Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

Frauen nerven im Bett !!!

+A -A
Autor
Beitrag
hakki99
Stammgast
#1 erstellt: 24. Mrz 2004, 18:34
Frauen nerven im Bett

Mal abgesehen vom Sex - Frauen nerven im Bett. Wenn ich von der Erotik einmal absehe, haben mir Frauen im Bett nichts als Ärger eingebracht. Mit Wehmut denke ich manchmal an die Teenagerzeiten zurück, in denen ich entweder allein und entspannt die Nachtruhe genoss oder nur vorübergehend mit einer Frau das Bett aufsuchte.

Die Probleme fingen erst so mit Anfang zwanzig an, als man das Nachtlager "wie Mann und Frau" teilte, sprich: vom Einschlafen bis zum Aufstehen. Hieraus muss ich eine ganz bittere Bilanz ziehen.

"Nächte des Grauens" ist noch untertrieben. Am Tage durchaus abgeklärte, zupackende und moderne Frauen mutieren angesichts von Federkern und Daune ausnahmslos zu verwöhnten, lebensuntüchtigen, egoistischen Zicken. Wie ich jetzt an einigen Beispielen schlüssig beweisen werde.

Beginnen wir mit dem unerfreulichen Thema "Mücken". Vorweg muss ich sagen, dass ich im Sommer grundsätzlich ganz gern neben einer Frau liege, weil ich dann von Stechmücken verschont bleibe. Die stürzen sich immer auf meine Partnerin. Das ist bitter, tut mir persönlich auch wirklich leid, ist aber noch lange kein Grund, mich grob wachzujammern: "Ich bin völlig zerstochen". Mit einer Stimme, die im Grenzbereich zwischen Hysterie und Nervenzusammenbruch moduliert. Der Auftrag an mich, dem männlichen "Sicherheitsbeamten", ist klar:
"Steh auf und geh Mücken jagen".

Ich weiß nicht, warum Frauen selbst keine Mücken jagen. Warum sie im Bett liegend den Späher machen, auf schwarze Punkte an der Decke deuten und "Da!" rufen. Ich weiß vor allem nicht, weshalb ich immer wieder gähnend, mit zerzaustem Haar und einer zusammengerollten Zeitung auf der Matratze stehe und auf Zuruf Tiere totschlage. Sex... am liebsten in der Löffelchen-Stellung. Ich liebe diese Schlafposition, weil sie mich in dem Grundvertrauen in die Richtigkeit meines Daseins bestärkt. Nun gibt es aber zahlreiche Frauen, die sich anfangs sehr anschmiegsam geben und leidenschaftlich "löffeln", sich aber, wenn es um die endgültige Schlafposition geht, als sehr hartleibig erweisen. Sie stoßen sich mit der einen Hand von mir los, ergreifen mit der anderen Hand die eigene Bettdecke und verteidigen dieses Refugium mit erbitterter Gegenwehr. Und ich muss geduldig warten, bis die Meine-Decke-gehört-mir-Autistin endlich in den Schlaf gesunken ist und ich beginnen kann, vorsichtig robbend, verlorenes Terrain zurückzugewinnen. Wenn ich dann, nunmehr halbherzig löffelnd, in tiefen Schlaf gesunken bin, kommt häufig schnell die nächste Gemeinheit.

Ein brutaler Stoß, meist mit dem Ellbogen ausgeführt, trifft mich in die Seite. Ich schrecke hoch und höre eine schneidende Stimme: "Du schnarchst!". So was würde ich nie tun.

Ich finde es bezaubernd, wenn sie im Schlaf redet oder ein bisschen vor sich hin blubbert. Nie würde ich mit dem Ellbogen stoßen. Aber Frauen ist es ja egal, ob man frühmorgens einen wichtigen Termin hat. Nach der Tat sinken sie umgehend wieder in den Tiefschlaf, und ich liege mit tellergroßen Augen in der Dunkelheit und finde keine Ruhe. Grauenhaft ist auch eine andere Variante der körperlichen Attacke. Da liegt man wohlig unter seiner Decke und ist am Wegnicken und dann kommen sie: kalt, eiskalt.

