Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

Euer Aktueller Desktop-Hintergrund

+A -A
Autor
Beitrag
Metal_Man
Inventar
#1 erstellt: 09. Sep 2006, 15:27
Moin Leute!

Ich wollte hier mal einen Thread ins Leben rufen, in dem ihr eure momentanen Desktops posten könnt. Er soll erstens natürlich dazu dienen, dass ihr euren Desktop vorstellen könnt und zweitens, damit andere User sich Anregungen holen können. Am besten also mit URL posten.

Es sollte auch alles "im Rahmen" verlaufen, nicht dass das so aus dem Ruder läuft, wie im Avatar-Thread

Grüße
Markus
Metal_Man
Inventar
#2 erstellt: 09. Sep 2006, 15:30
Ich mach dann mal den Anfang. Mein momentaner Desktop ist:
Fluch der Karibik 2


[Beitrag von Metal_Man am 09. Sep 2006, 15:37 bearbeitet]
Master_J
Inventar
#3 erstellt: 09. Sep 2006, 15:33
Meiner:



Was "ihr" immer mit dem Desktop habt.
Das sieht man 2 mal am Tag:
Einmal bevor man loslegt und einmal bevor man runterfährt.

Icons da drauf sind sowieso komplett daneben; muss man ja alles minimieren damit man sie sieht.
Die gehören in die Taskleiste.

</Philosophie>

Gruss
Jochen

P.S.: Dein Link ist nicht direkt klickbar.
Marsupilami72
Inventar
#4 erstellt: 09. Sep 2006, 15:38
Metal_Man
Inventar
#5 erstellt: 09. Sep 2006, 15:38
Danke für den Hinweis Jochen, jetzt sollte es gehen.
philippo.
Inventar
#6 erstellt: 09. Sep 2006, 15:50
hallo zusammen!
mein desktop:



@metal man: geiles bild

gruß, phlippo
S.P.S.
Inventar
#7 erstellt: 09. Sep 2006, 18:37
Ich benutze Webshots Desktop mit über 1000 Bilder, jeden Tag ein neues, 3 Jahre lang was anderes

Bestdidofan
Inventar
#8 erstellt: 09. Sep 2006, 22:56
Hallo zusammen.

Also ich wechsle alle Paar Tage, aber die hier finden immer wieder den Weg zum Desktop:

Smith

Lost

Dido 1

Die meiste Zeit:

Dido top

und gerade aktuell ist:

Fog


Schöne Grüße


Bestdidofan
Childerich
Stammgast
#9 erstellt: 10. Sep 2006, 14:53
DZ_the_best
Inventar
#10 erstellt: 10. Sep 2006, 15:09
Als mir eines Tages mal langweilig war, habe ich mich kreativ betätigt und mir meinen Desktophintergrundbild selber "zusammengekleistert":



Das Bild zeigt einige Komponenten meiner Anlage.



MFG DZ
Gelscht
Gelöscht
#11 erstellt: 10. Sep 2006, 16:55
Bei mir schauts eher zweckmäßig aus :

http://img247.imageshack.us/img247/4429/meindesktopev6.png


Viele Grüße

Dennis
HinzKunz
Inventar
#12 erstellt: 10. Sep 2006, 17:27
Oh, das sieht ja verdächtig nach 2003 aus
Gelscht
Gelöscht
#13 erstellt: 10. Sep 2006, 18:13
Nö. XP Pro SP2
Marsupilami72
Inventar
#14 erstellt: 10. Sep 2006, 18:21

HinzKunz schrieb:
Oh, das sieht ja verdächtig nach 2003 aus :L

XP ohne Klickibunti Oberfläche - die kann man ja gottseidank ausschalten
HinzKunz
Inventar
#15 erstellt: 10. Sep 2006, 18:25

Marsupilami72 schrieb:

HinzKunz schrieb:
Oh, das sieht ja verdächtig nach 2003 aus :L

XP ohne Klickibunti Oberfläche - die kann man ja gottseidank ausschalten ;)

nein, ich meinte den grauen Hintergrund... das ist der Standart-Hintergrund von Win2003 Server.
sparkman
Inventar
#16 erstellt: 10. Sep 2006, 19:26
das is mein derzeitiges,

http://img171.imageshack.us/img171/226/lamborghini1280oq0.jpg

irgendwas zum täumen braucht man ja!!
Der_Papst
Stammgast
#17 erstellt: 10. Sep 2006, 20:08
Als Schiffsfanatiker ist mein Hintergrund natürlich ein Großkampfschiff

Momentan die KMS Scharnhorst, schwerer Schlachtkreuzer der Scharnhorst-Klasse der deutschen Kriegsmarine
einziges Schwesterschiff: KMS Gneisenau

Ich vermute mal, gewisse Zeichen auf dem Bild verstoßen gegen die Forenregeln, darum werde ich es nicht hochladen, ausser ein Administrator sagt mir dass es nicht gegen die Forenregeln verstößt - zwar dient die Reichskriegsflagge auf dem Bild der realitätsgetreuen Wiedergabe, aber das Gesetz sieht das sicherlich anders
Metal_Man
Inventar
#18 erstellt: 10. Sep 2006, 20:13
Ich habe mal gewechselt:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/8/84/C64c_system.jpg

Ein C64, wie man unschwer erkennen kann. So einer hat früher für schlaflose Nächte gesorgt und macht das manchmal auch noch heute


@ sparkman: Den hatte ich auch mal als Hintergrund. Ein feines Teil

Grüße
Markus


[Beitrag von Metal_Man am 10. Sep 2006, 20:15 bearbeitet]
Gelscht
Gelöscht
#19 erstellt: 10. Sep 2006, 20:23


Meine beiden Spinner Cora und Nick...:)

Gruß Tom
DZ_the_best
Inventar
#20 erstellt: 10. Sep 2006, 21:22

Ich vermute mal, gewisse Zeichen auf dem Bild verstoßen gegen die Forenregeln, darum werde ich es nicht hochladen, ausser ein Administrator sagt mir dass es nicht gegen die Forenregeln verstößt - zwar dient die Reichskriegsflagge auf dem Bild der realitätsgetreuen Wiedergabe, aber das Gesetz sieht das sicherlich anders


Du kannst die Symbole ja zensieren (mit Paint), aber ich denke, wenn du dich davon ausdrücklich distanzierst, wird es keine Probleme geben.


Meine beiden Spinner Cora und Nick...


Das erklärt dann wohl auch deinen Nickname.

PS: Schöne Wauzis.


MFG DZ
HinzKunz
Inventar
#21 erstellt: 10. Sep 2006, 21:29

aber ich denke, wenn du dich davon ausdrücklich distanzierst, wird es keine Probleme geben.

Die Darstellung der Reichskriegsflagge ist in Deutschland verboten.
Da kann er sich von distanzieren, wie er will...
NoFate
Inventar
#22 erstellt: 10. Sep 2006, 21:31
Hi zusammen !!!

Mein momentanes Hintergrundbild, ist dieses hier:



Gruß Micha
Gelscht
Gelöscht
#23 erstellt: 10. Sep 2006, 21:31

Das erklärt dann wohl auch deinen Nickname.


Ja, so ist das

Bin auch völlig vernarrt in die beiden...

Gruß Tom
DZ_the_best
Inventar
#24 erstellt: 10. Sep 2006, 21:37

Die Darstellung der Reichskriegsflagge ist in Deutschland verboten.
Da kann er sich von distanzieren, wie er will...


Aber die NPD darf frei propagieren.
Wir leben wirklich in einem seltsamen Land.
Egal.....



Bin auch völlig vernarrt in die beiden...


Ein Hund ist schon was feines.


