Post => Retourpaket kam nicht an

+A -A
Autor
Beitrag
Keynoll
Stammgast
#1 erstellt: 08. Apr 2008, 23:27
Hallo zusammen!

Ich habe ungefähr vor 2 bis 3 Wochen ein Paket von einem Onlinehändler erhalten. Den Inhalt habe ich per Vorkasse bezahlt, wovon ich auch den Auszug habe. Am selben Tag habe ich das Packet ungeöffnet beim nächsten Postamt abgegeben, weil ich es nicht mehr haben wollte. Dies wurde auch per Email mit dem Onlinehändler abgesprochen. Die Post hat das Packet angenommen und ich musste nichts bezahlen, weils ein Retourpaket (oder wie mans halt nennt) ist.

Natürlich möchte ich jetzt mein Geld, welches ich per Vorkasse bezahlt habe zurückhaben. Habe den Onlinehändler angeschrieben und er hat (heute) zurückgeschrieben, dass das Packet noch nicht eingegangen ist. Mittlerweile müsste es doch eigendlich da sein, oder? Habe keinen Nachweis, dass ich das Packet zurückgegeben habe und weiss auch das Datum nicht mehr genau. Was soll ich tun?


[Beitrag von Keynoll am 08. Apr 2008, 23:43 bearbeitet]
Keynoll
Stammgast
#2 erstellt: 10. Apr 2008, 16:08
Hat sich erledigt. Der Fehler lag bei Händler.
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder929.682 ( Heute: 6 )
  • Neuestes Mitgliedhansenweb
  • Gesamtzahl an Themen1.560.993
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.764.853