Gefrorene Frauenfüße schieben sich langsam und unaufhaltsam zwischen die männlichen Schenkel. Dort sollen sie gewärmt werden. Der Mann zuckt zurück, windet sich, versucht die Flucht, aber die weichen Gletscher unter der Decke sind stärker. Alle Frauen haben kalte Füße! Alle!

Und sie kennen kein Erbarmen. Stumm, aber fordernd kommen sie in der Nacht gekrochen und saugen Körperwärme im Gigawatt-Bereich ab. Schrecklich!

Manchmal geben sie aber auch dann keine Ruhe, wenn man ihre Permafrost-Füße enteist, das Schnarchen eingestellt und dem Löffeln entsagt hat. Denn dann haben sie was gehört. "Da ist doch jemand", raunen sie, "Da hat doch was geknackt" oder "Hörst du diese komischen Geräusche?" Die Botschaft ist erneut glasklar:

Mann, pack dir einen hölzernen Kleiderbügel oder sonst eine behelfsmäßige Waffe, wage dich in die dunkle Wohnung und vertreib den Einbrecher, so du einen findest. Klar, dass jeder Mann dem tief verwurzelten Instinkt zum Schutze der Sippe folgt und in Socken und Unterhosen wie ein Depp im Dunklen umher stolpert. Um dann frierend und unverrichteter Dinge wieder zur (natürlich tiefschlafenden) Partnerin zurückzukehren.

Wer meint, mit dem Morgengrauen sei der Ärger ausgestanden, irrt! Wie in einem Horrorfilm, der scheinbar seinen gruseligen Höhepunkt erreicht hat und dann noch mal entsetzlich zuschlägt: Die Rede ist von unterschiedlichen Schlaf- und Wachrhythmen. Ich arbeite eben bis in die frühen Morgenstunden und stehe folgerichtig nicht gerade mit Hühnern auf. Kein Problem für den Alleinschläfer.

Was aber soll ich mit einer Frau machen, die morgens um sieben kerzengerade nachfedernd im Bett sitzt, Langeweile hat, sich laut und vernehmlich reckt, gähnt, räuspert, aufdringlichen Körperkontakt sucht und am Ende gar flüssige Konversation fordert? Nachdem ich blutsaugende Insekten zur Strecke brachte, zum Dank dafür Ellbogen-Checks kassierte und unter die eigene kalte Bettdecke verbannt wurde.

Nach all dem reichte es mir irgendwann. Und zwar richtig. Eines frühen Morgens wurde ich durch die Frage: "Kannst du auch nicht mehr schlafen?" geweckt und herrschte die Frau neben mir rüde an: "Halt die Klappe und mach Frühstück!" Kurz danach fiel die Wohnungstür krachend ins Schloss, und ich musste mir das Frühstück selbst machen. Gibt es keine Hoffnung?

Doch, die gibt es! Ich habe - nun ja - jemanden kennengelernt. Und die ist anders! Sie ist anschmiegsam und kuschelt exzessiv. Ich darf in ihrer Gegenwart ausgiebig schnarchen. Wenn sie Geräusche hört, schaut sie selber nach dem Rechten. Mücken bringt sie mit geschickten Schlägen eigenhändig zur Strecke, und sie hat niemals kalte Füße. Gut, sie ist vielleicht ein bisschen verspielt.

Aber welche Katze ist das nicht?

gefunden in einem Forum, Greets chris


[Beitrag von hakki99 am 25. Mrz 2004, 00:28 bearbeitet]
polosoundz
Inventar
#2 erstellt: 24. Mrz 2004, 18:56
Loooooooooooooooool! Ich brech ab, danke du hast meinen Tag gerettet! Lange nicht mehr so herzlich gelacht!

Seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr genial, danke danke danke! *Tränen-aus-den-Augen-wisch*


[Beitrag von polosoundz am 24. Mrz 2004, 20:43 bearbeitet]
Zippi
Stammgast
#3 erstellt: 24. Mrz 2004, 20:42
Servus!

