amazon lieferversprechen und nix kam, was machen?

+A -A
Autor
Beitrag
sparkman
Inventar
#1 erstellt: 25. Dez 2006, 18:19
Hallo zusammen.

hab mir am 19.12. bei amazon was bestellt. laut deren versprechen wird noch alles geliefert was vor dem 21.12. bis 23:59 uhr bestellt wird. nur meins kamm nicht. es war noch ein geschenk aber da musste ich denjeneigen leider vertrösten.

Was kann man da nun machen? irgedwie beschweren? oder was meint ihr?


hier noch die paar infos von amazon:
Bestellungsdatum: 19. Dez. 2006
Artikel wurden versandt am 20. Dez. 2006:
Lieferung voraussichtlich: 21. Dez. 2006 - 23. Dez. 2006

Date Zeit Ort Nähere Informationen
23. Dez. 2006 24:00 Feucht DE Lieferung wird zugestellt
23. Dez. 2006 08:44 Feucht DE Lieferung hat das Depot verlassen.
21. Dez. 2006 13:37 Staufenberg DE Lieferung hat das Depot verlassen.
Status: Auf dem Transportweg

infos von der post:

Status: Aus betrieblichen Gründen verbleibt die Sendung in der Zustellbasis. Sie wird am nächstfolgenden Werktag zugestellt.
Status von: 23.12.06 12:00
Vorgang: Die Sendung wird am nächsten Werktag zugestellt.


warum verspricht amazon was was dhl nicht einhalten kann? irgendwie fühle ich mich dick und fett verarscht. kann man da irgendwas machen? gings euch vielleicht auch so??
war am sa. echt auf 240. nur gut das ich keinen erreicht habe bei denen.


grüßle
HinzKunz
Inventar
#2 erstellt: 26. Dez 2006, 03:27
Hi,

ich hab am 20. Was bestellt, kam am 22. an... da hat bei dir wohl die Post Bockmist gebaut.
Und Amazon hat 120%ig ne Klausel in den AGBs, die deine Beschwerde ins leere laufen lässt...

Justfun
Inventar
#3 erstellt: 26. Dez 2006, 03:44
Hi,
wie es aussieht liegt der Fehler auf DHL's Seite.
Amazon hat pünktlich an DHL übergeben, die haben es aber nicht auf die Reihe bekommen, klar, Beschwerde an Amazon.
Amazon dürfte ein nicht unwichtiger Kunde für DHL sein, die Beschwerde wird mit Sicherheit an DHL durchgereicht, bzw. es wird dort Jemand ganz fürchterlich paar auf den S... bekommen.
Amazon kann nur Fehler beheben die auch bekannt sind, deshalb Info an Amazon.
Gruß Manfred
catman41
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 26. Dez 2006, 19:56
@sparkman,

ich habe Anfang letzter Woche bei TopVisionShop.de einen DVD-Rec. bestellt, der eigentlich vor Weihnachten hätte ausgeliefert werden können.

Ich erhielt bei meiner Paketverfolgung (Dhl) haargenau die selbe Info wie Du.

lag also an Dhl!!

Ich denke mal mein bestellter DVD-Rec. ist Morgen bei mir!!.

mfg
Harry
sparkman
Inventar
#5 erstellt: 27. Dez 2006, 11:45
so es gibt Neuigkeiten!

hab angerufen und meinen fall erzählt da kamm dann nach ner kurzen zeit das Amazon mir 5% zurückerstattet. mein packet sollte heute schon noch kommen aber er hats auch net verstanden warum es am sa. icht noch gekommen ist. da es am 20. bei amazon rausging.

nun gut immerhin 5%


schöne grüßle
catman41
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 27. Dez 2006, 18:25
ich habe ebend bei dhl angerufen!

Die Info, die wir beide erhielten bezog sich auf folgenden Sachverhalt:

Die/das Paket kam zuspät bei der "Zustellbssis" an - die Zusteller für die Stadt Hannover waren schon unterwegs.

Die (wirhlich) freundliche Dame am Telefon meinte von sich aus verwundernd:
"Das Paket hätte aber heute da sein müßen"

Sie macht ne Reklamation drauß!

Ich sehe das nicht ganz so eng - ich habe ja schon einen DVD-Rec.!

Aber Recht muß Recht bleiben!!

mfg
Harry
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder929.676 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedplanlos123
  • Gesamtzahl an Themen1.560.982
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.764.467