Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 . 65 66 67 68 Letzte

Der DvD Off-Topic Thread.

+A -A
Autor
Beitrag
JokerofDarkness
Inventar
#3404 erstellt: 07. Feb 2013, 22:41
Das Einpennen auf der Couch versuche ich zu vermeiden, denn dann bin ich danach fast die halbe Nacht wach.

Habe übrigens gestern Abend meinem Junior seine erste Lego Eisenbahn bestellt. Nur weiß er es noch nicht.
Bestdidofan
Inventar
#3405 erstellt: 22. Feb 2013, 18:31
nabend zusammen

Na Ihr? alles gut?
JokerofDarkness
Inventar
#3406 erstellt: 24. Feb 2013, 00:15
Baue gerade mal wieder Lego.
Bestdidofan
Inventar
#3407 erstellt: 28. Apr 2013, 00:54
moin moin

Wo seid ihr?
JokerofDarkness
Inventar
#3408 erstellt: 08. Mai 2013, 23:04
Ich weiß jetzt wieso hier nix los ist! Der Thread muss in "Der BD Off-Topic Thread" umbenannt werden, denn wer kauft noch DVDs?
Bestdidofan
Inventar
#3409 erstellt: 30. Dez 2013, 02:09
Naaaaabeeeeend

Hoffe, ihr hattet schöne Feiertage

Schöne Grüße

Bestdidofan
Timmy_67
Inventar
#3410 erstellt: 28. Jan 2014, 15:10
Hello ihr pappnasen... na ja die feiertage gingen so......war monate krank...das herz mal wieder.....wie gehts euch alken.
Bestdidofan
Inventar
#3411 erstellt: 09. Feb 2014, 13:44
Moin Timmy

Ich hoffe, jetzt gehts es wieder besser

Mir geht es soweit ganz gut... bin allerdings inzwischen gefühlt nur noch in der Firma


Schöne Grüße

Bestdidofan
JokerofDarkness
Inventar
#3412 erstellt: 22. Feb 2014, 23:05
Ab und zu passiert hier ja doch noch was!
Bestdidofan
Inventar
#3413 erstellt: 23. Feb 2014, 04:36
Na klar doch

Schöne Grüße

Bestdidofan
Timmy_67
Inventar
#3414 erstellt: 24. Feb 2014, 22:41
<hello ihr zwei papnasen..:


ich bin soweit wieder gesund..ein paar jahre wird mein herz hoffentlich noch machen..


wie gehts euch?
Bestdidofan
Inventar
#3415 erstellt: 24. Feb 2014, 22:48
Mir geht es eigentlich super Neuer Job... ziehe bald um (suche gerade intensiv nach DER Wohnung ) ...dann auch mit Heimkino, am besten ohne Nachbarn...

Ach ja... neue Spülmaschine ist vielleicht in Sicht

Schöne Grüße

Bestdidofan
JokerofDarkness
Inventar
#3416 erstellt: 28. Feb 2014, 00:16
Timmy, dass freut mich ehrlich das zu hören.

Mayel, hast Du das Spülmaschinenproblem etwa immer noch nicht gelöst?

Mir geht es gut, hab gerade frisch noch nen Wauzi aus dem Tierheim adoptiert.

Timmy_67
Inventar
#3417 erstellt: 15. Dez 2014, 22:56
Halloooooo ihr pappnasen ....

hoffe es geht euch allen gut...wünsche euch alken schon mal jetzt schöne weihnachten...
Bestdidofan
Inventar
#3418 erstellt: 16. Dez 2014, 16:14
Selber Pappnase

Mir geht es super ...bin im November umgezogen... tolle Wohnung... Nachbarn so locker, dass ich hier die Anlage richtig nutzen kann ...brauche bald Endstufen oder so ...Arbeitsvertrag wurde auf unbefristet umgeändert... alles toll... fehlt nur ein Geschirrspüler... wobei in der Küche hab ich jetzt eins

Hoffe euch gehts auch gut?

