HIFI-FORUM » Allgemeines » Hifi-TV-Video-Plauderecke » Meine Quelle | |
|
Meine Quelle+A -A |
||
Autor |
| |
johnmcclane
Stammgast |
22:02
![]() |
#1
erstellt: 09. Nov 2007, |
Hallo Leute, ich möchte mal wissen, wer noch von dem Laden veräppelt wird. Seit dem 16.09.07 warte ich auf eine Bestellung. Habe mehrfach mails geschickt. Nix gescheites zurückbekommen. Wir prüfen ihre Bonität, das sagen die seit dem 20.09.07 als ich nachgefragt hatte. Der Quelle Chat ist ein Witz. Sobald man genauer fragt versagen auf einmal die Systeme. Standardsatz rufen sie die Hotline an. Den Finanzservice wegen 20-30 €. ![]() Bei einem Bekannten der am 17.09.07 bei Quelle 1 + Aktionswort bestellt hat und diese Woche einen 2 + Aktionswort bestellt hat, wollen die 2x 5,96 € Versandkosten. ![]() ![]() ![]() Er hat sein Kundenkto. "schon" am Dienstag bekommen. Die Aktionskennwörter waren jeweils ohne Versandkosten. ![]() Meiner persönlichen Meinung nach ist der Laden sehr bescheiden ![]() [Beitrag von johnmcclane am 09. Nov 2007, 22:14 bearbeitet] |
||
RoA
Inventar |
10:42
![]() |
#2
erstellt: 10. Nov 2007, |
Deshalb ist er ja auch nur knapp an einer Pleite vorbeigerauscht. ![]() |
||
|
||
johnmcclane
Stammgast |
22:39
![]() |
#3
erstellt: 12. Nov 2007, |
Da mir langweilig war, hatte ich mal wieder bei Quelle wegen meinen Bestellungen nachgefragt. ![]() Ich: Kundennummer: xxx Willkommen Ich! Bitte warten Sie. Sie werden umgehend mit einen Online-Berater verbunden... Ich: Bestellübersicht Kundennummer: xxx Sie sprechen nun mit Quelle Ich: Guten Tag Quelle: Guten Abend Herr Xxx, wie kann ich Ihnen bei Ihrer Online-Bestellung weiterhelfen? Ich: Können Sie mir bitte schreiben, was alles bestellt wurde ? Ich: Es müssten 2 Filme sein. Ich: Fluch der Karibik 2 und Die Hard 4 Quelle: Nennen Sie mir bitte zum abgleich Ihr Geburtsdatum. Ich: xx.xx.xxxx Quelle: Einen kleinen Moment bitte, ich prüfe gerade Ihre Anfrage. Ich: Danke Ich: Zahlscheine habe ich bisher noch keine bekommen. Quelle: Wann haben Sie die Filme bestellt? Ich: Fluch der Karibik 2 - Blu-ray Disc am 17.09.07 mit dem Aktionskennwort: FEIERN97 Ich: Stirb Langsam 4.0 - Blu-ray Disc 07.11.07 mit Aktionskennwort: ONLINE77 Quelle: Einen kleinen Moment bitte. Quelle: Um Ihnen schnellst möglich weiter zu helfen setzen Sie sich bitte mit unsem Kundenservice unter der Rufnummer: 0180 3 159 159 in verbindung. Ich: ich möchte gerne zurückgerufen werden. Quelle: Unter welcher Rufnummer sind Sie erreichbar? Ich: Tel. + Handy Quelle: Leider ist es aus technischen Gründen nicht möglich Sie zurückzurufen. Ich: Das heisst ab wann ? Quelle: Wenden Sie sich bitte an die Service Hotline. Ich: Generell kann es nicht ausgeschlossen sein, da ich von einem Arbeitskollegen weiss, das Quelle schon zurückgerufen hat. Ich: Ich habe keine lust ständig die teuren Nr. anzurufen. Ich: Warum fragt en Sie dann erst nach der Nr. ? Quelle: Haben Sie noch einen Wunsch. Ich: Ja eine Antwort warum Sien nach der Nr. fragten, obwohl es nicht möglich sei. Ich: Letztes mal konten Sie nicht weiterhelfen, weil es kein kto. gab. Ich: Jetzt habe ich ein kto. und soll wieder einmal die Hotline anrufen. Quelle: Einen kleinen Moment bitte. Quelle: Ich habe gerade ihren Auftrag prüfen lassen. Am 09.11.2007 ist ein Brief per Post mit Informationen