Mein Beitrag zum "Löffeln": Wenn ich mich gerade sichtig eingelöffelt habe und bereit bin einzuschlafen, fängt sie an, zu zu drehen und zu winden um "...die richtige Schlafposition zu finden..."

soweit, Christian

[edit] Riesen *lol* für den Beitrag [/edit]


[Beitrag von Zippi am 24. Mrz 2004, 20:42 bearbeitet]
sirloco
Stammgast
#4 erstellt: 24. Mrz 2004, 20:51
mano
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 24. Mrz 2004, 20:56
??????????????????????????????????

Frust gehabt letzte Nacht?
Malcolm
Inventar
#6 erstellt: 24. Mrz 2004, 20:58

"Halt die Klappe und mach Frühstück!"


LoOOOOL!
Hahahah, ich schmeiß mich weg!
Fast voll zustimmt.
Einzige Ausnahme:
Frauen haben immer kalte Füße und wollen nachts nicht kuscheln.


Meine Freundin ist nachts dermaßen Heiß!
Ja, lacht nur, ich finds schrecklich. Die hat beim schlafen eine Körpertemparatur von wenigstens 52 Grad C!
Und drängt sich dann an mich.... ich bin aber der typische "Kaltschläfer".
Im Winter, mit superdünner Decke, offenes Fenster.....
Körpertemperatur angenehme 24 Grad.
Leider Gottes schafft dieses kleine Biest es dass nicht sie friert, sondern ich schwitze wie ein Stier! Mitten in der Nacht wache ich dann auf:
Das Bett ist eine einzige Schweißlaache, der Hals kratzt und ist trocken wie die Wüste.... Freundin liegt halb auf mir. Ich sehe die Wasserflasche vor mir. Strecke den Arm aus und.... komme nicht dran! Verdammt! Schonmal versucht "heimlich" der Liebsten zu entwischen? Keine Chance! Und wehe Sie wacht auf, dann kommt der Ellbogen....
Jaja, wir haben alle unsere Päckchen zu tragen.
"Halt die Klappe und mach Frühstück".....
Werd´ ich mir merken. Sozusagen als "Notbremse".
DeepBluE83
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 24. Mrz 2004, 21:03
Ja ich liebe auch die kälte.

Ich mag es wenn meine Freundin klat ist und nicht so warm wie ne Heizung!!
MH
Inventar
#8 erstellt: 24. Mrz 2004, 22:25
"ich mag es wenn meine Freundin kalt ist"

Tot oder frigide?

Um eine pauschale Aussage wie "Frauen nerven im Bett" machen zu können fehlen mir noch ausreichende Daten, aber ich arbeite dran.

Gruß
MH
bart_simpson
Inventar
#9 erstellt: 24. Mrz 2004, 22:45
Tach



Um eine pauschale Aussage wie "Frauen nerven im Bett" machen zu können fehlen mir noch ausreichende Daten, aber ich arbeite dran.


Da brauchst´e nicht viel arbeiten für

Schenke dem hakki99 ruhig glauben den meine Erfahrungen sind ähnlich

Frauen sind halt so
Stere0
Inventar
#10 erstellt: 24. Mrz 2004, 22:51
schöner bericht - ich kannte ihn schon von einer anderen seite - ist aber immerwieder ein genuss ihn zu lesen.

greez
stere0
Squall
Stammgast
#11 erstellt: 25. Mrz 2004, 11:03
Schließe mich Stere0 an. Ich glaube das habe ich bei www.autsch.de gelesen. Ist aber wirklich herrlich es nochmal zu lesen.

Meine Realität sieht so aus :
Meine Freundin kuschelt sich erst an mich, später wenn sie kurz vorm eindösen ist Rollt sie sich zurück.
Beim Rollen Verknotet sie sich mit decke und die Folge ist:
ICH habe keine Decke
Aber zum Glück habe ich vorgesorgt, habe immer eine Reservedecke parat

Ach ja die Frauen......
Mit Ihnen gehts irgendwie nicht, aber ohne Sie auch nicht
Squall
Stammgast
#12 erstellt: 25. Mrz 2004, 11:12
Apropo autsch.de.....
Habe das hier gelesen und will es euch nicht vorenthalten :

http://autsch.rtl.de/frames.html

Haben wir das nicht irgendwo alle gewusst?

