Play.Com Ärger. Hilfe ersucht.

+A -A
Autor
Beitrag
Blinx123
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 10. Nov 2008, 19:29
Hallo Leute,

ich habe Little Big Planet bei Play.Com bestellt. Und das eigentlich nur weil ich von der falschen Ausschreibung auf der Info Seite in die Irre geführt wurde.

Heute bekam ich dann ein Schreiben, es täte ihnen Leid, aber sie hätten keine Nariko Codes (der Grund meiner Bestellung und auf Play.Com selbst in diesem Moment noch gelistet) mehr vorrätig.

Zeitgleich wurde dann aber das Little Big Planet Exemplar fertig für die Bestellung gemacht. Und das obwohl meine Kreditkarten Daten eigentlich falsch waren (falsches Expiry date).

Wie kommen die überhaupt an die richtigen Daten ran? Dachte es sei illegal Informationen seitens des Kreditkartenanbieters anzufordern? Und was kann ich nun noch tun um das Versenden zu verhindern? Auf Emails reagieren sie nicht und ein Telefonanruf wird zu teuer sein.

Oder hat vielleicht schon Jemand hier im Forum etwas dorthin zurückgeschickt und weiss, ob man dort wie bei Amazon seine vollen Versandgebühren zurückerstattet bekommt?

Sieht echt so aus, als würde Little Big Planet noch mein diesjähriger Unglücksbringer werden:(
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder929.672 ( Heute: 6 )
  • Neuestes Mitglied-Ghost66-
  • Gesamtzahl an Themen1.560.973
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.764.257