Arme Jugend: White Trash People

+A -A
Autor
Beitrag
SFI
Inventar
#1 erstellt: 19. Mrz 2004, 00:01
Hi,

ohne Worte:

jax
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 19. Mrz 2004, 15:43
Hilfe! Ich krieg ANGST.
Master_J
Inventar
#3 erstellt: 19. Mrz 2004, 15:58
Getto schreibt man mit "h".

Ob die Buben auch auf Alcopops stehen?

Gruss
Jochen
shanni
Inventar
#4 erstellt: 19. Mrz 2004, 16:01

Getto schreibt man mit "h".


wenn schon klugscheißen, dann richtig
"ghetto" kann man auch "getto" schreiben...
Schili
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 19. Mrz 2004, 16:09
Hi Hi - witzig ! Laßt den Jungs doch ihre "15 Minuten Ruhm".
Das bißchen "Mimikri" kann doch wohl niemanden erschrecken.

Danke für den Beitrag Sektion, lange nicht mehr so gelacht....

Und, wer wie ich, die "Popper" überlebt hat, den kann sowas wohl kaum noch aus der Ruhe bringen...und für mich sehen die sogar zum Saufen zu blöd aus....höchstens nen paar coooole Pillen..und ultraböses Haarwachs.

Gruß, Schili
Gnob
Inventar
#6 erstellt: 19. Mrz 2004, 21:20
neee ... Spaß beiseite - ich hab tierisch RESPEKT, echt !! kein Scherz, ... oder doch - hm

ICH WILL NACH HAUSE!!

Armes Deutschland
ThirdEye
Stammgast
#7 erstellt: 19. Mrz 2004, 21:23
haha davon gibts noch ne seite schon abgefahren, für was so nette jungs posieren müsdsen, denn ich bezweifle sehr stark den originalitätsgehalt dieses redaktionellen beitrages
floydian
Stammgast
#8 erstellt: 19. Mrz 2004, 21:35
hmm..."sie hassen jede form von Kommerz.." - "zu ihren Idolen zählen u.a. Eminem, System of a down, Kid Rock..."


HÄ ???


"Pogo (kann man so heissen??), Julian, Silvan, Kai, Flo
und Kathrin" - Sogar ein Mädchen!


ziemlich schräge sache....
Schili
Hat sich gelöscht
#9 erstellt: 19. Mrz 2004, 21:43
Genau - wie die völlig unkommerziellen Label-Klamotten - zum Schreien, wenn diese weissen Wohlstands-Jünglinge einen auf coole Ghetto-Kids machen. In Köln wüßte ich ein paar Viertel, wo sie mit den jugendlichen Bewohnern richtig Spaß hätten....
Gruß, Schili
raw
Hat sich gelöscht
#10 erstellt: 20. Mrz 2004, 02:37
was für ein Scheiss....

Gott, ham die echt nix besseres zu tun??? Die könnten sich doch mit HiFi beschäftigen; ist auf jeden Fall konstruktiver.

spitzbube
Inventar
#11 erstellt: 20. Mrz 2004, 02:53
erinnert mich irgendwie an *punk* ......jedenfalls sieht es net nach was neuem aus.

naja ..die medien wollen ja auch was berichten.
Samwise
Stammgast
#12 erstellt: 20. Mrz 2004, 06:09
Huch, ich kenne zufällig eine Band ziemlich gut die sich "White Trash People" nennt Dachte schon, dass die schon so bekannt wären, dass es nen extra Thread dafür gibt. Aber Musik machen können die Jungs wohl, auch wenn sie nicht unbedingt meinem Hörgeschmack entspricht