MFG DZ
Gelscht
Gelöscht
#25 erstellt: 10. Sep 2006, 21:40

Ein Hund ist schon was feines


Erkenne ich da etwa einen Gleichgesinnten ?
DZ_the_best
Inventar
#26 erstellt: 10. Sep 2006, 21:47

Erkenne ich da etwa einen Gleichgesinnten ?


Jep, hier mal zwei Bilder von meiner Süßen:


(auf meinem Sofa)


(hier schaut sie nach Essensresten auf der Fensterbank :D)


PS: Jetzt aber wieder zurück zu den Desktopbildern.

Edit: Hab´ die URLs der Bilder mal korrigiert. Warum auch immer zur Thumbnail verlinkt wurde.

MFG DZ


[Beitrag von DZ_the_best am 11. Sep 2006, 04:46 bearbeitet]
Gelscht
Gelöscht
#28 erstellt: 10. Sep 2006, 22:09
..echt süß, dein Hundi

Hast recht, zurück zum Desktop.

Manchmal hab ich auch das drauf:



Gruß Tom
Genau
Stammgast
#29 erstellt: 10. Sep 2006, 22:11
Hallo
Dieses habe ich zurzeit, eigentlich auch schon ne ganze Weile, aber ändern tue ich meinen Desktophintergrund auch nur sehr selten.
Metal_Man
Inventar
#30 erstellt: 11. Sep 2006, 09:54
Hallo Micha!
Schönes Bild hast du da! Gibt's das auch größer?
Grüße
Markus


[Beitrag von Metal_Man am 11. Sep 2006, 09:55 bearbeitet]
GandRalf
Inventar
#31 erstellt: 11. Sep 2006, 13:11
Moin auch,

Immer daran denken, wo ich mich hier befinde:



Der_Papst
Stammgast
#32 erstellt: 11. Sep 2006, 13:18

DZ_the_best schrieb:

Die Darstellung der Reichskriegsflagge ist in Deutschland verboten.
Da kann er sich von distanzieren, wie er will...


Aber die NPD darf frei propagieren.
Wir leben wirklich in einem seltsamen Land.
Egal.....

Ich wüsste nicht dass die NPD jemals ein Hakenkreuz oder gar die Reichskriegsflagge benuzt hat


[Beitrag von Der_Papst am 11. Sep 2006, 13:20 bearbeitet]
Röhrender_Hirsch
Inventar
#33 erstellt: 11. Sep 2006, 13:18
Mein Hintergrundbild ist das transparente Standardbild von XFCE. Die Hintergrundfarbe ist z.Zt. ein einfacher blauer Verlauf.

DZ_the_best
Inventar
#34 erstellt: 11. Sep 2006, 13:32

Ich wüsste nicht dass die NPD jemals ein Hakenkreuz oder gar die Reichskriegsflagge benuzt hat


Das nicht, aber deren Absichten sind ja wohl offensichtlich und sollten deshalb ebenfalls (wie die bildliche Darstellung der Reichskriegsflagge) verboten werden, was aber Dank Verfassung nicht möglich ist, es sei denn, sie propagieren mit grundgesetzverletzenden Mitteln.


MFG DZ
Der_Papst
Stammgast
#35 erstellt: 11. Sep 2006, 14:03

DZ_the_best schrieb:
Das nicht, aber deren Absichten sind ja wohl offensichtlich und sollten deshalb ebenfalls (wie die bildliche Darstellung der Reichskriegsflagge) verboten werden, was aber Dank Verfassung nicht möglich ist, es sei denn, sie propagieren mit grundgesetzverletzenden Mitteln.
Nunja, ich bin zwar weder rechtsradikal noch NPD-Wähler, trotzdem bin ich gegen das Verbot irgendeiner Partei - das ist nunmal die Demokratie, in der jeder seine Meinung äussern kann und das Volk entscheidet, welche das Land regieren soll
NoFate
Inventar
#36 erstellt: 11. Sep 2006, 14:08

Metal_Man schrieb:
Hallo Micha!
Schönes Bild hast du da! Gibt's das auch größer?
Grüße
Markus


Hi Markus

Klappt irgendwie "noch" nicht mit dem größer machen Ich probiers gleich nochmal


Beim Spiel um Platz 3. in Stuttgart aufgenommen...

