Gehe zu Seite: Erste 2 Letzte |nächste|
Umfrage
Wer wird Weltmeister 2006?
1. Argentinien (3.6 %, 2 Stimmen)
2. Frankreich (0 %, 0 Stimmen)
3. Brasilien (25.5 %, 14 Stimmen)
4. Deutschland (32.7 %, 18 Stimmen)
5. Italien (9.1 %, 5 Stimmen)
6. England (10.9 %, 6 Stimmen)
7. Spanien (1.8 %, 1 Stimmen)
8. Portugal (0 %, 0 Stimmen)
9. Tschechien (3.6 %, 2 Stimmen)
10. Schweden (1.8 %, 1 Stimmen)
11. Niederlande (3.6 %, 2 Stimmen)
12. Polen (1.8 %, 1 Stimmen)
13. Mexiko (1.8 %, 1 Stimmen)
14. USA (1.8 %, 1 Stimmen)
15. Kroatien (0 %, 0 Stimmen)
16. Ukraine (0 %, 0 Stimmen)
17. Australien (0 %, 0 Stimmen)
18. Andere (1.8 %, 1 Stimmen)
(Die Umfrage ist beendet)

Wer wird Weltmeister 2006?

+A -A
Autor
Beitrag
Dr._Weißnich
Stammgast
#1 erstellt: 30. Mai 2006, 19:33
Hallo!

Entweder habe ich mich verschaut, oder es existiert tatsache noch keine WM-Umfrage. Entschuldigt falls doch...

Ansonsten darf fröhlich abgestimmt werden, Dauer bis zum Eröffnungsspiel. Hoffe ihr seid mit der Auswahl zufrieden...wenn andere bitte begründen.

S.P.S.
Inventar
#2 erstellt: 30. Mai 2006, 20:02
Deutschland
Dr._Weißnich
Stammgast
#3 erstellt: 30. Mai 2006, 20:11

S.P.S. schrieb:
Deutschland :D


war ja klar, gleich der erste. ich wünsch es uns auch, glaub aber nicht wirklich dran. mein tip wäre brasilien, aber die sollen nich immer gewinnen, deswegen argentinien. mein ewiger geheimtip: tschechien.

dann stimmt mal noch schön ab, ich werd erst morgen nachmittag wieder hier sein!!
Roland04
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 30. Mai 2006, 20:12
was soll die frage, es gibt nur eine antwort, siehe unten
Dr._Weißnich
Stammgast
#5 erstellt: 30. Mai 2006, 20:14

cinema04 schrieb:
was soll die frage, es gibt nur eine antwort, siehe unten :D


es gibt vielleicht noch realisten.

nein, vielleicht ham wa ja wirklich ne chance. dann gib den punkt trotzdem noch an deutschland weiter.

so bis bald...
NoFate
Inventar
#6 erstellt: 30. Mai 2006, 20:17

Dr._Weißnich schrieb:

cinema04 schrieb:
was soll die frage, es gibt nur eine antwort, siehe unten :D


es gibt vielleicht noch realisten.



Hi !!!

Logisch gibt es auch Realisten unter uns, deshalb gebe ich meine Stimme...


DEUTSCHLAND


Gruß Micha
Roland04
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 30. Mai 2006, 20:17

NoFate schrieb:

Dr._Weißnich schrieb:

cinema04 schrieb:
was soll die frage, es gibt nur eine antwort, siehe unten :D


es gibt vielleicht noch realisten.



Hi !!!

Logisch gibt es auch Realisten unter uns, deshalb gebe ich meine Stimme...


DEUTSCHLAND


Gruß Micha :)

hi micha
so ist richtig
NoFate
Inventar
#8 erstellt: 30. Mai 2006, 20:19
Hi Roland !!!

Wer wird denn daran zweifeln wollen
Sergeant_Pepper
Hat sich gelöscht
#9 erstellt: 30. Mai 2006, 21:07
Niederlande wäre schön…

*und wech*
BlackVoodoo
Inventar
#10 erstellt: 30. Mai 2006, 21:14
Also wenn man sich die div. Kader mal so anschaut muß man wohl die Italiener zu den Top-Favoriten zählen.