Wünsche auch schöne Feiertage


Schöne Grüße

Bestdidofan
JokerofDarkness
Inventar
#3419 erstellt: 16. Dez 2014, 20:32
Ziehe am Sonntag um und hoffentlich zum letzten Mal, denn dieses Jahr gab es als Weihnachtsgeschenk ein Haus plus neue Küche für den Spüler.

Aktuell ist allerdings noch Chaos angesagt.
JokerofDarkness
Inventar
#3420 erstellt: 31. Dez 2014, 19:01
Guten Rutsch!
Bestdidofan
Inventar
#3421 erstellt: 31. Dez 2014, 21:34
Moin Chris

Danke, wünsche ich auch.


Umzug gut verlaufen?

Schöne Grüße

Bestdidofan
JokerofDarkness
Inventar
#3422 erstellt: 02. Jan 2015, 02:34

Bestdidofan (Beitrag #3421) schrieb:
Umzug gut verlaufen?

Etwas holprig, aber ja. Dank massiver Krankheitsausfälle kam es beim Umbau zu diversen Ausfällen und Verzögerungen, aber zumindest ist die Leinwand installiert.
Timmy_67
Inventar
#3423 erstellt: 28. Mai 2017, 17:33
Na wo sind se denn alle...alles fit bei euch?
Bestdidofan
Inventar
#3424 erstellt: 20. Feb 2018, 01:15
Moin zusammen


Schöne Grüße

Bestdidofan
Timmy_67
Inventar
#3425 erstellt: 20. Feb 2018, 01:24
Hello altes haus... wie geht's dir?
Bestdidofan
Inventar
#3426 erstellt: 20. Feb 2018, 22:04
Hi Timmy

Ach ja... im großen und ganzen ganz gut irgendwas ist ja immer...

Und bei dir?

Schöne Grüße

Bestdidofan
JokerofDarkness
Inventar
#3427 erstellt: 17. Jun 2018, 22:08
Moin!
Bestdidofan
Inventar
#3428 erstellt: 19. Jun 2018, 21:26
Ja moin


Schöne Grüße

Bestdidofan
JokerofDarkness
Inventar
#3429 erstellt: 19. Jun 2018, 21:45
Wie läuft‘s so?
Bestdidofan
Inventar
#3430 erstellt: 20. Jun 2018, 18:36
Ganz ok soweit... extrem viel Arbeit zur Zeit... dadurch zu wenig Freizeit...

Und bei dir?

Schöne Grüße

Bestdidofan
JokerofDarkness
Inventar
#3431 erstellt: 20. Jun 2018, 19:27
Wenig Arbeit, und viel Freizeit. Überlege nur noch 4 Tage zu arbeiten.
Bestdidofan
Inventar
#3432 erstellt: 21. Jun 2018, 19:56
Ganz schön gemein, mir das hierzu schreiben

Allein diesen Monat hab ich so viele Überstunden, wie letztes Jahr Januar bis Juni zusammen ...und trotzdem wird die Arbeit nicht weniger, ganz im Gegenteil immer nur mehr... und kein Ende in Sicht, da nun noch 2 Kollegen mehr krank geworden sind.

Einziger Vorteil: Gehaltserhöhung leicht durch zu kriegen


...wo bleibt denn Timmy?

Schöne Grüße

Bestdidofan
JokerofDarkness
Inventar
#3433 erstellt: 21. Jun 2018, 22:04

Bestdidofan (Beitrag #3432) schrieb:
Ganz schön gemein, mir das hierzu schreiben

Du weißt doch, ich hab’s nicht so mit Lügen. Außerdem wäre mir tatsächlich viel mehr Arbeit lieber, denn es ist stinkend langweilig und ob Du es glaubst oder nicht, aber das schlaucht ungemein, denn die Zeit vergeht einfach nicht.
Bestdidofan
Inventar
#3434 erstellt: 21. Jun 2018, 23:00
Doch, das glaube ich dir... das habe ich nämlich auch mal erlebt... die letzten Monate bei der Firma wo ich davor gearbeitet habe... war der Hauptgrund, warum ich damals den Vertrag dann nicht verlängert habe...