Sorry für Offtopic im Offtopic, aber das wollte ich mal loswerden

Ich würd aber sagen die Kids in dem Alter huet zu Tage sind mit die schlimmsten. Was da in dem Artikel steht kann ich eigentlich nur bestätigen. Hemmungen gibts irgendwie fast gar keine mehr, Anstand wohl auch nicht. Das gilt nicht für alle, aber trifft doch auch viele zu. Ich mein, wir haben ja auch alle mal Schei.... gebaut, aber heute ist klauen, einbrechen und rumböpeln wohl normal und "trendy". Hier bei uns werden sogar schon ältere Leute von solchen Milchbubies, die manchmal auch nur 10 bis 14 sind blöd angemacht und fast angegriffen (wohn im nördlichen Ruhrgebiet). Sprache ist sowieso unter aller Sau um das mal grad heraus zu formulieren. Und der Musikgeschmack von denen ist auch zu 90%..öhm... nicht vorhanden oder wie man das ausdrücken soll. Die sollen mal lieber irgendwo dran rumschrauben und nicht mit ihren Alkopops auf der Strasse rumhängen.
Irgendwie schon traurig wie sich das alles entwickelt. Mein alter Herr hätte mir damals (und würde es auch heute noch tun) was anderes erzählen, wenn ich auch so wäre
floydian
Stammgast
#13 erstellt: 20. Mrz 2004, 11:30
@ samwise: Ich kann alles bestätigen, was du geschrieben hast. Und ich werd's wohl wissen, denn ich bin gerade 15...
Aber wie gesagt, das trifft nicht auf alle zu
Schili
Hat sich gelöscht
#14 erstellt: 20. Mrz 2004, 11:56
...das denke ich auch (...und ich könnte vom Alter her Dein Papi sein...). Rebellisch schön und gut - man muß einer Jugend aber auch eine Zukunftsperspektive bieten....

Allerdings dürfte "YAM!" auch nicht gerade ein Meilenstein des investigativen Journalismus sein.

Gruß, Schili
spitzbube
Inventar
#15 erstellt: 20. Mrz 2004, 12:08
ja ja ...früher war alles besser allgemein (das wort verwende ich net gerne) gesehen ist die "jugend" dennoch das produkt ihrer gesellschaft die sie auch "verdient". allein schon die ausbildungsmöglichkeiten von heute sind doch für ein sogenanntes "wohlstandsland" echt arm. auch sonst ist deutschland nicht unbedingt "kinderfreundlich". weiterhin sieht die jugend ja auch das die mächtigsten im land (politik und wirtschaftsbosse) ein gewaltiges kriminelles potential an den tag legen. tolle vorbildfunktion naja! ...und der normalo-bürger sollte am besten 2 1/2 jobs haben um sich sein überleben und seine rente zu sichern (woher nur die jobs nehmen?), und damit aber auch viel zeit für die kinds haben.
"amerika lässt grüssen"

ich hab das alles mal extra etwas überspitzt dargelegt ...aber man sollte das alles auch bei einer beurteilung von der "jugend" bedenken.

dies war die offtopicaussage eines normalo, 41jährigen, seit etwa 9 jahren alleinerziehenden daddy einer 13jährigen tochter.

ps. ich find die heutige jugend nicht schlechter als die vorangegangenen

greeez mik
Schili
Hat sich gelöscht
#16 erstellt: 20. Mrz 2004, 13:20
Ein zu 100% stimmiger Beitrag.
Und war es nicht schon Sokrates, der sich in einer seiner Schriften über die "ungezogene, rücksichtslose Jugend" aufregte..?
Gruß, Schili
spitzbube
Inventar
#17 erstellt: 20. Mrz 2004, 13:55
@Schili ...wobei das ja bei sokrates einen tieferen und "ironischen" charakter hat ....nicht das wir sokrates ruf in veruf bringen

noch mehr offtopic: lieber ein wenig revoluzer-blut in den adern der jugend ...als ein ZU gleichgültiges angepasstes leben. ...ist meine meinung
deivel
Stammgast
#18 erstellt: 20. Mrz 2004, 15:52
Also die Jungs da oben sind einfach nur Witzfiguren.
Sie sprechen jeden kommerz ab und posen für die Yam, ein teenie magazin. Kommerz zu hassen ist mitlerweile kommerziel.
Es gibt sogar ein Label dass sich Royal Punk nennt. Blasphemie in meinen Augen. Dieser ganze Quatsch wie HipHop Gangster und super asoziale Punks, das gab es mal als es angefangen hat, aber mitlerweile ist das nurnoch ein Image und entspricht kein Bißchen der Realität.

ich bin 17 und bin auch auf Baustellen und co rumgeklettert, aber bin oder denke doch nicht dadurch ich bin cool, weil ich asozial bin. Natürlich steckte ein kleiner Nervenkitzel dahinter, aber ich habe es mehr aus Forscherdrang gemacht.

