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Monitor aus Onlineshop Mangelhaft - Wer zahlt den Rückversand?+A -A |
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Autor |
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_Stephan_
Stammgast |
#1 erstellt: 13. Mai 2009, 12:59 | |
Hi, vielleicht könnt ihr mir mal den einen oder anderen Tip geben. Ich weiß, das Thema kann man auch googlen, aber man kriegt derartig viele nicht aktuelle und unrelevante Egebnisse, das ich nicht durchblicke. Ich habe mir einen neuen Monitor besorgt. Alles ganz OK soweit, allerdings mit folgenden Macken: -Das Gerät zeigt beim Hochfahren von WinXP einen verpixeltes, offensichlich von der Bildfrequenz nicht synchronisiertes Bild. Sobald der Desktop erscheint, ist alles OK. Fehler tritt nur Zeitweise auf. -Das On Screen Display ist im Gegensatz zum restlichen Bild extrem verpixelt und unleserlich. Fehler tritt nur Zeitweise auf. -Das Gerät hat sichtbare Abschürfungen am Gehäuse, war nicht ordentlich verpackt. -Hat einen hellen Pixelfehler, obwohl es laut Hersteller eine "Zero Bright Dot" Garantie gibt. Also ich denke mal, es handelt sich um B-Ware. Davon war aber im Angebot nicht die Rede. Nun würde ich das Gerät gerne gegen ein astreines umtauschen, oder falls er keines mehr hat, mein Geld wiederhaben. Frage: Wie sieht es nun mit den Rück-Versandkosten aus? Muß ich die selber bezahlen? |
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Macinally
Stammgast |
#2 erstellt: 13. Mai 2009, 14:02 | |
... wenn das Gerät Mängel besitzt, vorallendingen Pixelfehler wenn dir keine Pixelfehler garantiert wurden, (hast du das schriftlich?) muss der Händler die Versandkosten übernehmen. |
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_Stephan_
Stammgast |
#3 erstellt: 13. Mai 2009, 20:21 | |
Hi, offensichtlich ist es ja so, das der Händler bei +40€ Warenwert sowieso den Versand bezahlen muß. Selbst wenn das Gerät Einwandfrei ist, und ich mich blos vergriffen habe. Kann mir das mal jemand bestätigen? |
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