...nur leider nicht von mir, sondern von einem Freund der aus "Kanada" extra eingeflogen ist, um ein Spiel der WM sehen zu können

Gruß Micha


[Beitrag von NoFate am 11. Sep 2006, 14:14 bearbeitet]
DZ_the_best
Inventar
#37 erstellt: 11. Sep 2006, 14:10

trotzdem bin ich gegen das Verbot irgendeiner Partei


Ich auch, solange diese nicht gegen unser/unsere Grundgesetz/Verfassung verstoßen.


MFG DZ
Der_Papst
Stammgast
#38 erstellt: 11. Sep 2006, 14:13

DZ_the_best schrieb:

trotzdem bin ich gegen das Verbot irgendeiner Partei


Ich auch, solange diese nicht gegen unser/unsere Grundgesetz/Verfassung verstoßen.


MFG DZ :prost
Würde dies die NPD tun, wäre sie bereits verboten
Im übrigen ist mir als objektivem Betrachter auch bewusst, dass eine sozialistische Partei (PDS) eher verfassungsfeindlich ist als eine nationaldemokratische (NPD)
andisharp
Hat sich gelöscht
#39 erstellt: 11. Sep 2006, 14:15
DZ_the_best
Inventar
#40 erstellt: 11. Sep 2006, 14:21
Nun gut.
Ich wollte nur in Frage stellen, warum man öffentlich keine Reichskriegsflaggen darstellen darf (auch mit ausdrücklicher Distanzierung) während konservative Parteien wie die NPD ganz eindeutig nationalsozialistische Ziele verfolgen und damaliges gut heißen (auch wenn dies nicht öffentlich zugegeben wird).
Das entzieht sich meiner Meinung nach jeglicher Logik.



MFG DZ
Der_Papst
Stammgast
#41 erstellt: 11. Sep 2006, 14:39

DZ_the_best schrieb:
Nun gut.
Ich wollte nur in Frage stellen, warum man öffentlich keine Reichskriegsflaggen darstellen darf (auch mit ausdrücklicher Distanzierung) während konservative Parteien wie die NPD ganz eindeutig nationalsozialistische Ziele verfolgen und damaliges gut heißen(auch wenn dies nicht öffentlich zugegeben wird).
Das entzieht sich meiner Meinung nach jeglicher Logik.
Ich will ja niemandem was unterstellen, aber wenn es nicht öffentlich zugegeben wird, woher weißt du es dann?
Master_J
Inventar
#42 erstellt: 11. Sep 2006, 15:11
Wenn ihr über dieses Thema diskutieren wollt, dann macht das bitte per PM oder von mir aus in einen eigenen Thread.
Hier ist es Off-Topic, auch in der Rubrik "Off-Topic".

</MOD>

Gruss
Jochen
jopiman
Stammgast
#43 erstellt: 13. Sep 2006, 12:30


[Beitrag von jopiman am 13. Sep 2006, 12:31 bearbeitet]
chilman
Inventar
#44 erstellt: 13. Sep 2006, 21:41
das is meiner, beim skalieren etwas seltsam geworden, die normale auflösung ist 1280x1024, imho genau richtig:D

das bild ist für mich was ganz besonderes, weil es meine freundin gemacht hat, während sie in dänemark war (ohne mich:( )
ansonsten versuch ich so wenig wie möglich symbole zu haben, nur das delphi ist immer in den tiefen des programm menüs verschwunden und für den otr-dekoder gibts sowas garnicht...
in kram sind hunderte txt-files, ich mach mir oft schnell notizen am rechner, einfacher als nach nem zettel+stift zu suchen:D
HinzKunz
Inventar
#45 erstellt: 13. Sep 2006, 22:24
Ein Windows 2k-User
S.P.S.
Inventar
#46 erstellt: 14. Sep 2006, 11:55

chilman schrieb:

in kram sind hunderte txt-files, ich mach mir oft schnell notizen am rechner, einfacher als nach nem zettel+stift zu suchen:D


Hallo.

