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Korrektes Vorgehen bei Nichtauszahlung - Widerruf+A -A |
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Autor |
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Vip3r
Stammgast |
16:41
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#1
erstellt: 22. Feb 2008, |
Hallo, ich stehe vor dem folgendem Problem: Vor kurzem bestellte ich einen LCD-TV bei einem Onlinehändler. Leider war ich gezwungen, den Kauf bereits 3 Tage nach Ankunft des Gerätes zu widerrufen, da dieses massives Banding aufwies. Ich erhielt darüber eine Bestätigung, das Gerät wurde am 30.01. von der Spedition abgeholt. Soweit kein Grund zur Beanstandung. Am 12.02. erhielt ich vom besagten Händler unmittelbar aufeinander folgend 2 Nachrichten:
10 Minuten nach Eingang dieser Nachrichten teilte ich dem Händler meine Bankverbindung erneut mit (Bereits mein Widerruf enthielt diese Daten). ... Seit diesem Zeitpunkt herrscht Funkstille. ... Zwei Nachfragen per E-Mail, wo denn das Geld bliebe (+ nochmalige Nennnung meiner Bankverbindung), vom 18.02. und 21.02. wurden bis jetzt nicht beantwortet, obwohl der Händler angibt, auf Anfragen i.d.R. innerhalb von 24 Stunden zu reagieren. Im Kundenbereich wird die RMA weiterhin als "offen" gelistet. Welches weitere Vorgehen würdet ihr empfehlen? Momentan stellt sich mir keine andere Lösung dar, als selbst nochmals per Einschreiben unter einwöchiger Fristsetzung die Bearbeitung der RMA und Mitteilung des Bearbeitungsstandes anzumahnen und ggf. die Sache an meinen Rechtsschutz weiterzugeben. [Beitrag von Vip3r am 22. Feb 2008, 16:42 bearbeitet] |
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Fichte0815
Stammgast |
17:20
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#2
erstellt: 22. Feb 2008, |
Um welchen Hersteller handelt es sich dabei? |
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