Die haben bisher keienrlei Ausfälle durch Verletzte zu verzeichnen, ein absolut starkes und kompaktes Team und wenn Sie sich in der Vorrunde von Ghana oder den USA nicht gerade die Kirschen vom Kuchen nehmen lassen dann sind sie meiner Meinung nach Topfavorit !

Viva Italia !
BIG_G_24
Inventar
#11 erstellt: 30. Mai 2006, 21:42
Ich riskiere mal einen Außenseitertipp und sage

England

warum? Weil mir der Kader doch hochkarätig besetzt zu sein scheint. Natürlich drücke ich aber Deutschland die Daumen.

Gruß BIG G
Sockelfreund
Inventar
#12 erstellt: 30. Mai 2006, 21:48
Wahrscheinlich wieder Brasilien

Hoffe natürlich, dass es Deutschland wird, das wär nämlich der Oberhammer

Ansonsten wär ich für Tunesien, Nachbar des Heimatlandes

mfg
Sockelfreund
Andreas_Kries
Stammgast
#13 erstellt: 30. Mai 2006, 22:38
Wer wohl? Wer ein 0:2 gegen Japan aufholt, hat den Titel schon fast in der Tasche.

Natürlich werden wir Weltmeister - die Hoffnung stirbt zuletzt.

Gruß

Andreas

PS: Ich tippe seit 1974 den kommenden Titelträger, immer den gleichen und zweimal habe ich richtig gelegen. Das ist immerhin eine Ausbeute von 25%.

PPS: Was habe ich wohl getippt? Man entscheide zwischen Brasilien, Argentinien und Deutschland!
andisharp
Hat sich gelöscht
#14 erstellt: 30. Mai 2006, 22:42
Siehe Signatur
Curd
Hat sich gelöscht
#15 erstellt: 31. Mai 2006, 10:03
Die mittelmässig spielenden deutschen Millionäre?


( Das Japanspiel war wohl eher eine Arbeitsverweigerung )

Es sollen die gewinnen die den besten und sehenswertesten Fussball spielen...

Ein afrikanisches Land hätte es verdient - deshalb meine Wahl: "Die anderen" ohne die eine WM stinklangweilig wäre
mamü
Inventar
#16 erstellt: 31. Mai 2006, 10:05
Klar werden wir Weltmeister.

Man wird doch wohl träumen dürfen.

Gruß
Haichen
Inventar
#17 erstellt: 31. Mai 2006, 10:06
Mein Tip:

Mexiko



Auch den afrikanischen Mannschaften Togo, Ghana und Elfenbeinküste drücke ich die Daumen.
Reandy
Inventar
#18 erstellt: 31. Mai 2006, 11:31
wie heißt denn die eine mannschaft die von powerade gesponsort wird????

ähm noch was... ÖSTERREICH WURD WELTMEISTER.... aber nicht dieses mal

lg reandy
fly_hifi
Hat sich gelöscht
#19 erstellt: 31. Mai 2006, 12:50
auf jeden Fall kenn ich 2 Länder, die nie Weltmeister werden:

England und Spanien

Wenn es Brasilien macht, wird es viele nicht überraschen (mich auch nicht)
BIG_G_24
Inventar
#20 erstellt: 31. Mai 2006, 13:06

fly_hifi schrieb:
auf jeden Fall kenn ich 2 Länder, die nie Weltmeister werden:

England und Spanien

Glaub ich eigentlich auch nicht, aber England hat den stärksten Kader seit vielen Jahren. Bei Spanien hast Du allerdings völlig recht.