Such mal bei google nach "Safesex"
Das ist ein kleines Program für Notizen, benutze ich schon seit ein paar Jahren.
Du hast damit einen kleinen "Balken" den du auf dem Desktop frei verschieben kannst, und bei draufklicken öffnet sich ein Fenster für Notizen.
Du kannst dir beliebig viele "Balken" anlegen, sie benennen und auch Passwortschützen.

Metal_Man
Inventar
#47 erstellt: 14. Sep 2006, 14:11

Ein Windows 2k-User


Was soll denn das ":D"? Ich persönlich finde, dass Windows 2k einige Vorteile hat. Ich ärgere mich immer noch, dass ich jetzt XP drauf gemacht habe. Bis vor ca. 2 Monate hatte ich noch Windows 2000 Professional, da lief alles, vor allem bei Netzwerken. Jetzt lädt er länger, stürzt öfter ab, hat unerklärliche Probleme, die manchmal da sind und manchmal nicht und solche Sachen
Aber es ist ja drauf und ich habe keine Lust alles noch mal neu zu machen...
Grüße
Markus
HinzKunz
Inventar
#48 erstellt: 14. Sep 2006, 18:35
Nur zur info, ich bin ein "von XP auf 2k"-Wechsler
andisharp
Hat sich gelöscht
#49 erstellt: 14. Sep 2006, 18:38

HinzKunz schrieb:
Nur zur info, ich bin ein "von XP auf 2k"-Wechsler ;)


Spalter, Häretiker
HinzKunz
Inventar
#50 erstellt: 14. Sep 2006, 18:42
Ich würd sagen "Erleuchteter"
Metal_Man
Inventar
#51 erstellt: 14. Sep 2006, 19:42

HinzKunz schrieb:
Nur zur info, ich bin ein "von XP auf 2k"-Wechsler ;)


So ist's recht
chilman
Inventar
#52 erstellt: 14. Sep 2006, 21:21
jo, bin bekennender win2k pro nutzer...
xp hat auch keine vorteile in meinen augen, außer vielleicht bei der wlan konfiguration und manche energiesparfunktionen(funzt eigentlich cool'n'quiet unter 2k?, hab nen athlon xp..), auf nen laptop würde ich erhlich gesagt auch windows xp machen
linux hab ich auch ausprobiert bzw. hab im moment sogar ne installation auf seperater platte laufen...da seh ich aber auch keine vorteile gegenüber windows 2000, ausser vielleicht die ideologie...
windows 2000 hat eigentlcih alles was ich brauche:stürzt nie ab, hat alle funktionen, bietet sicherheitsfunktionen und hat ein nüchternes funktionelles äusseres, die meiste software läuft...ma sehn was passiert wenn sich das ach wie tolle drm-nexus oder wie der schwachsinn heisst verbreitet
naja ich denke wir sollten mal wieder die kurve zu desktop-bildern kriegen, sonst gibts wieder den 100. os-krieg:D
interessant fänd ich mal ein thread:bilder und daten von meinem etwas älteren und extrem hässlichen rechner, der aber trotzdem funktioniert und ausreicht und irgendwie style hat (über den konkreten titel könnte man sich ja noch einig werden...ich werd da morgen ma was aufmachen..jetz hab ichkeine digi-cam und muss morgen in de schule..latein-test und vergessen zu lernen, fu**:(
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 5 )
  • Neuestes Mitgliedkuro-1965
  • Gesamtzahl an Themen1.550.276
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.682