HIFI-FORUM » Allgemeines » Hifi-TV-Video-Plauderecke » Hitseller.de | |
|
Hitseller.de+A -A |
||
Autor |
| |
Andy_Lau
Hat sich gelöscht |
#1 erstellt: 01. Feb 2008, 23:11 | |
schon in einem anderem Forum gepostet, dort jedoch keine Antwort erhalten.... Hi, Sorry, dass ich hierfür ein neuen Thread aufmache, doch möchte ich gerne mla wissen was ihr von dem Shop haltet. Günstige Angebote hat er ja definitiv, doch glaube ich so langsam, dass sich die Shopbetreiber denken, dass sie sich deshalb beim Service zurücklehnen können. E-Mails werden zwar relativ schnell benatwortet, doch sind dann die Antworten, zumindest in meinem Falle, nicht so befriedigend. Ich hatte mir einen Receiver bestellt, der sich gerade im Zulauf befand. Immerhin 285€ sofort per Vorkasse bezahlt... Nach einiger Zeit und keiner Veränderung meines Bestellstatuses, hab ich versucht dort anzurufen...kostenpflichtige 01805-Nummer...Super...noch dazu geht da niemand ran Evil or Very Mad Hab dann ne E-Mail geschickt. Als antwort bekam ich dann: Laut Lieferanten werden wir die Ware, diese oder spätstens nächste Woche erhalten...lustig hierbei...das Ganze war von dem zuständigen Lieferanten nicht einmal bestätigt...??? Dann noch ne Mail meinerseits. Antwort: einen genauen Lieferzeitpunkt können wir Ihnen nicht mitteilen...hääää? Hab doch aber schon ne etwas anders lautende Antwort bekommen... Momentan sieht es so aus, dass sich grad gar keiner mehr bei mir meldet und ich wegen der Kohle auch langsam kribblig werde... Bin ich da zu voreilig und ungeduldig oder ist da was Faul? Danke und LG Andy Lau |
||
Sebastian@hitseller
Neuling |
#2 erstellt: 16. Feb 2008, 01:28 | |
Hallo, ich greife den hoffentlich meist positiven Erfahrungen mit unserem Shop mal vor, und versuche die Situation aufzuklären. Leider habe ich mit dem Namen "Lau" keine Bestellung bei uns finden können, daher kann ich auf den Verbleib des Receiver leider noch keinen direkten Bezug nehmen. Der Status "Zulauf" wird in der Regel bei Produkten gesetzt, die beim Hersteller bestellt sind, allerdings ohne direkt dort auf Lager zu sein. Das heißt der Hersteller wartet auf einen Wareneingang, kann aber selber nur ein voraussichtliches Datum nennen. Leider kommt das in unserer Branche grade bei sehr begehrten Produkten recht häufig vor. Da diese Produkte sehr schnell wieder Ausverkauft sind, geben wir so die Möglichkeit ein Produkt vorzubestellen. Sollte sich bei ihrer Bestellung immer noch nichts getan haben, schicken sie mir doch kurz ihre B-xxxxx Nummer. MFG S.Reck hitseller.de |
||
|
|
Anzeige
Top Produkte
Aktuelle Aktion
Top 10 Threads der letzten 7 Tage
- Hotel Modus deaktivieren
- "diese anwendung wird jetzt neu gestartet um mehr speicherplatz verfügbar zu machen"
- Von HD+ zurück zu Standard-TV
- Remotekabel anschließen, aber wie und wo?
- Hisense verbindet sich nicht mehr mit dem WLAN
- Audiodeskription ausschalten (in ZDF App) 803er
- Umschalten von TV auf Radio
- Satellitenschüssel was und wie einstellen am TV
- Pro 7 und Sat 1 auf einmal weg.
- Markierung an Lautsprecherkabel - welche Norm?
Top 10 Threads der letzten 50 Tage
- Hotel Modus deaktivieren
- "diese anwendung wird jetzt neu gestartet um mehr speicherplatz verfügbar zu machen"
- Von HD+ zurück zu Standard-TV
- Remotekabel anschließen, aber wie und wo?
- Hisense verbindet sich nicht mehr mit dem WLAN
- Audiodeskription ausschalten (in ZDF App) 803er
- Umschalten von TV auf Radio
- Satellitenschüssel was und wie einstellen am TV
- Pro 7 und Sat 1 auf einmal weg.
- Markierung an Lautsprecherkabel - welche Norm?
Top 10 Suchanfragen
Forumsstatistik
- Registrierte Mitglieder926.188 ( Heute: 4 )
- Neuestes Mitgliedgreenalero1
- Gesamtzahl an Themen1.552.313
- Gesamtzahl an Beiträgen21.566.302