EDIT: Oh Scheiße. Ein direkter Link funzt nicht
Weiß zwar nicht warum aber ich sags euch mal genau was ihr tun müßt :

1.Klickt Links auf "Herzschmerz",
2.Klickt Oben auf "Sie&Er",
3.Geht auf Seite 2,
4.Klickt "Mathematischer Nachweis, daß Frauen Böse sind"

einfach genial


[Beitrag von Squall am 25. Mrz 2004, 11:17 bearbeitet]
Schili
Hat sich gelöscht
#13 erstellt: 25. Mrz 2004, 11:21
Hi, findet inhaltlich nicht ganz meine Zustimmung , aber wunderschön geschrieben - kompliment.

Aber vorsicht !

Was dem einen Freud kann dem anderen sein Leid sein:

Ich hatte ("Hatte" - weil inzwischen "Trennungskatze") mal nen Kater. Freigänger. Es verging fast keine Nacht, in der er seinen Menschen "Gaben" präsentierte. Ich weiß nicht, wie viele waidwunde Vögel, Tauben, Eichörnchen und sogar einmal ein kleines Kaninchen, ich mitten in der Nacht erschlagen mußte, weil sie in Agonie unter dem Bett raschelten, zuckten, gurrten oder piepsten...,das war so toll auch nicht....
Und dann wollte das blöde Viech(die Katze) natürlich noch ausgiebigst gelobt(!) werden, weil es seinen Menschen ja gezeigt hat, was es für ein toller Jäger ist.

Wie gesagt - alles hat Licht und Schatten...

Gruß, Schili
Malcolm
Inventar
#14 erstellt: 25. Mrz 2004, 13:58

Ach ja die Frauen......
Mit Ihnen gehts irgendwie nicht, aber ohne Sie auch nicht


Ich glaube Mario Barth hat das gesagt:

Jaja, Männer und Frauen....
Der Rest geht, aber Männer und Frauen......
raw
Hat sich gelöscht
#15 erstellt: 25. Mrz 2004, 19:19
TOTAL GENIAL!!!!!

loooooooooooool
SFI
Inventar
#16 erstellt: 30. Mrz 2004, 14:56
Hi,

das entspricht 100% der Wahrheit und leider bekomme ich
das immer extrem am weekend zu spüren. Zum Glück die
einzige Zeit, in der meine Freundin bei mir schläft,
allerdings ist es auch die einzige Zeit, die ich zum
Auschlafen nutzen kann. Nun verhält es sich bei mir
wie oben beschrieben nur sind es keine Mücke sondern
der Hunger. Steht sie doch mitten in der Nacht auf um
sich der Schokolade zu widmen. Ich wache auf und sehe
im Dunkeln eine Gestalt, die sich wie ein wildes Tier
über die Schokolade her macht oder sich auch mal eine
Tüte Chips genehmigt. Natürlich ist es egal, dass ich
aufwache, aber wehe ich muss auf die Toilette und Sie
wird durch die Spülung, welche ich immer extrem leise
betätige geweckt, dann gibts Ärger. Nun es gibt zig
weitere Beispiele und ich bin echt froh unter der
Woche ein Bett für mich alleine zu haben.


[Beitrag von SFI am 30. Mrz 2004, 14:57 bearbeitet]
mctwist
Stammgast
#17 erstellt: 30. Mrz 2004, 15:33