Die Überschrift sag ja schon, der neue Trend bei Kids.
War es nicht so, dass man sich gegen Trends stellt wenn man alternativ ist ?? Alleine schon das zwanghafte "alternativ sein". Es gibt Menschen die aus Überzeugung den Massenkonsum entsagen und nicht weil es Trend ist, diese Menschen werden durch solche Pisskinder lächerlich gemacht.
SV650
Stammgast
#19 erstellt: 21. Mrz 2004, 03:55
Zu dem Thema sage ich nur drück den Smily :D

Gruss Ralph
Mephisto
Stammgast
#20 erstellt: 21. Mrz 2004, 15:17
Denen gehört mal kräftig der Hintern versohlt und dann ab auf die Schulbank. Die Kinder von Heute sind eine echte Katastrophe.

Meph
Schili
Hat sich gelöscht
#21 erstellt: 21. Mrz 2004, 19:22
Wieso ,Meph ?

Die haben wahrscheinlich nur Dein Motto gelesen..........!!

Gruß, Schili
Mephisto
Stammgast
#22 erstellt: 21. Mrz 2004, 19:47
Das ist nicht mein Motto, sondern von mir eher kritisch gemeint. Obwohl es vom Erfinder (OTTO) wohl er komisch gemeint war. Heute kann ich daran aber nichts komisches mehr finden.

Gruß
Meph
Schili
Hat sich gelöscht
#23 erstellt: 21. Mrz 2004, 19:50
Nein, nein ... das sollte nicht kritisch sein - fands nur in Zusammenhang mit Deinem Beitrag witzig.

Aber ich glaube, diese Aussage ist aus einem der ersten "Werner"-Comics...

Gruß, Schili
stadtbusjack
Inventar
#24 erstellt: 24. Mrz 2004, 16:31
Moin,

bei solchen Kiddies krieg ich auch immer die absolute Krise... Das sind die, die vor zwei Jahren mit Nietengürtel, weißem Gesicht (Babypuder ) und HIM-T-Shirt rumgelaufen sind und sich ultra hart und böse gefühlt haben Wenn man diesen Kiddies dann aber mal richtigen Metal vorsetzt fangen sie an zu heulen und rennen zu Mama

Mit dieser Einstellung, dass alternaitv cool ist, wiederspricht man sich doch selbst, nur dass diese Kids das (noch) nicht raffen. Naja, hoffen wir, dass die Erkenntnis sich ihren Weg noch bahnen wird....

Achja, schaut euch das mal an (falls ihr es noch nicht kennt). Echt zum Schreien
http://www.saphyraswelt.de/claudi666.htm
mctwist
Stammgast
#25 erstellt: 24. Mrz 2004, 17:07
Naja, im Grunde finde ich es ja nicht verkehrt, nicht zu allem ja und amen zu sagen und eine etwas 'rebellische' Einstellung zu haben und diese auch zu leben... wenn es einigermaßen im Rahmen bleibt.

Ich würde das eher als Modeerscheinung bezeichnen. Vor gleichaltrigen cool da stehen und ein Revoluzzer sein gefällt doch (fast) jedem.