zu Ihrer Bestellung versandt wurden. Bitte warten Sie diesen Brief ab. Ich: Was ist mit den Aktionsworten ? Ich: die müssten dann ja auch abgezogen werden. Quelle: Aktionskennwörter gelten leider nicht für Grossistenware von Weltbild. Ich: In einer Mail die ich bekommen hatte stand bei 2 Filmen die Summe von ges. 71,88 EUR Ich: Da wurden die Kennwörter nicht abgezogen und es wurden 2x Versandkosten berechnet, was auch nicht hätte sein dürfen. Quelle: Sollten Ihnen 2-mal Versandkosten berrechnet werden, melden Sie sich bitte noch einmal bei uns. Ich: Es dürften mit diesen Aktionskennwörtern überhaupt keine Versandkosten entstehen. Quelle: Aktionskennwörter können für Ihre bestellten Weltbild Artikel nicht verwendet werden. Ich: Ist das Chaos bei jedem, oder habe ich nur das Glück ? Ich: Warum ? Ich: stand niergends dabei Ich: Also bei jedem anderen klappt es im Bekanntenkreis. Quelle: Einen kleinen Moment bitte. Quelle: Ich habe mich noch einmal für Sie informiert, eine Gutschrift der Aktionskennwörter ist für DVDs möglich. Weitere Informationen erhalten Sie in dem Brief vom 09.11.2007. Ich: Danke. Dann warte ich mal auf den Brief. Falls die ges. Summe nicht stimmen sollte (10,-€ / Versandosten) melde ich wieder. Ich: Auf wiedersehen. Quelle: Gern Herr Xxx. Einen schönen Abend noch. Auf Wiedersehen. Ich: Kurze Frage noch. Steht in Ihrem Sytsem ich oder ich falsch? Ich: Richtig lautet es Xxx Quelle: Dies ist auch so im System hinterlegt. Ich: ok Gesamtdauer 50 Minuten. ![]() [Beitrag von johnmcclane am 12. Nov 2007, 22:45 bearbeitet] |
||
johnmcclane
Stammgast |
23:13
![]() |
#4
erstellt: 15. Nov 2007, |
Quelle hat sich heute mal wieder selbst übertroffen. ![]() Die Deppen anderes kann man das schon lange nicht mehr sagen, haben meine komplette Bestellung gelöscht. ![]() Zugang zumeinem Kto. habe ich auch nicht mehr. Es kommt die Meldung Beantragen sie den Zugriff als Mitbenutzer. ![]() Mein Nachbar hat bei uns im Haus (13 Parteien) den gleichen Nachnamen. Jetzt haben die mich als Mitbenutzer eingetragen und nicht als eigenständigen Kunden. ![]() ![]() ![]() Wie blöd muss man sein. |
||
johnmcclane
Stammgast |
20:26
![]() |
#5
erstellt: 17. Nov 2007, |
Wenn euch langweilig wird, benutzt mal den Quelle Chat Ich: Es geht um die KdNr. xxxxxx Ich: Hallo Ich: ich möchte gerne wissen was die Bestellungen machen. Quelle: Guten Tag! Einen kleinen Moment bitte, ich bin sofort für Sie da... Ich: danke Quelle: Einen kleinen Moment bitte, ich prüfe gerade Ihre Anfrage. Quelle: Nennen Sie mir bitte Ihr Geburtsdatum. Ich: xx.xx.xxxx Quelle: Was haben Sie bestellt? Ich: Stirb Langsam 4.0 - Blu-ray Disc 07.11.07 mit Aktionskennwort: ONLINE77 Ich: Bestell-Nr. 165xxxx Quelle: Der Auftrag konnte noch nicht freigegeben werden, da bisher kein Zahlungseingang vorliegt. Erst nach Buchung der Anzahlung ist eine Lieferaussage möglich. Ich: Ist die Bonitätsprüfung jetzt durch ? Ich: Vor einigen Tagen, hiesse es noch es läge daran. Quelle: Genauere Informationen stehen mir leider nicht zur Verfügung. Melden Sie sich bitte unter der Rufnummer 0180 5 3100 und fragen beim Kontoservice nach. Ich: geben Sie mir bitte mal meine KundenNr. Quelle: Gerne, Ihre Kundennummer lautet xxx. Ich: danke ich möchte mich eben kurz einloggen und etwas testen Quelle: Gern