Video einbetten!

+A -A
Autor
Beitrag
0814Joe
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 03. Sep 2009, 11:14
Moin Leutz!!

Mal ne bescheidene Frage:
Ist es hier möglich ganze videos im Beitrag mit einzubetten (einfügen)!
Sprich so das mann das video hier im forum (Beitrag) direkt angucken kann!!!????
Pilotcutter
Administrator
#2 erstellt: 03. Sep 2009, 11:45
Ich glaube nicht. Habe es eben mal probiert. Der HTML Code scheint hier (bis auf den HF-code) nicht freigegeben zu sein. Wahrscheinlich so gewollt. Zumindest funzen die sonst üblichen Einbettungen nicht.
0814Joe
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 03. Sep 2009, 12:06
hab mir das schon fast gedacht!!!

den wollte ich einbinden

Sehr hilfreiche trick, in Zeiten der Weltwirtschaftskrise!!
pitufito
Stammgast
#4 erstellt: 04. Sep 2009, 11:15
In diesem Falle ganz gut, dass man hier keine Videos einbinden kann. Dumpf, geschmacklos, daemlich, mehr faellt mir dazu nicht ein.
Dr.Nossen
Stammgast
#5 erstellt: 06. Sep 2009, 15:07
Also ich finds lustig xD
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.342