Hi,

das entspricht 100% der Wahrheit und leider bekomme ich
das immer extrem am weekend zu spüren. Zum Glück die
einzige Zeit, in der meine Freundin bei mir schläft,
allerdings ist es auch die einzige Zeit, die ich zum
Auschlafen nutzen kann. Nun verhält es sich bei mir
wie oben beschrieben nur sind es keine Mücke sondern
der Hunger. Steht sie doch mitten in der Nacht auf um
sich der Schokolade zu widmen. Ich wache auf und sehe
im Dunkeln eine Gestalt, die sich wie ein wildes Tier
über die Schokolade her macht oder sich auch mal eine
Tüte Chips genehmigt. Natürlich ist es egal, dass ich
aufwache, aber wehe ich muss auf die Toilette und Sie
wird durch die Spülung, welche ich immer extrem leise
betätige geweckt, dann gibts Ärger. Nun es gibt zig
weitere Beispiele und ich bin echt froh unter der
Woche ein Bett für mich alleine zu haben.


ups, Du wirst mir hoffentlich vergeben, aber das hört sich schon ein wenig verzweifelt/genervt an :-P
SFI
Inventar
#18 erstellt: 30. Mrz 2004, 15:58
Hi,

ja natürlich tut es das, deswegen erzähle ich es Euch ja.
Dragonsage
Inventar
#19 erstellt: 31. Mrz 2004, 03:00

Steht sie doch mitten in der Nacht auf um
sich der Schokolade zu widmen. Ich wache auf und sehe
im Dunkeln eine Gestalt, die sich wie ein wildes Tier
über die Schokolade her macht oder sich auch mal eine
Tüte Chips genehmigt.

Sei froh daß nicht mitten in der Nacht eine Stimme zu Dir spricht: "Schaaaaaahaaaatz .... (pause) ... Schaaahaaatz ... und habe soooo einen Durst..."

Naja, das passiert inwzischen weniger, dafür kommen aus dem 'Angel Care' mitten in der Nacht wirklich herzzerreissende Geräusche...

Gutes Nächtle...
China
Inventar
#20 erstellt: 31. Mrz 2004, 03:30
Wenn es allein das waere

Neben den erwaehnten Punkten, die ich mittlerweile einigermassen im Griff (zweite Decke, sie traegt Socken ...) bekommen habe, ist es bei mir noch so dass die Beste von Allen nie vor 12:30 - 1:00 Uhr schlafen kann.
Somit habe ich eine Schlafphase von rund 1-1.5 Stunden bevor ich wieder wach werde darf um das gemeinsame Einschlafritual (welches ich 2 Stunden frueher ja sogar gerne gehabt haette) zu zelebrieren.

Und morgens kommt sie natuerlich nicht aus dem Bett ...
mctwist
Stammgast
#21 erstellt: 31. Mrz 2004, 08:55
lol, hmm, das kommt mir ja alles bekannt vor.

Allerdings ist mein Schlaf heilig Und deshalb : 2. Decke, 2. Kissen und notfalls ein halber meter Platz

Nein, so schlimm ist es nicht
SFI
Inventar
#22 erstellt: 31. Mrz 2004, 09:37
Hi,

ich hatte vor Kurzem noch ein kleines 90cm breites Bett
und nur ein Kopfkissen sowie eine Decke. Das war echt ein
Kampf und ständig hatte ich am Morgen Verstauchungen.
Da ich immer an der Wand liegen musste, kam es dann so,
dass mein Gesicht in der Nacht an jene gepresst wurde und
ich frierend aufwachte. Nun habe ich mir ein großes großes
großes Bett gekauft, mit 2 Decken und 4 Kissen und in
der Mitte habe ich per Schaumgummi eine Trennlinie makiert.
mctwist
Stammgast
#23 erstellt: 31. Mrz 2004, 09:53


Coole Sache !
Gelmoore
Neuling
#24 erstellt: 31. Mrz 2004, 11:02
Mist!

Ich bin allergisch auf Katzen!

Ober doppel riesen - Mist!

cr
Inventar
#25 erstellt: 31. Mrz 2004, 11:10
Mich nerven sie nicht. Liegt wohl daran, dass ich nicht verheiratet bin.
SFI
Inventar
#26 erstellt: 31. Mrz 2004, 11:58
Hi cr,

du bist ja schon etwas älter und ich werde dich ab sofort
als mein Vorbild betrachten.
China
Inventar
#27 erstellt: 01. Apr 2004, 01:55
@CR

Na ja, verheiratet bin ich auch noch nicht ... aber zu sagen habe ich jetzt schon nichts mehr

Wie machst du das denn ? Schickst du sie zum Schlafen ins Gaestezimmer ?