geschehen! Darf ich noch etwas für Sie tun? Ich: Können Sie mir sagen warum bei mir die Nr. xxx1 steht ? Ich: Ich wohne in einem 13 Parteien Haus und hier gibt es 2x xxx Ich: Ich komme nicht auf mein Konto xxx Quelle: Melden Sie sich bitte unter der Rufnummer 0180 5 3100 und fragen beim Kontoservice nach. Ich: warum muss ich wegen jeder Kleinigkeit die Hotline anrufen ? Ich: Ich mache jetzt schon seit dem 16.09. rum und habe keine lust da dauernd anzurufen. Quelle: Spezielle Sachen werden von unseren Spezialisten bearbeitet. Ich: Haben Sie einen Teamleader ? Ich: Ich möchte gerne zurückgerufen werden. Ich: In der heutigen Zeit muss es doch möglich sein Änderungen im System vornehmen zu könenn. Ich: Ich verstehe halt nicht warum nach 6-8 Wochen auf einmal 2 verschiedene Menschen zu einem Konto zusammengelegt werden. Quelle: Ich kann Sie verstehen, werde gerne Ihr Anliegen weiterleiten. Ein Rückruf ist leider vor Montag nicht möglich , da die zuständige Abteilung nur Werktags erreichbar ist. Ich: Dann können wir für Montag etwas ausmachen. Ich: Von wann bis wann ? Quelle: Gerne. Wann passt es Ihnen? Ich: Geht es gegen 18:00 Uhr ? Quelle: Gebe ich gerne für Sie weiter. Ich: Vielen Dank. Hoffentlich kommen wir dann nach 2 Monaten zum Ziel. Quelle: Unter welcher Rufnummer sind Sie erreichbar? Ich: xxx oder falls es für die Abtl. besser sein sollte xxx Quelle: Ich werde Ihr Anliegen weiterleiten und die Kollegen werden sich dann mit Ihnen in Verbindung setzen. Das glaube ich erst, wenn die angerufen haben. Falls nicht ticker ich die Montag wieder an. Irgendwann müssen die doch weich ![]() |
||
johnmcclane
Stammgast |
21:27
![]() |
#6
erstellt: 19. Nov 2007, |
Ich: Warte auf versprochenen Rückruf Willkommen Ich! Bitte warten Sie. Sie werden umgehend mit einen Online-Berater verbunden... Sie sprechen nun mit Quelle Quelle: bitte melden Sie sich unter der Hotline 0180 5053100 Ich: Guten Tag, warum ? Quelle: weil ich Sie nicht zurückrufen kann Ich: Es wurde mir zugesagt, dass mich heute jemand zurückrufen wird. Quelle: Ja aber nicht aus dem Chat Ich: Sehen Sie einen Vermerk unter der Kd.Nr. xxx oder xxx ? Quelle: kleinen Moment ich schaue nach Ich: Danke Quelle: nein es ist kein Vermerk unter diesen Kundennummern,bitte die hotline anrufen ![]() ![]() ![]() Ich: Wollen Sie einen eigentlich veräppeln ? Ich: Haben Sie einen Teamleader ß Ich: Langsam reicht es wirklich. jeden Tag eine andere Aussage. Quelle: Sie befinden sich im Internet ,Was soll dass? Ich: Ganz einfach seit dem 16.09.07 bekommt Quelle nichts gebacken. Ich: Baut ein Schrott nach dem anderen. Ich: Jedesmal heisst es nur die Hotline anrufen. Ich: Gibt es eine Quelle vom 17.11.07 bei Ihnen ? Quelle: Nein ,ich kann Ihnen nicht helfen ,dass ist ein Internetchat und keine Hotlin Ich: Quelle vom 17.11.07: Ich kann Sie verstehen, werde gerne Ihr Anliegen weiterleiten. Ein Rückruf ist leider vor Montag nicht möglich , da die zuständige Abteilung nur Werktags erreichbar ist. Ich: Quelle vom 17.11.07: Gerne. Wann passt es Ihnen? Ich: Ich: Geht es gegen 18:00 Uhr ? Quelle vom 17.11.07: Gebe ich gerne für Sie weiter. Ich: Quelle vom 17.11.07: Unter welcher Rufnummer sind Sie erreichbar? Ich: xxx-xxx oder falls es für die Abtl. besser sein sollte xxx-xxx Quelle vom 17.11.07: Ich werde Ihr