Gruß BIG G
Metal_Man
Inventar
#21 erstellt: 31. Mai 2006, 13:12
Ohne lange zu überlegen sage ich: Deutschland!
Gestern haben wir nur langsam gemacht, damit unsere Gegner denken, wir wären nicht so gut
Grüße
Markus
andisharp
Hat sich gelöscht
#22 erstellt: 31. Mai 2006, 13:24
Was heißt hier langsam? Im Vergleich zu den Spielen der Polen und Tschechen gestern, war das schon Hochgeschwindigkeitsfußball.
Wolle_T
Stammgast
#23 erstellt: 31. Mai 2006, 13:26
Es gab bei 17 bisherigen Weltmeisterschaften nur 7 verschiedene Weltmeister. Das wird wohl auch dieses Mal kein neuer. Es hat 17 Weltmeisterschaften gedauert, bis Deutschland und Brasilien das erste Mal aufeinander trafen. Ich bin für eine Wiederholung in 2006. Der Lehmann wird dann dem Ronaldo die Nase brechen. Beide scheiden aus und da Kahn und Hildebrand verletzt sein werden (sie haben sich wegen Frust in einen Ferrari gesetzt und sind beim Versuch des Parkens auf dem Fussweg in eine Schaufensterscheibe gebrattert), wird Oliver Neuville ersatzweise das Tor hüten und keinen Treffer zulassen. Mit einem genialen Pass von Ronaldinho auf Kaka, der allerdings ausrutscht, kommt der Ball zu Adriano, der wegen vorfreudiger Trunkenheit im Finale die Richtung verwechselt und aufs eigene Tor schießt und es steht 1:0 für Deutschland. Dabei bleibt es. Deutschland ist Weltmeister,.... halten Sie mich für verrückt... halten Sie mich für übergeschnappt .....
BIG_G_24
Inventar
#24 erstellt: 31. Mai 2006, 14:18

Wolle_T schrieb:
halten Sie mich für verrückt... halten Sie mich für übergeschnappt .....

Jau, tu ich.

Gruß BIG G
Wolle_T
Stammgast
#25 erstellt: 31. Mai 2006, 19:23
Hallo friends,
ich wollte niemanden verärgern. Natürlich bin ich auch für Deutschland. Schon immer. Und das ist sehr lange. Ich habe alles gesehen, was man nur sehen kann (Das dritte Tor in Wembley 1966, das Jahrundertspiel gegen Italien in Mexiko 1970, das Skandalspiel gegen Österreich 1982 und und und).
Aber: Wer so spielt wie wir, verdient so jemand die Weltmeisterschaft ? Was ist mit Brasilien, was ist mit Argentinien, was ist mit Tschechien usw. ? Viele sind jetzt auch in dem "Konditionsloch". Ich hoffe, das wir da wieder rauskommen. Die Japaner halten das jedenfalls nicht durch. Auch die anderen knicken erfahrungsgemäß ein. Wir haben ja immer bewiesen, dass die Konditionsbolzerei am Ende doch dazu führt, dass wir es schaffen (Garry Lineker: "Und am Ende gewinnt immer Deuschland"). Was mich nur nervt ist, das viel zu spät angefangen wird, die Formation einzuspielen, die dann durch das Turnier gehen soll. Da haben es andere leichter. Wenn man an der Copa Cabana mit einem Fischernetz langgeht und das am Strand auswirft, hat man eine komplette Nationalmanschaft zusammen (Originalton "Paul Breitner"). Wir müssen dagegen sehen, das alle unsere Leute nicht verletzt werden und auf den Punkt topfit sind. Ich finde, dass Schweinsteiger und Podolski super gut zusammenwirken. Dazu Ballack und Klose, das ist schon mal was. Aber die Erfahrung zeigt, dass man mindestens fünf Spieler haben muss, die gleichzeitig auf dem Zenit ihres Könnens sein müssen. Das hatten wir 1954, 1974 und 1990. Aber jetzt ? Ich glaube daher, dass Brasilien Weltmeister werden wird. Ich hoffe aber, dass wir unserem Ruf als Turniermanschaft alle Ehre machen.
Grüße
Roland04
Hat sich gelöscht
#26 erstellt: 31. Mai 2006, 19:31
so jetzt erstmal zur motivierung
amazon.de
Roland04
Hat sich gelöscht
#27 erstellt: 31. Mai 2006, 19:43
nochmal zum mitsingen
Flanke, Kopfball, Tor
So stell'n wir uns unsere Mannschaft vor.
Favoriten das sind wir.
Ob Schwarz, Rot, Gold wir stehn zu dir!
Auf den Ecken schallt es im Chor:
"Deutschland vor!"

