Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

Vorkomnisse im Biete-Unterforum

+A -A
Autor
Beitrag
Klinke26
Hat sich gelöscht
#51 erstellt: 29. Aug 2009, 18:16
@Bufobufo

Du glaubst doch nicht im Ernst er schreibt hier aus eigenem Antrieb oder?

Ich kann dir gern nach Belieben sämtliche PMs (oft mehrmals täglich) der letzten 16 Tage rübermailen zu denen er sich nicht geäußert hat.

Auch in diesem Moment reagiert sony fan nicht auf meine PMs die ich ihm heute bereits gesendet habe.
Ray-Blu
Inventar
#52 erstellt: 29. Aug 2009, 18:26
Edit: Geht keinen was an.


[Beitrag von Ray-Blu am 30. Aug 2009, 00:42 bearbeitet]
Klinke26
Hat sich gelöscht
#53 erstellt: 29. Aug 2009, 18:29

Also auf deine ertse Mail oder PM hatte ich glaube geantwortet mit "schick mir die Blu-Ray zurück".
Und ich kann dir versichern, dass du es nicht getan hast.

Wozu sollte ich dich hier über 2 Wochen belappen, wenn ich doch gerade das hätte tun sollen was ich dir gleich am Tage der Lieferung angeboten habe?

Glaub mir mal, ich würde lieber früher als später von dir die Kohle zurück haben und dir die BD zurücksenden.

So verknallt bin ich nicht in dich, dass ich aus freiem Antrieb dir zig Nachrichten schicke.


[Beitrag von Klinke26 am 29. Aug 2009, 18:32 bearbeitet]
Ray-Blu
Inventar
#54 erstellt: 29. Aug 2009, 18:35
Edit: Geht keinen was an.


[Beitrag von Ray-Blu am 30. Aug 2009, 00:43 bearbeitet]
Klinke26
Hat sich gelöscht
#55 erstellt: 29. Aug 2009, 18:38
Ok, dann möchte ich dass du hier Stellung beziehst warum du dich die letzten Wochen ignorant verhalten hast.
Meine tägliche Sendung von PMs fußt darauf, dass du sich auf keine meiner Mails gemeldet hast.
Wie würdest du in meinem Fall gehandelt haben?

Eine Rückabwicklung werde ich nicht mehr wollen. Das ist mir zu unsicher.

Also sollte es mit einer Entschuldigung hier im Forum gegessen sein.
mr-magoo
Stammgast
#56 erstellt: 29. Aug 2009, 19:50
Damit ihr das Problem lösen könnt, vl als Tipp:

@ Klinke:
Schick doch einfach die BD per Nachnahme zum vereinbarten Preis zurück - die Nachnahmegebühren der Post halten sich doch sehr in Grenzen, zur Not kann man sie ja auch teilen und du verzichtest auf einen Euro!


Das Verhalten von sony fan kann ich aber auch in keinster Weise verstehen - von daher Klinke umso besser!


Gruß
Ray-Blu
Inventar
#57 erstellt: 29. Aug 2009, 22:08
Edit: Geht keinen was an.


[Beitrag von Ray-Blu am 30. Aug 2009, 00:43 bearbeitet]
hiphop_clown
Stammgast
#58 erstellt: 29. Aug 2009, 22:11
Echt schade, dass es sowas geben muss

Greetz MaRio
boehse81
Hat sich gelöscht
#59 erstellt: 30. Aug 2009, 00:22
Alles andere nebensächlich?

Wenn mich jemand mehrfach anschreibt, würde mir vielleicht der Gedanke kommen, dass meine Nachricht mit der Bitte um Rücksendung nicht angekommen ist.
Vorallem, wenn er dich mehrfach darauf hinweist.

Nach dem was ich inzwischen über den ganzen Ablauf gehört habe, hört es sich meiner Meinung nach(ganz wichtig!) so an, als ob du es tot schweigen wolltest, und nun durch den Eingriff der Mods gezwungen bist zu handeln. Sorry, absolut kein Verständnis für.

Schick sie mir bitte zurück, ich erstatte dir den Betrag
10 Wörter die nicht mal 30sek. Zeit fürs tippen in Anspruch nehmen. Damit wäre die Sache vom Tisch gewesen. Aber scheint ja alles nebensächlich gewesen zu sein.