Bin fuer jeden Tip dankbar.
SFI
Inventar
#28 erstellt: 01. Apr 2004, 06:07
Hi,

würde mich auch brennend interessieren.
mctwist
Stammgast
#29 erstellt: 01. Apr 2004, 08:34
*g* auf der einen Hälfte vom Doppelbett anbinden und knebeln ?

Har Har
saskia
Neuling
#30 erstellt: 01. Apr 2004, 16:11
hallo ihr machos,

coole sprüche. Bisher habe ich hier im Forum nur gelesen aber wenn sich 14 jährige über Frauen auslassen kann ich mir meinen Kommentar nicht verkneifen.

Kalte Füsse? Hört sich nach einem niedrigen Blutdruck an und sollte mit einem heissen Typen im Bett eigentlich kein Problem sein.

Auch nächtlicher Schokoladenhunger ist eher eine Ersatzbefriedigung.

Ich gehe jetzt wieder Hifi spielen und lass euch einfach weitermachen

SK
snark
Inventar
#31 erstellt: 01. Apr 2004, 16:15
@saskia

Bisher habe ich hier im Forum nur gelesen


Herzlich willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß !

so long
snark
SFI
Inventar
#32 erstellt: 01. Apr 2004, 16:30

hallo ihr machos,

coole sprüche. Bisher habe ich hier im Forum nur gelesen aber wenn sich 14 jährige über Frauen auslassen kann ich mir meinen Kommentar nicht verkneifen.

Kalte Füsse? Hört sich nach einem niedrigen Blutdruck an und sollte mit einem heissen Typen im Bett eigentlich kein Problem sein.

Auch nächtlicher Schokoladenhunger ist eher eine Ersatzbefriedigung.

Ich gehe jetzt wieder Hifi spielen und lass euch einfach weitermachen

SK



Hi,

wohl speziell für diesen Thread angemeldet, was? Wobei
ich bezweifle, dass hier tatsächlich eine Frau dahinter
steckt.
Attila_m
Ist häufiger hier
#33 erstellt: 01. Apr 2004, 16:36
Also wenn Ihr sie loswerden wollt am nächsten Morgen:
"Mach mal Kaffee.....oder kannst das auch nicht!?"
Markus_Berzborn
Gesperrt
#34 erstellt: 01. Apr 2004, 17:30
Klar, lustiges Posting.
Aber mal im Ernst: Ich bin wirklich kein Freund von gemeinsamen Schlafzimmern, sondern der festen Überzeugung, dass man alleine gesünder schläft. Kann natürlich auch eine Frage der Gewohnheit sein.
Andreas_Kries
Stammgast
#35 erstellt: 01. Apr 2004, 20:56
Hi,

meine Frau und ich schlafen seit 16 Jahren in einem 1,60 m schmalen französischen Bett mit nur einer Decke - es gibt nichts besseres !

Gruß

Andreas
snark
Inventar
#36 erstellt: 01. Apr 2004, 21:13

in einem 1,60 m schmalen französischen Bett mit nur einer Decke - es gibt nichts besseres !


Hi Andreas,
wieviele Kinder habt ihr ?


snark, der auch nur eine gemeinsame Decke nutzt
Andreas_Kries
Stammgast
#37 erstellt: 01. Apr 2004, 22:03
Hallo snark,

wir haben nur drei; haben uns halt zusammengerissen .

So long,

Andreas
Markus_Berzborn
Gesperrt
#38 erstellt: 02. Apr 2004, 00:37

Hi,

meine Frau und ich schlafen seit 16 Jahren in einem 1,60 m schmalen französischen Bett mit nur einer Decke - es gibt nichts besseres !