[2x Refrain:]
Schwarz und Weiß,
wir steh'n auf eurer Seite,
und wir hol'n den Sieg mit euch,
und wir hol'n den Sieg mit euch
Jetzt gehts los!

Als Tuniermannschaft bekannt,
holten wir den Pokal schon oft ins Land,
und wir Fans als zwölfter Mann
zeigen, was man vereint erreichen kann
Wir stehen auf und singen unser Lied,
daß unsere Mannschaft wieder siegt.

[4x Refrain:]
Schwarz und Weiß,
wir steh'n auf eurer Seite,
und wir hol'n den Sieg mit euch,
und wir hol'n den Sieg mit euch
Jetzt gehts los!

BG
Inventar
#28 erstellt: 31. Mai 2006, 19:44
England oder Deutschland !!!

mein Traum Finale: Deutschland vs. Inselaffen

Sollte unsre elf nicht ins Finale kommen würd ich es den Engländern gegen jedes andere Team nochmal gönnen...

Gruss Michi
andisharp
Hat sich gelöscht
#29 erstellt: 31. Mai 2006, 19:56
Das geht leider nicht, dann kann man sich mit denen nicht mehr halbwegs vernünftig unterhalten. Man stelle sich die Plage vor, wenn man ständig auf die gewonnene WM in Deutschland von denen angesprochen wird und das noch mit einem süffisanten Grinsen.
Wolle_T
Stammgast
#30 erstellt: 31. Mai 2006, 20:08
Hai,
Frage: Warum haben die holländischen Kinder so lange Ohren ?
Antwort: Weil ihre Eltern immer an die deutsch/holländische Grenze gehen, sie an den Ohren hochziehen und sagen: Guck mal, da drüben wohnt der Weltmeister.
Grüße
Roland04
Hat sich gelöscht
#31 erstellt: 31. Mai 2006, 20:09

Wolle_T schrieb:
Hai,
Frage: Warum haben die holländischen Kinder so lange Ohren ?
Antwort: Weil ihre Eltern immer an die deutsch/holländische Grenze gehen, sie an den Ohren hochziehen und sagen: Guck mal, da drüben wohnt der Weltmeister.
Grüße

Wolle_T
Stammgast
#32 erstellt: 31. Mai 2006, 20:18
Hai,
Frage: Was heißt auf arabisch "Fotoapparat" ?
Antwort: AlleMalLachen
Grüße
Brandon23
Hat sich gelöscht
#33 erstellt: 05. Jun 2006, 13:51
ich hoffe unsere Jungs werden jetzt mal richtig Gas geben und den anderen zeigen wo's lang geht.Haben sich ja lange genug ausgeruht

16 Jahre ist es her das wir so richtig jubeln durften da wird es jetzt echt wieder Zeit,das der Cup wieder bei uns bleibt.

Falls wir es nicht schaffen sollten dann gönne ich es Brasilien die haben echt geile Fans vor allem die weiblichen

Roland04
Hat sich gelöscht
#34 erstellt: 05. Jun 2006, 13:55
hallo jungs,
jetzt mal ganz im ernst, ich meine es zu 100% so und bin mir irgendwie sicher und glaube fest daran, wir werden weltmeister, ich habe einfach ein zu gutes gefühl, als das es anders kommt, also lasst uns alle durch unseren glauben und mit unserer unterstützung unsere jungs mit zum titelgewinn begleiten
BlackVoodoo
Inventar
#35 erstellt: 05. Jun 2006, 15:54
Dann hoffen wir mal, das dich dein Gefühl nicht im Stich läßt...