Anliegen weiterleiten und die Kollegen werden sich dann mit Ihnen in Verbindung setzen. Ich: komsich warum andere mehr können ? Quelle: Das kann ich Ihnen nicht beantworten wenn es so wäre hätte Sie schon jemand angerufen Ich: Also ist das alles nur Kundenverschaukelei Ich: Was ist eigentlich Ihre Aufgabe ß Ich: Nur auf die teure Hotline verweisen, oder doch mehr ? Quelle: Kd kunden bei einer Bestellung im Internet zu helfen Ich: Aha Ich: ich habe übers Internet bestellt Ich: nun wurde meine Kd. mit der meines Nachbarns zusammengefasst Quelle: Was möchten Sie den jetzt von mir? Ich: Somit wurde alle meine Bestellungen geöscht. Ich: Schreiben Sie doch bitte einen Vermerk mit dem Hinweis auf Rückruf in meine Kd Nr. Quelle: Das werde ich für Sie tun ist in Ordnung Ich: Diesmal auch sicher ? Ich: Bei ihrer Kollegin scheint es nicht geklappt zu haben. Ich: Brauchen Sie nicht noch die Nr ? Quelle: Nein ,kann ich mich nur für Entschuldigen Quelle: Nein ich habe alles da Ich: Tut mir auch leid, dass Sie das jetzt abbekommen, aber nach über 2 Monaten Wartezeit, ChATS, emails usw. platzt einem der Kragen. Quelle: dafür habe ich Verständniss würde mir auch so gehen, ich habe Ihr anliegen weiter geleitet Ich: Vielen Dank. Ich wünsche ihnen einen schönen Abend. Ciao Quelle: den wünsch ich Ihnen trotz Ärger auch Quelle und es geht weiter... ![]() |
||
Gelscht
Gelöscht |
22:06
![]() |
#7
erstellt: 19. Nov 2007, |
Das erinnert mich soooo an die KabelBW. ![]() Mehrere Versuche, mich anzumelden, gingen schief. Letztlich einmal abgeklemmt worden - beim zweiten Versuch war ich zum Glück zu Hause und konnte meinem Ärger Luft machen. ![]() Der Abschuss war die Frage des Technikers, ob ich denn nicht Telefon und Internet über KabelBW laufen lassen wollte. Habe ich natürlich herzhaft gelacht und dankend abgelehnt. ![]() Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Quelle! Vielleicht schaffen dies es noch bis Weihnachten. |
||
Desperado2k
Stammgast |
01:41
![]() |
#8
erstellt: 27. Nov 2007, |
Kenn ich irgendwie von der Telekom ![]() DSL6000 bestellt und FastPath dazu (gab es kostenlos dazu) hab kein Fastpath bekommen und dann 5x3h nach der Arbeit noch mit denen Rumtelefoniert ^^ |
||
johnmcclane
Stammgast |
23:26
![]() |
#9
erstellt: 24. Dez 2007, |
Heute von Quelle geliefert. Tomb Raider 2 Ich hatte den per Vorkasse bestellt 15,04 € dank dem Quelle Gutschein. Das ist das wahre Weihnachtswunder Naja 16.09.2007 - 24-12-2007 x-Mails, Online Kontakten usw. |
||
neusüseler
Ist häufiger hier |
15:57
![]() |
#10
erstellt: 26. Dez 2007, |
Da fällt mir ein Text von den Kassieren ein: Außenbordmotor heißt der Song. Und dann hab ich was bei Quelle bestellt. Ihr könnt mir glauben für teures Geld. In das Paket reingeguckt, doch da drin da war das falsche Produkt?! Der Typ von Quelle hatte keine Manieren. Er fing an mich zu kritisieren. Im Kaufhaus da hab ich den Motor angeworfen und hielt ihn an seinen Kopf, den amorphen... Dich knöpf ich mir vor mit meinem Motor... ![]() |
||
johnmcclane
Stammgast |
14:27
![]() |
#11
erstellt: 11. Mai 2008, |
Quelle hat sich mal wieder selbst übertroffen. Ich hab die Vorkasse geleistet. Nach 2 Wochen fragte ich mal nach. Kein Geldeingang. Dann hat Quelle gesucht und gefunden. Das wars dann auch für die. 2 Wochen wieder nix gelierfert. Heute war die Bestellung aus meinem Kto. gelöscht. Wieder Hotline angetickert. Es gäbe keine Bestellung ![]() Ich sollte doch auf Rechnnug machen beim nächsten Mal. Nur blöd, dass das net geht. |