Ich würde mal tippen, daß die Jungs und Mädels das in 2-3 Jahren auch wieder anders sehen.
stadtbusjack
Inventar
#26 erstellt: 24. Mrz 2004, 17:54
@mctwist: Ich sage ja nichts gegen eine rebellische Einstellung. Die habe ich (18 Jahre), denke ich, auch. Diese Jungs sind allerdings alles, aber nicht rebellisch! Was soll denn bitte daran rebellisch sein, hinter irgend einem neuen Trend hinterher zu rennen? Rebellion ist es doch, wenn man etwas tut, was alle anderen gerade nicht tun!
mctwist
Stammgast
#27 erstellt: 24. Mrz 2004, 18:55
Stadtbusjack, hast ja Recht, aber ich denke daß man das in der Situation nicht als Trend, dem man folgt, ansieht, sondern eher als Rebellion. War doch mit Punk früher(TM) :-P nicht anders. Wenn man so will, war das auch ein Trend, oder sehe ich das falsch ?
stadtbusjack
Inventar
#28 erstellt: 24. Mrz 2004, 19:17
Ja, Punk wurde irgendwann auch zum Trend, und ich denke, dass der Punk genau zu diesem Zeitpunkt seinen rebellischen Charakter verloren hat!
metalhead
Stammgast
#29 erstellt: 24. Mrz 2004, 21:45
Hi Stadtbusjack

Ich hab mir mal den Link von dir durchgelesen.
Ich höre selber hin und wieder Black Metal
Ich hätte echt schreien können vor lachen. Ein Lob an den Autor.
SpineSplitter
Neuling
#30 erstellt: 30. Apr 2004, 22:28
ich hab gedacht bei ggole zu white trash people ne metal band zu finden, bin aba dann doch hier gelandet.WTP sind ne coole band aus Gelsenkirchen,hab hierdurch von den ''white trashern'' erfahren und kann nur n müdes lächeln aufbringen..die folgen wirklich nur einen mode trend, tragen shrits von "slipknot" oda "linkinPark". haben kien benehmen älteren menschen gegenüber.Sie trinken alkopops in massen und finden das auch noch toll weil ihnen wer gesagt hat das das gaaaaaaaaaanz cool ist smirnoff ice zutrinken oda ähnliches.dabei merken sie nicht wie sie damit ihen körper zerstören. Und mit metal haben diese Kids nichts am hut!es ist eine schande das sie sich als metaller/metalheads bezeichnen!

meiner meinung nach haben die nicht die geringste ahnung was sie tun oda wovon sie reden!

an euch fals ihr das lest: ihr seit poser, nicht würdig begriffe wie metal, moshen oda ähnliches zu benutzen.verschwindet so schnell ihr aufgetaucht seit!!!
Joscha
Stammgast
#31 erstellt: 02. Mai 2004, 18:48
"Die Kinder von Heute sind eine echte Katastrophe."


schwachsinn das so zu verallgemeinern... mir persoenlich sind solche spasstis z.b. nie untergekommen... klar gibts dumme vollidioten aber es gibt auch leute die bereits in relativ jungen jahren, sagen wir mal mit 17 eine verantwortungsbereitschaft an den tag legen an denen sich manche 40 jährige nen beispiel nehmen koennen...
ergo kann man das nicht auf die jugend verallgemeinern da selbige eh nur ein produkt der erziehnung und umfeld (welches aus der erziehung anderer) ist...
gutenmorgen
Stammgast
#32 erstellt: 02. Mai 2004, 21:39
*lol*... zu ihren Idolen zählen harte Acts wie "blablabla"... und die Simpsons!


So sehen die auch aus !
Ne, aber Spass bei Seite... das is echt traurig!

MFG
Master_J
Inventar
#33 erstellt: 03. Mai 2004, 10:03

"Die Kinder von Heute sind eine echte Katastrophe."

Generationenkonflikte gab es schon immer.

http://www.nuforum.de/nuforum/viewtopic.php?t=5216

Gruss
Jochen
UweM
Moderator
#34 erstellt: 03. Mai 2004, 11:12
...und ich dachte, PISA wäre eine Studie, dabei ist es ein Trend!

Uwe
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder929.672 ( Heute: 6 )
  • Neuestes Mitglied-Ghost66-
  • Gesamtzahl an Themen1.560.969
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.764.205