See ya!
Brandon23
Hat sich gelöscht
#36 erstellt: 05. Jun 2006, 18:36
Hallo Roland,


am besten machen wir es so wie in Italien oder auch Brasilien und zünden in der Kirche Kerzen an oder vielleicht hilft auch Telepathie (Gedankenübertragung)
ich denke mal da Brasilien haushoher Favorit ist bei allen Buchmachern ist für die Jungs im Halbfinale Endstation,da sie dem Druck nicht standhalten können der aus ihrer Heimat kommt.Da ist der 2.Platz gar nichts wert.Und auf europäischem Boden konnten sie nur 1958 in Schweden gewinnen sonst haben sie nichts gerissen.Also wird es auch diesmal wieder nichts sie sind ja Titelverteidiger und haben das letzte Mal 1962 ihren Titel verteidigt und dann wieder 1970 in Mexico zugeschlagen,worauf sie den Cup behalten konnten.
Nach dem Gesetz der Serie sind wir wieder dran
1974 - 1990 - 2006

fällt euch da was auf
Curd
Hat sich gelöscht
#37 erstellt: 05. Jun 2006, 18:45

Brandon23 schrieb:
Nach dem Gesetz der Serie sind wir wieder dran
1974 - 1990 - 2006

fällt euch da was auf
:prost


Ja, das 1954 nicht reinpasst - Du musst die Formel noch erweitern, es ist nicht mehr viel Zeit also schnell noch einmal überdenken.
Brandon23
Hat sich gelöscht
#38 erstellt: 05. Jun 2006, 19:19
ja 1954 war das erste Mal sozusagen Premiere und der wichtigste Sieg überhaupt von allen dreien.Und dabei waren die Ungarn haushoher Favorit so wie jetzt Brasilien

eine Formel für den Erfolg gibt es nicht man braucht auch das Quentchen Glück,das sich unsere Jungs sicherlich erkämpfen werden bis zum umfallen da bin ich mir sicher.Sie werden alles geben und wir werden sie dann hoffentlich im Finale wieder sehen und dann ist alles möglich siehe 1954



1954-----------1974-----------1990---------2006
Curd
Hat sich gelöscht
#39 erstellt: 05. Jun 2006, 19:33

Brandon23 schrieb:
...das sich unsere Jungs sicherlich erkämpfen werden bis zum umfallen da bin ich mir sicher.Sie werden alles geben und wir werden sie dann hoffentlich im Finale wieder sehen und dann ist alles möglich siehe 1954



1954-----------1974-----------1990---------2006


Boah bist Du Optimist

Wenn ich sie denn endlich wieder einmal so kämpfend bis zum umfallen sehen würde dann wäre ich schon zufrieden egal wie weit sie dann kommen.
Brandon23
Hat sich gelöscht
#40 erstellt: 05. Jun 2006, 20:21

rollo1 schrieb:

Brandon23 schrieb:
...das sich unsere Jungs sicherlich erkämpfen werden bis zum umfallen da bin ich mir sicher.Sie werden alles geben und wir werden sie dann hoffentlich im Finale wieder sehen und dann ist alles möglich siehe 1954



1954-----------1974-----------1990---------2006


Boah bist Du Optimist

Wenn ich sie denn endlich wieder einmal so kämpfend bis zum umfallen sehen würde dann wäre ich schon zufrieden egal wie weit sie dann kommen. :prost



glaube mir am Einsatz wird es bestimmt nicht liegen die werden laufen als ginge es um ihr Leben.

So eine Weltmeisterschaft im eigenen Land und das als Spieler das ist wirklich ein Traum mehr Motivation braucht wohl niemand das erlebst du nur einmal im Leben.

Freiwillig würde ich niemals vom Platz gehen eher müßte man mich erschießen oder so brutal foulen,das ich ausgewechselt werden müßte.

