WUNDER. HABE GUT KLINGENDEN PIEZO IN 10euro BOX ENTDECKT!

+A -A
Autor
Beitrag
bulb2000
Stammgast
#1 erstellt: 19. Aug 2008, 01:57
HI Habe gerade aus zufall in einer billig boombox vom baumarkt (habe ich mir einfach so gekauft,weiss der teufel warum)einen richtig gut klingenden piezo entdeckt,das kabel vom tiefmitteltöner oder was das darstellen soll war abgebrochen und deswegen hörte man nur den piezo,der sehr fein auflösend und keinesfalls scharf oder blechern hohl,oder schrill klingt.Klingt richtig nach hifi die tröte und schlägt manch teuren hifihochtöner.Leider ist es eine no name box und ich kann den hersteller nicht ausfindich machen das ding ist wirklich nicht wie alle anderen piezos.Einige hier werden dies nicht verstehen weil die meisten piezos von natur aus grausam klingen. ICH HABE DIESEN TEXT BEI VOLLEM BEWUSSTSEIN GESCHRIEBEN,ICH HABE AHNUNG VON DEM WAS ICH SCHREIBE,UND ICH HABE MIR DAS WAS ICH GESCHRIEBEN HABE VORHER GUT ÜBERLEGT. MIT FREUNDLICHEN GRÜSSEN Rene


[Beitrag von bulb2000 am 19. Aug 2008, 01:59 bearbeitet]
Gnubeatz
Inventar
#2 erstellt: 19. Aug 2008, 12:15
Mich würde jetzt mal interessieren mit welchen guten Hochtönern du das teil verglichen hast und mit welcher Musik.

Gruß GnuBeatz!
bulb2000
Stammgast
#3 erstellt: 19. Aug 2008, 16:44
HG 258 G titan, gut ist der mivoc nicht,aber nicht schlecht
HGH 258 FN-II Titan,KFT 130 M,monacor DT-252,monacor DT-280, Eminence Apt 150,VISATON G 25 FFL. einfach genial das ding der ist einfach für das geld super. habe gerade ne bezeichnung gefunden tweetec OEM vers. artk. nr. 059871550000654 kann bei google leider nichts finden getestet wurde mit: Nara E S Posthumus,Michael Jackson, bad ,thriller,Billy Idol white white wedding,Rihanna unfaithful,udo lindenberg ganz anders,Christina Aguilera Ain't No Other Man.Das sagt schon alles, das ich all diese lieder durchgehört habe Mfg Rene


[Beitrag von bulb2000 am 19. Aug 2008, 16:52 bearbeitet]
AE86FREACK98
Stammgast
#4 erstellt: 21. Jul 2015, 20:19
Sorry das ich das hier ausgrabe..... Aber es ist kein wunder das ein Piezo klingt..... Man sollte nur wissen wie man sie einsetzen sollte....
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedmeinbenutzername
  • Gesamtzahl an Themen1.551.006
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.773