HIFI-FORUM » Allgemeines » Hifi-TV-Video-Plauderecke » ILOXX !!!gleich platze ich | |
|
ILOXX !!!gleich platze ich+A -A |
||
Autor |
| |
highfreek
Hat sich gelöscht |
11:02
![]() |
#1
erstellt: 20. Dez 2003, |
Hallo, hier mal ein erntes Thema: ![]() ![]() ![]() ![]() Habe letzte Woche ein 23 kg schweres Gerät über Iloxx versendet, das Packet ist schwerbeschädigt mit völlig zerstörtem Inhalt beim Empfänger angekommen! Habe Digital Fotos vom Empfänger, sieht wirklich schlimm aus, Gehäuse mehrfach gebrochen, Gerät ohne funktion! Natürlich gleich bei Iloxx angerufen: Reklamation wird umgehend bearbeitet. Jetzt kommt der hammer, gestern bekomme ich ein Schreiben: aufgrund unserer AGB`s ....... müssen wir Ihnen zu unserem bedauern leider Mitteilen, das wir keinen Schadensersatz leisten... blablabla ![]() ![]() 14,40 Euro Versandkosten, 54,43 Euro Verkaufspreis am Arsc.... Habe direkt ein Schreiben aufgesetzt und mich darüber beschwert das iloxx nicht automatich eine Versandvericherung anbietet(im Gegensatz z. Post) Das der Fahrer wohl farlässig mit seiner Ladung umgeht, obwohl deutlich auf der Verpackung steht : zerbrechlich, bitte nicht werfen! Und das ich Ihre Dienste mit Sicherheit nicht mehr in Anspruch nehmen werde. Das wird mir zwar nichts bringen, aber wenigstens mal Luft gemacht ![]() Kann ich jetzt den Fahrer belangen? |
||
Bullermann
Ist häufiger hier |
11:08
![]() |
#2
erstellt: 20. Dez 2003, |
Hallo, der Empfänger der Ware muss dem Fahrer ja die Annahme bestätigen und auf dem Schreiben kann man auch beschädigungen der Verpackung vermerken oder direkt die Annahme verweigern. Hat der dem Fahrer das allerdings so unterschrieben, hast Du pech. Bis neulich Bullermann |
||
SFI
Inventar |
11:31
![]() |
#3
erstellt: 21. Dez 2003, |
Hi, schau mal ob die nach ADSP haften, wenn ja dann liegt hier ein Güterschaden vor, und die müssten soweit ich mich erinnere mit 8,33 SZR pro kg haften. |
||
highfreek
Hat sich gelöscht |
15:03
![]() |
#4
erstellt: 24. Dez 2003, |
Hallo Leutle! Habe Wiederspruch eingelegt und als Antwort erhalten: ..... wir haben alle Unterlagen erneut geprüft.... konnten aber keine andere Entscheidung treffen... sollten Sie aber eine andere Auffasung vertreten wird die Korrespodenz über unsere Anwaltskanzlei erfolgen! ![]() ![]() ![]() ![]() |
||
|
|
Anzeige
Top Produkte
Aktuelle Aktion
Top 10 Threads der letzten 7 Tage
- Hotel Modus deaktivieren
- "diese anwendung wird jetzt neu gestartet um mehr speicherplatz verfügbar zu machen"
- Von HD+ zurück zu Standard-TV
- Remotekabel anschließen, aber wie und wo?
- Hisense verbindet sich nicht mehr mit dem WLAN
- Audiodeskription ausschalten (in ZDF App) 803er
- Umschalten von TV auf Radio
- Satellitenschüssel was und wie einstellen am TV
- Pro 7 und Sat 1 auf einmal weg.
- Markierung an Lautsprecherkabel - welche Norm?
Top 10 Threads der letzten 50 Tage
- Hotel Modus deaktivieren
- "diese anwendung wird jetzt neu gestartet um mehr speicherplatz verfügbar zu machen"
- Von HD+ zurück zu Standard-TV
- Remotekabel anschließen, aber wie und wo?
- Hisense verbindet sich nicht mehr mit dem WLAN
- Audiodeskription ausschalten (in ZDF App) 803er
- Umschalten von TV auf Radio
- Satellitenschüssel was und wie einstellen am TV
- Pro 7 und Sat 1 auf einmal weg.
- Markierung an Lautsprecherkabel - welche Norm?
Top 10 Suchanfragen
Forumsstatistik
- Registrierte Mitglieder929.672 ( Heute: 6 )
- Neuestes Mitglied-Ghost66-
- Gesamtzahl an Themen1.560.973
- Gesamtzahl an Beiträgen21.764.261