Wenn die Jungs keinen Einsatz zeigen dann muß ich wohl persönlich vorbeikommen dann ist wirklich Schluß mit lustig und der Ausbilder Schmidt ein Chorknabe gegen mich.
Gelscht
Gelöscht
#41 erstellt: 05. Jun 2006, 20:27
Wer ist wir ??????????????























spielt ihr alle mit !!!!!!!!!!!!!!!!!
andisharp
Hat sich gelöscht
#42 erstellt: 05. Jun 2006, 20:49
Natürlich spiele wir alle mit was dachtest du denn?

Wir werden selbstverständlich Weltmeister. War am Freitag in Gladbach beim Vorbereitungsspiel, bei der Stimmung kann man nur Weltmeister werden.
Gelscht
Gelöscht
#43 erstellt: 05. Jun 2006, 21:19
als dann










schau mehr mal
Brandon23
Hat sich gelöscht
#44 erstellt: 05. Jun 2006, 21:21

andisharp schrieb:
Natürlich spiele wir alle mit was dachtest du denn?

Wir werden selbstverständlich Weltmeister. War am Freitag in Gladbach beim Vorbereitungsspiel, bei der Stimmung kann man nur Weltmeister werden. :prost



die Fans werden wenn gar nichts mehr geht die Jungs zum Sieg nach vorne peitschen das bringt nochmals 10% mehr Power
jopiman
Stammgast
#45 erstellt: 05. Jun 2006, 22:52
oh brasilien rückt ja ganz schön auf. gibt wohl doch noch n paar realisten hier

ich habe für deutschland gestimmt und hoffe auch dass wir weltmeister werden.

immerhin sind wir bis jetzt die zweitbeste mannschaft der welt nach brasilien, gefolgt von italien.


WIR SCHAFFEN DAS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Dr._Weißnich
Stammgast
#46 erstellt: 06. Jun 2006, 18:12

jopiman schrieb:

ich habe für deutschland gestimmt und hoffe auch dass wir weltmeister werden.:prost


ich finds auch sehr beachtlich, mit soviel deutschlandstimmen hätte ich wirklich nicht gerechnet.

wobei es ja vordergründig eher um die realistische einschätzung ging als ums daumendrücken. aber ich denke ein bissel hoffnung und auch patriotismus darf erlaubt sein...
HaberMan
Stammgast
#47 erstellt: 06. Jun 2006, 22:08
WIR werden Weltmeister.

Seit heute fahren auch immer mehr Autos mit Deutschlandflaggen durch die Straßen. Was passiert erst wenn wir die K.O. Runden überstehen?

Grüße

Thorsten
andisharp
Hat sich gelöscht
#48 erstellt: 06. Jun 2006, 22:11
War gestern mal im Ruhrpott, da war geflaggt wie zu seeligen DDR-Zeiten. Hab schon gedacht, der Honni kommt gleich um die Ecke. Da sind wir Rheinländer doch etwas zurückhaltender.
HaberMan
Stammgast
#49 erstellt: 06. Jun 2006, 22:21
..und ich als Ruhrpottler habe meine noch gar nicht rausgehangen...kommt aber noch, morgen, ein vorne, eine hinten

BlackVoodoo
Inventar
#50 erstellt: 07. Jun 2006, 00:18
Bin ich denn hier als Viva-Italia-Anhänger der Einzigste im Forum ?

Sforza Italia, wo seit ihr Tifosi ?

See ya!
Roland04
Hat sich gelöscht
#51 erstellt: 07. Jun 2006, 06:23

HaberMan schrieb:
..und ich als Ruhrpottler habe meine noch gar nicht rausgehangen...kommt aber noch, morgen, ein vorne, eine hinten

:prost

also bei mir hängen hinterm haus, eine links am dach, eine rechts am dach, ein mast mit hißfahne im garten ( die S04 ist eingezogen ), sowie noch 3 dieser klemmfahnen am terassengeländer
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 Letzte |nächste|

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedMorganmoste
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.958