Noch was aus meiner Sicht:

Klinke26 schrieb:
Also sollte es mit einer Entschuldigung hier im Forum gegessen sein.

Nur wenn du die Blu-Ray zurückgeschickt hättest und ich hätte z.B. das Geld nicht zurück überwiesen.

Ich denke du bist nach dieser Glanzleistung wohl nicht in der Position Forderungen zu stellen
Stormwarrior
Hat sich gelöscht
#60 erstellt: 30. Aug 2009, 00:31
Hallo!

Kommt das nur mir so vor oder erinnert euch das Verhalten und auch die Schreibweise von sony_fan auch an professionelle Händler?


[Beitrag von Stormwarrior am 30. Aug 2009, 00:32 bearbeitet]
Ray-Blu
Inventar
#61 erstellt: 30. Aug 2009, 00:32
Wie gessagt, er hätte die Blu-Ray einfach nur zurückschicken brauchen ...

@Stormwarrior: Ja ich bin ein professioneller Profi Händler ... ich kaufe mir Blu-Rays für 15-20 Euro und dann verkaufe ich die für 12,50 Euro (eigentlich weniger, da ab 2 Stück portofrei) in irgendwelchen Foren abstatt bei Ebay ... wenn ich genug Verlust gemacht habe, melde ich Insolvenz an und gebe eine eidesstattliche Versicherung ab ...


[Beitrag von Ray-Blu am 30. Aug 2009, 00:37 bearbeitet]
DUKE_OF_TUBES
Inventar
#62 erstellt: 30. Aug 2009, 00:47
warum macht man das weiter öffentlich,ihr habt die adressen,wenn ich merke das jemand nicht auf meine mails antwortet,spame ich ihn nicht weiter zu, ja dann schreibe ich nen brief oder schick einfach mal eine postkarte... JA....SCHREIBEN... manche haben das wohl verlernt....
auch wenn der "böse" mensch weiter hier gepostet hat.
macht das unter euch aus,tauscht telefonnummern aus, kann doch nicht sein das der server weiter zugemüllt wird... ja auch nun mit meinen beitrag.kindergarten echt...mehrere e-mails am tag.... stalker verdächtigt.
alles wegen einer falsch versendeten plastik scheibe, es würde anderes aussehen wenn du nichts bekommen hättest, dann hätte man ja betrügerisches verhalten denken können.
er hat gesagt das er dir eine mail geschickt hat,schon mal im spam ordner geschaut?
aber auch der vk hätte mal eher reagieren können, auf die flut von e-mails
was nun letztlich falsch gelaufen ist, ist scheissegal! regelt das unter euch!!!
gruss
boris
Klinke26
Hat sich gelöscht
#63 erstellt: 30. Aug 2009, 07:34
@sony-fan

Ich bin ja froh gewesen dass ich gerade nicht getan habe, was du OHNE eine Nachricht gern gehabt hättest. Das ich dir die BD einfach zurücksende.

Denn Käufer und Verkäufer gehen hier auf dieser Plattform keinen Vertrag ein.

Das heißt dass hier in vollem gegenseitigem Vertrauen gehandelt wird.

Das Vertrauen in dir, auf Grund deiner Ignoranz auf meine Mails, ist erschüttert.

Sag mir doch mal wie ein normaldenkender Mensch dir einfach mir nichts dir nichts Ware wieder zurücksendet wenn er sich nicht sicher sein kann dass du ihm das Geld dafür auch wirklich wieder zurück überweist?

Totschweigen ist das richtige Wort für dein Verhalten gewesen.
Hättest du nicht neue BDs einstellen wollen, hättest du dich doch immernoch nicht gemeldet.

Das du in deinem Verhalten keinen zu entschuldigenden Punkt siehst und es somit völlig legitim sein muss, über 2 Wochen in der Versenkung zu verschwinden aber hier täglich im Forum seine Stimme abzugeben, ist für mich ein Grund mehr zu glauben dass du betrügerischen Absichten hinterher hängst.

@Duke of Tubes

Gut gebrüllt Löwe! fertig?

