HIFI-FORUM » Allgemeines » Hifi-TV-Video-Plauderecke » one.de bzw. yahoo | |
|
one.de bzw. yahoo+A -A |
||
Autor |
| |
Vegeta_jr.
Ist häufiger hier |
14:54
![]() |
#1
erstellt: 04. Dez 2007, |
Hey Leute, bin gestern auf der Suche nach einen Notebook auf ![]() Die haben ja echt hammer preise. Aber was soll ich davon halten?? Hat schon jemand erfahrungen damit gemacht? mfg [Beitrag von Vegeta_jr. am 04. Dez 2007, 14:55 bearbeitet] |
||
Vegeta_jr.
Ist häufiger hier |
00:48
![]() |
#2
erstellt: 05. Dez 2007, |
Hallo, kann mir denn niemand was dazu sagen? ![]() |
||
|
||
Vegeta_jr.
Ist häufiger hier |
17:41
![]() |
#3
erstellt: 06. Dez 2007, |
Hat schon mal jemand erfahrungen damit gemacht? oder was soll ich davon halten? |
||
Accuphase_Lover
Inventar |
02:23
![]() |
#4
erstellt: 07. Dez 2007, |
Ja, ich ! Habe mir gerade einen Komplett-PC kommen lassen. ![]() Gutes Gerät, recht ordentliche Preise, funktioniert und wurde in nur 6 Tagen zusammengebaut und geliefert. Alles wurde ordentlich durch entsprechende Mails bestätigt. One.de macht einen respektablen Eindruck. Kann ich bis jetzt weiter empfehlen. Leider lagen bei mir keine Treiber-CDs oder Dokumentationen (ausser für's Gehäuse) bei. Ich habe also einen Nacktrechner erhalten, der ohne nachfolgende Downloads kaum richtig funktionsfähig gewesen wäre. Das könnte aber daran liegen, dass ich das System ohne Betriebssystem bestellt habe. Ob man sich bei One.de bei Systemen mit vorinstalliertem Betriebssystem die Mühen macht, Treiber und Co. ebenfalls zu installieren oder wenigstens mitzuliefern, weiß ich jetzt natürlich nicht. Letzendlich kommt man aber selten bei einem neuen System ohne eigenhändige Downloads aus. Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen. Grüsse |
||
Vegeta_jr.
Ist häufiger hier |
21:43
![]() |
#5
erstellt: 07. Dez 2007, |
ok, danke für deine Antwort. Dann werde ich mir da doch auchg wohl ein Notebook bestellen. |
||
Vegeta_jr.
Ist häufiger hier |
11:53
![]() |
#6
erstellt: 08. Dez 2007, |
Weiß den jemand wie das da ist, von wg. Garantie und so. was mach ich wenn mal was kaputt geht? ![]() |
||
Accuphase_Lover
Inventar |
01:17
![]() |
#7
erstellt: 09. Dez 2007, |
One.de bietet verschiedene Garantiepakete mit bis zu 36 Monaten Gewährleistung an, welche unterschiedliche Leistungsmerkmale enthalten. Ist bei One.de genau beschrieben. ![]() |
||
Vegeta_jr.
Ist häufiger hier |
20:07
![]() |
#8
erstellt: 10. Dez 2007, |
so, hab es heute bestellt, mal schauen, wie es wird. Halt euch auf dem laufenden, für alle die es wissen wollen! |
||
Vegeta_jr.
Ist häufiger hier |
19:46
![]() |
#9
erstellt: 13. Dez 2007, |
Also, man kriegt täglich ne E-mail, wie gerade der Status der Lieferung ist. Ist ganz gut, heute haben Sie geschrieben das er innerhalb von 1-2 Werktagen da sein soll! mfg marco |
||
|
|
Anzeige
Top Produkte
Aktuelle Aktion
Top 10 Threads der letzten 7 Tage
- Hotel Modus deaktivieren
- "diese anwendung wird jetzt neu gestartet um mehr speicherplatz verfügbar zu machen"
- Von HD+ zurück zu Standard-TV
- Remotekabel anschließen, aber wie und wo?
- Hisense verbindet sich nicht mehr mit dem WLAN
- Audiodeskription ausschalten (in ZDF App) 803er
- Umschalten von TV auf Radio
- Satellitenschüssel was und wie einstellen am TV
- Pro 7 und Sat 1 auf einmal weg.
- Markierung an Lautsprecherkabel - welche Norm?
Top 10 Threads der letzten 50 Tage
- Hotel Modus deaktivieren
- "diese anwendung wird jetzt neu gestartet um mehr speicherplatz verfügbar zu machen"
- Von HD+ zurück zu Standard-TV
- Remotekabel anschließen, aber wie und wo?
- Hisense verbindet sich nicht mehr mit dem WLAN
- Audiodeskription ausschalten (in ZDF App) 803er
- Umschalten von TV auf Radio
- Satellitenschüssel was und wie einstellen am TV
- Pro 7 und Sat 1 auf einmal weg.
- Markierung an Lautsprecherkabel - welche Norm?
Top 10 Suchanfragen
Forumsstatistik
- Registrierte Mitglieder929.717 ( Heute: 9 )
- Neuestes Mitgliediironbet734
- Gesamtzahl an Themen1.561.058
- Gesamtzahl an Beiträgen21.766.364