Na gut, wem's gefällt, aber sowohl für meine Frau als auch für mich wäre das sicher der absolute Alptraum.
mctwist
Stammgast
#39 erstellt: 02. Apr 2004, 11:55
Das ist wohl, wie so vieles, Geschmackssache. Ich schlafe schon gerne mit ihr in einem Bett. Aber die ganze Nacht Arm in Arm klappt auch nicht.
Forrest-Taft
Stammgast
#40 erstellt: 02. Apr 2004, 11:58
Hallo,

ich bin wiederum eine Person, welche die Nähe zu seiner Freundin braucht. Es gibt doch nichts schöneres, als
eingekuschelt ins Land der Träume zu verschwinden. Allerdings frage ich mich, ob ich nach ein paar Jahren Beziehung immer
noch so denke.
cr
Inventar
#41 erstellt: 02. Apr 2004, 14:28

ich bin wiederum eine Person, welche die Nähe zu seiner Freundin braucht. Es gibt doch nichts schöneres, als
eingekuschelt ins Land der Träume zu verschwinden. Allerdings frage ich mich, ob ich nach ein paar Jahren Beziehung immer
noch so denke.


dem schließe ich mich vorbehaltslos an.


[Beitrag von cr am 15. Apr 2004, 23:35 bearbeitet]
Dragonsage
Inventar
#42 erstellt: 07. Apr 2004, 14:03

Allerdings frage ich mich, ob ich nach ein paar Jahren Beziehung immer noch so denke.

Wenn Du dran arbeitest ...
hakki99
Stammgast
#43 erstellt: 13. Apr 2004, 10:53
apropos "kalt"

Am WE war ich im Kino, Die Purpurnen Flüsse Teil2.

Nachdem ich schon im Auto die Heizung Einstellen musste auf 25 Grad , da der Madam kalt war!!! (Aussentemp. war angenehme 15) . musste ich noch ertragen das Sie den ganzen Film über mit einer Dicken Jacke bekleidet sich den Film reingezogen hat
benno40
Ist häufiger hier
#44 erstellt: 15. Apr 2004, 21:54
Göttlich, wie das Leben es schrieb !!!!!!!!!!!!!


Benno
Jodakohl
Ist häufiger hier
#45 erstellt: 18. Apr 2004, 17:49
Du solltest Autor werden
Lange nidcht mehr soo gelacht


Mfg maxi
DB
Inventar
#46 erstellt: 22. Apr 2004, 19:49
Hallo,

eine Menge der nächtlichen Probleme lassen sich mit einem Zauberwort umgehen: King-Size-Betten! Wenn Jeder 1,40m x 2m für sich allein hat, dürfte die Nacht wesentlich entspannter verlaufen.

MfG

DB
amathi
Inventar
#47 erstellt: 25. Apr 2004, 23:10
hi,

am besten 2 getrennte schlafzimmer.

mfg adi
Squall
Stammgast
#48 erstellt: 26. Apr 2004, 14:18
Ich habe jetzt nicht alles gelesen,
aber ich möchte auch mal unsere Weiber verteidigen:
Ich habe eine Freundin und wir Leben nicht zusammen und sehen uns 2-3 mal die Woche. Und jedesmal wenn wir im Bett miteinander kuscheln, muss ich zugeben ist es eines der wunderschönsten Gefühle die es gibt. Zwar wirds nach einer Weile etwas unbequem, aber ihr glaubt gar nicht was es für viele Varianten gibt um zu kuscheln.

So, das mal von meiner Seite.
Natürlich ist mir eine andere Sache viel Lieber
China
Inventar
#49 erstellt: 26. Apr 2004, 15:06
@Hifi-Squall

Na so toll finde ich Computer spielen dann doch auch wieder nicht, aber wenn du meinst
Mangusta
Stammgast
#50 erstellt: 26. Apr 2004, 15:09

Na so toll finde ich Computer spielen dann doch auch wieder nicht, aber wenn du meinst


Warum Computer spielen, er meint doch Hifi...
China
Inventar
#51 erstellt: 26. Apr 2004, 16:33
@Mangusta

Na dann schau dir mal sein Profil an
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder929.548 ( Heute: 5 )
  • Neuestes Mitgliedswen575375
  • Gesamtzahl an Themen1.560.705
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.757.723