Geiler Vorschlag.
Ich hab dem sony-fan bisher ca. 20 (kostenlose) PMs + ICQ-Nachrichten geschrieben.

Wenn du meinst ne Postkarte oder Brief (45 Cent - 55 Cent) wären auf die Dauer ratsamer wenn ein User einfach ignorant bleibt, bitte sehr.

Hier scheint man nicht zu verstehen dass sony fan sehr wohl alle meine Mails bekommen haben muss, er hat sie einfach nicht beachtet.
Auch eine Postkarte kann man bekommen, sie aber nicht beachten.
Mit dem Unterschied dass eine Postkarte versenden aber zusätzlich Zeit und Geld kostet.

Duke schrieb:
macht das unter euch aus,tauscht telefonnummern aus
Darauf hätte er sich erstmal melden müssen.

Duke schrieb:
.mehrere e-mails am tag.... stalker verdächtigt.
Hätte er sich gleich gemeldet, wäre es bei einer Mail für den gesamten Vorgang geblieben. Er meldete sich jedoch nie.

Duke schrieb:
alles wegen einer falsch versendeten plastik scheibe, es würde anderes aussehen wenn du nichts bekommen hättest, dann hätte man ja betrügerisches verhalten denken können
Aha, kaufst du also für 12€ ne Kinokarte für "Ingloriuos Bastards", bekommst aber über den Tresen gereicht ne Karte für "Mullewapp", gehst halt in "Mullewapp" oder was? Ich meine, du hast ja schließlich etwas für dein Geld bekommen. Egal ob es das ist was du verlangt hast.

Duke schrieb:
er hat gesagt das er dir eine mail geschickt hat,schon mal im spam ordner geschaut?

Jepp, und ich versichere dir, er hat sich nciht gemeldet. Ich bin gern bereit (wenn sony fan natürlich auch) dass hierfür mal der Outbox-Mailordner von sony fan begutachtet werden würde.

Duke schrieb:
was nun letztlich falsch gelaufen ist, ist scheissegal!
Dafür dass es dir scheißegal ist, regst du dich ganz schön auf.

Duke schrieb:
regelt das unter euch!!!
Was widerum nurklappt, wenn sich die angeschriebene Seite ebenfalls meldet.

Nochmals ... toller Vorschlag Duke.


[Beitrag von Klinke26 am 30. Aug 2009, 07:49 bearbeitet]
catman41
Hat sich gelöscht
#64 erstellt: 30. Aug 2009, 09:22
Moin,

wie lange soll es noch so weiter gehen?

Da wir alle jetzt den Sachverhalt kenn, sollte man drauf plädieren, das beide es unter einander regeln.

Die Schuld liegt bei sony_fan - ganz klar.

Es bringt bloß nichts, alles hier wieder zugeben, was der andere hätte machen müßen/sollen.

Da hat DUKE_OF_TUBES schon Recht!

Klinke26, wie gesagt;
Die Schuld liegt bei sony_fan

Euch noch ein schönes Wochenende!!

lg
Harry


[Beitrag von catman41 am 30. Aug 2009, 09:23 bearbeitet]
Klinke26
Hat sich gelöscht
#65 erstellt: 30. Aug 2009, 09:28
Von meiner Seite ist bereits alles geklärt.


das beide es unter einander regeln.
Das wollte ich von Anfang an tun. Nur was tun, wenn sich die zweite Person auf keine PM meldete?
Dann wenigstens andere User davon unterrichten, was gerade hinter zugezogenem Vorhang abgeht.
Ich hab zu keiner Zeit erwartet, dass sich Dritte in den Fall einschalten.

Bin lediglich erstaunt dass sony fan keinerlei Schuldeinsichten erfährt.

Aber da nichts kommen wird, ist das Thema erledigt.

Von daher ... auf dass das nächste Vorkommnis kommen mag.
Bufobufo
Inventar
#66 erstellt: 30. Aug 2009, 10:44
Mit der Schuld ist es wie in der Liebe:

Wenn's nicht klappt, liegt es meist an beiden.

& closed

Gruß Jan


[Beitrag von Bufobufo am 30. Aug 2009, 10:44 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder929.660 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedDirk_72
  • Gesamtzahl an Themen1.560.928
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.763.308