Architekturisch hochwertige UT-Map

+A -A
Autor
Beitrag
Boardfreak
Stammgast
#1 erstellt: 21. Apr 2004, 21:37
Hallo,
ich möchte für den Kunstunterricht ein Gittermodell eines architektonisch wertvollem Gebäude demonstrieren und da ich mich etwas mit dem UT-Editor auskenne, würde ich mich freuen, wenn ihr mir eine Map nennen könnte, die ein großes Gebäude (Halle, Stadium, Turm, Bürogebäude, Parkanlage, Bahnhof, Tempel, Schloss.....) enthält, das folgende Merkmale enthalten sollte:

- autentisch/reales Gebäude, allerdings schon ein wenig abgefahren (krasse Formen, schöne Architektur, "Zukunftsgebäude")
- am besten auch dementsprechende Texturen (muss aber nicht sein)

Wird vermutlich sehr schwer, etwas brauchbares zu finden, postet einfach mal, welche Maps euch einfallen, bin für jeden Tip dankbar!

hier ein paar Beispiel, damit ihr seht, in welche Richtung es gehen sollte:






[Beitrag von Boardfreak am 21. Apr 2004, 22:45 bearbeitet]
SV650
Stammgast
#2 erstellt: 21. Apr 2004, 23:06
Du willst im Kunstunterricht mit einer geklauten UT Karte Eindruck schinden?
Seh ich das richtig?

Gruss Ralph
Boardfreak
Stammgast
#3 erstellt: 22. Apr 2004, 07:22
neeeeeeeeeein, das siehts du komplett falsch!
Ich will nur auf eine bestehende Map aufbauen, und nicht bei null anfangen. Das ist schon genehmigt, keine Angst, alles mit dem Kunstprof abgesprochen
Sozusagen Inspiration holen! Der hat davon gehört, dass wir mal die Schule nachbauen wollten, damit man dann übers Netz leute durch die Schule führen kann und ihnen so praktisch die Räume/Schule präsentieren kann und er war total begeistert von diesem damaligen Projekt, dass er mich gefragt hat, ob ich nicht mal was vorführen könnte.

EDIT: sowas ähnliches wäre nett:
http://unrealed.myexp.de/index.php?P=info&D=611


[Beitrag von Boardfreak am 22. Apr 2004, 07:43 bearbeitet]
gutenmorgen
Stammgast
#4 erstellt: 25. Apr 2004, 13:51
Wow O.o

Du traust dir aber ganz schön was zu...
Der Unreal Editor is ja doch schon recht schwer.
Hab mal mit dem Worldcraft Editor ne Map für Half-Life gemacht.
Da saß ich schon ne ewigkeit dran..
Respekt *gg*
MFG
Boardfreak
Stammgast
#5 erstellt: 25. Apr 2004, 15:01
Ich trau mir nicht (zu)viel zu sondern ich habe ein Jahr lang diese AG besucht, wo wir uns zusammen in den Editor eingearbeitet haben, deswegen weiß ich schon, wie man mit ihm umgehen muss. Habe auch schon einige Maps gebaut, wollte halt ein paar Beispiele.
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder929.672 ( Heute: 6 )
  • Neuestes Mitglied-Ghost66-
  • Gesamtzahl an Themen1.560.969
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.764.205