...mal ne Folie probiert

+A -A
Autor
Beitrag
raw
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 18. Feb 2004, 23:45
Hi, Folks!

Ich hab heute mal aus Langeweile und Neugierde (und der Tatsache, dass ich ne schöne Mittelohrentzündung hab und deshalb von der Schule bis Freitag entschuldigt bin) meine immer noch hier rumstehenden Heco Spirit 200 mit einer immer noch hier rumliegenden "Alcor-Deko-Folie" in Buche versehen! Bin gerade mit dem Auftragen und Verarbeiten fertig geworden und der erste Eindruck: WOW! Die Boxen sehen mit der Folie doch nicht so schlecht aus!!! Also ich hab weniger erwartet! Natürlich sieht es nicht nach einem echten Buchefurnier aus, aber das liegt ja wohl an der Folie...

Habt ihr auch schon eine solche Folie verwendet? An euren Boxen? Gefällt es euch?

Mir gefällt die Folie nicht, da in mein Zimmer nur schwarze Boxen passen, die Folie nicht "echt" genug aussieht und IMHO auch leicht beschädigungsgefährdet ist.
naja... hoffen wir auf eine Klangverbesserung (Vodoo muss sein!)


Fotos gibts leider keine! Hab nur 'n Fotohandy ohne Datenkabel! (Datenkabel nix billig für raw)

PS: Will denn niemand die Boxen kaufen??? Mit oder ohne Folie! Biiiiittheeeeeheeeee!!!!
( http://www.hifi-forum.de/viewthread-39-633.html)

THX Ultra² 4 answers!

raw
Evingolis
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 19. Feb 2004, 00:05
gute besserung! scheint ja üble nebenwirkungen zu haben
amathi
Inventar
#3 erstellt: 19. Feb 2004, 00:20
hi,

was paracetamol so alles anrichtet.

mfg adi
raw
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 19. Feb 2004, 00:31

gute besserung! scheint ja üble nebenwirkungen zu haben


Danke! ja.. ich kann mich nicht mehr konzentrieren. mir fällt es bisschen schwer zu lesen!



was paracetamol so alles anrichtet.


... na und? wenigstens hab ich meinen spass!


[Beitrag von raw am 19. Feb 2004, 00:31 bearbeitet]
raw
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 19. Feb 2004, 01:02
hey!

hab mir die boxen nochmal angeguckt...

also so schlecht sehen die ja doch nicht aus mit dem buche-dekor! (zumindest von weiten bei nicht sehr starkem licht und nicht mehr scharf sehenden augen (bin müde).... )
raw
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 19. Feb 2004, 19:00
HEY LEUTE!

also ich hab heut nochmal das folienfinish überarbeitet! jetzt siehts endlich rel. gut aus! (wie ne 15euro box)

klangverbesserung hats keine gegeben!

lol!
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.316