Bei uns aktuell ist es eigentlich "nur" eine Phase... wir hoffen seit einer Weile, dass es bald wieder besser wird sobald der ein oder andere Kollege zurück kommt aber leider wurden tatsächich nach und nach immer mehr krank... nun ist auch noch die Abteilungsleitung wegen Burn Out für unbestimmte Zeit ausgefallen...

Was gibt es denn so sonst neues bei dir? Habe eine Weile hier im Forum nicht mehr viel verfolgt... schaue mir nur alle paar Tage an, was bestimmte Usern für CDs gepostet haben, was sie gehört haben um Inspiration zu bekommen aber sonst ziemlich null.


Schöne Grüße

Bestdidofan
JokerofDarkness
Inventar
#3435 erstellt: 22. Jun 2018, 09:10
Wirklich Neues gibt es nicht, bin weiterhin am Hausumbau und Umsetzen des Gartenprojekts. Darum kreist eigentlich immer noch alles. Familiär auch alles toll, bei der Großen wird es jetzt ernst mit der Lehrstelle, aber das Zeugnis dafür passt auch und Bewerbung hab ich bereits fertig. Hunden geht’s auch gut. Läuft soweit würde ich sagen.
Bestdidofan
Inventar
#3436 erstellt: 22. Jun 2018, 19:59
Hört sich gut an bzw. liest sich gut freut mich


Schöne Grüße

Bestdidofan
JokerofDarkness
Inventar
#3437 erstellt: 22. Jun 2018, 21:26
Was macht Dein Staubsauger?
Bestdidofan
Inventar
#3438 erstellt: 01. Jul 2018, 13:59
Hab zur Zeit keins... wische per Hand

Sammelst du immer noch so viele Filme?

Schöne Grüße

Bestdidofan
JokerofDarkness
Inventar
#3439 erstellt: 01. Jul 2018, 19:59
Was verstehst Du unter viele?
Bestdidofan
Inventar
#3440 erstellt: 02. Jul 2018, 21:15
Naja, du hast "früher" gefühlt jeden Film in der Sammlung gehabt

Schöne Grüße

Bestdidofan
JokerofDarkness
Inventar
#3441 erstellt: 02. Jul 2018, 22:02
Das hat getäuscht, denn erst jetzt habe ich langsam alle Filme.
Bestdidofan
Inventar
#3442 erstellt: 02. Jul 2018, 22:17
achso vertehe

Bei mir sind es deutlich weniger als früher...

Blu rays Amarays kaufe ich seit Jahre keine mehr... ausschließlich Steelbooks ein paar Jahre lang... nun haben aber auch die meisten "normalen" Steelbooks ihren Reiz verloren und es kommen fast nur noch Blufans, Filmarena, Manta Lab, HDZeta Editionen ins Haus

Nachteil ist, dass die ehreblich teurer sind

...dann noch ein paar Hot Toys Figuren dazu

Schöne Grüße

Bestdidofan
JokerofDarkness
Inventar
#3443 erstellt: 02. Jul 2018, 22:37
Da bei mir eh alles im Regal stehen wird, ist mir die Verpackung bis auf wenige Ausnahmen völlig Latte. Dafür dann lieber Videothekenstyle.
Bestdidofan
Inventar
#3444 erstellt: 02. Jul 2018, 22:47
Ja gut, bei den Mengen

Um die Filme an sich zu gucken hab ich Sky, Prime und Netflix... und komme eh nicht dazu, alles zu gucken was ich gerne täte

In der Sammlung habe ich halt schöne Editionen ...hauptsächlich von Filme die ich richtig mag, allerdings teilweise auch von Filme, die gar nicht so dolle sind...

Schöne Grüße

Bestdidofan
JokerofDarkness
Inventar
#3445 erstellt: 02. Jul 2018, 22:57
Sky habe ich endlich gekündigt, lief eh nur Zeugs was ich schon hatte, Prime nur für Grand Tour aber Netflix ist Pflicht. Allerdings habe ich hier auf dem Dorf schlechten Datendurchsatz.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 . 65 66 67 68 Letzte

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.772