||
johnmcclane
Stammgast |
02:42
![]() |
#12
erstellt: 17. Mai 2008, |
Nun hatte die Hotline am 10.05.08 meine Bestellung wieder eingegeben. Naja heute ist sie wieder raus. So ein xxx Laden. ![]() service.quelle@quelle.de Guten Tag, gibt es mind. Vorraussetzungen um bei Quelle zu arbeiten ? So viele xxx können in diesem Sauhaufen doch nicht rumrennen. 1. Bestellung vom 15.04.2008 !!! Wir haben mittlerweile den 17.05.2008 IHRE MITTEILUNG !!! Ware wird 14 Tage reserviert. Bitte überweisen Sie deshalb möglichst umgehend EUR 29,99 und geben Sie dabei ihre Kundennummer an. 2. Geld wurde am 16.04.2008 VOR ÜBER EINEM MONAT !!! überwiesen KdNr. xxx-xxx / PS3 Gran Turismo 3. Bei Quelle nachgefragt, da Geldeingang und Bestellung aus dem System Waren. Der Mitarbeiter hat dann doch noch den Geldeingang gefunden und meinte dass nun alles ok sei. Das war am 26.04.2008 4. Am 10.05.2008 musste ich erfahren, dass es keine Bestellung mehr gibt. Die Hotline bestellte das Spiel noch einmal. Dies stand nun zusammen mit dem Geldeingang in meinem Konto. 5. 14.05.2008 in meiner Quelle Post. Ware wird 14 Tage reserviert. Bitte überweisen Sie deshalb möglichst umgehend EUR 39,99 und geben Sie dabei ihre Kundennummer an. Nun soll ich wegen ihren Fehler auch noch 10,-€ mehr bezahlen. Geht’s eigentlich noch ? 6. 16.05.2008 die Bestellung ist schon wieder nicht zu finden. Langsam frage ich mich, ob überhaupt jemand in diesem Laden den Durchblick hat. Ist es so schwer eine Bestellung auszuführen? In meinem Bekanntenkreis werde ich jedem von Quelle abraten. Nicht dass da noch mehr drauf reinfallen. Bisher hatte ich noch nie so einen Stress wie mit Quelle. Da bleibe ich lieber bei Amazon, da dauert es bei Lagerware 2-3 Tage und ich muss nicht betteln, damit ich meine bezahlte Ware bekomme. Ein noch verärgerter Quelle Kunde xxx [Beitrag von johnmcclane am 17. Mai 2008, 02:42 bearbeitet] |
||
|
|
Anzeige
Top Produkte
Aktuelle Aktion
Top 10 Threads der letzten 7 Tage
- Hotel Modus deaktivieren
- "diese anwendung wird jetzt neu gestartet um mehr speicherplatz verfügbar zu machen"
- Von HD+ zurück zu Standard-TV
- Remotekabel anschließen, aber wie und wo?
- Hisense verbindet sich nicht mehr mit dem WLAN
- Audiodeskription ausschalten (in ZDF App) 803er
- Umschalten von TV auf Radio
- Satellitenschüssel was und wie einstellen am TV
- Pro 7 und Sat 1 auf einmal weg.
- Markierung an Lautsprecherkabel - welche Norm?
Top 10 Threads der letzten 50 Tage
- Hotel Modus deaktivieren
- "diese anwendung wird jetzt neu gestartet um mehr speicherplatz verfügbar zu machen"
- Von HD+ zurück zu Standard-TV
- Remotekabel anschließen, aber wie und wo?
- Hisense verbindet sich nicht mehr mit dem WLAN
- Audiodeskription ausschalten (in ZDF App) 803er
- Umschalten von TV auf Radio
- Satellitenschüssel was und wie einstellen am TV
- Pro 7 und Sat 1 auf einmal weg.
- Markierung an Lautsprecherkabel - welche Norm?
Top 10 Suchanfragen
Forumsstatistik
- Registrierte Mitglieder929.627 ( Heute: 8 )
- Neuestes MitgliedMissJ
- Gesamtzahl an Themen1.560.881
- Gesamtzahl an Beiträgen21.762.029