Händler liefert nicht! Was tun? Hilfe, bitte!

+A -A
Autor
Beitrag
Zelotes
Neuling
#1 erstellt: 05. Mrz 2009, 20:17
Hallo wertes Orakel,

ich stecke in einer mittelschweren Krise. Ich habe am 29.01. bei einem Berliner Filial/OnlineVersand mit 6 Buchstaben einen Beamer bestellt, den Epson EMP TW700.

Ich habe das Geld am 30. überwiesen und bis heute keine Ware erhalten. Eigenständige Infos bekomme ich nicht, nur auf Nachfrage. Und immer das selbe: Der Hersteller hat uns immer noch keinen eindeutigen Liefertermin nennen können.

Ich kann natürlich stornieren ABER ich habe das Gerät noch zum "alten" Preis gekauft, für 760€ und nun kostet das Gerät überall mindestens 900€. Ich würde Verlust machen.

Auf der Seite war die Rede von 4-5 Tagen Lieferzeit.Auf meinem Kaufvertrag-PDF steht "Liefertermin ist noch zu vereinbaren." Und wenn kein Liefertermin vereinbart wurde, habe ich laut AGB kein Anspruch auf Schadenersatz.

Ich bin ein mittelloser Student, der juristisch überhaupt nicht bewandert ist und kein Rechtschutz hat.

Ich bin verzweifelt, mein komplettes Heimkino ist eingerichtet aber absolut wertlos, da der Beamer fehlt.

Was kann ich tun, oder anders gefragt, was würdet ihr tun?

Vielen Dank und beste Grüße,

Zelotes
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder929.676 ( Heute: 6 )
  • Neuestes Mitglied-Ghost66-
  • Gesamtzahl an Themen1.560.973
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.764.264