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VW Polo 86c Steilheck LKW.+A -A |
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Autor |
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Cobra3
Stammgast |
22:41
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#1
erstellt: 11. Feb 2010, |||
- abend, mal ne frage, und zwar habe ich einen Vw Polo 86c mit lkw zulassung in der garage, den ich ein bisschen tunen möchte. meine frage ist nun, da der polo eine lkw zulassung hat, wie es ausschaut mit tuning, also. 1. Bleibt meine LKW Zulassung erhalten wenn ich ihn tieferlege? 2. wieviel Steuern zahle ich mit LKW zulassung, wieviel ohne (45ps Benziner Motor) mfg cobra |
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Chester2010
Stammgast |
15:06
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#2
erstellt: 12. Feb 2010, |||
also tuning is kein problem, wenn die Fahrgastzelle vom rest getrennt ist dann ist es ein LKW glaub ich. |
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Cobra3
Stammgast |
19:16
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#3
erstellt: 12. Feb 2010, |||
also soweit ich weiß muss wenn lkw zugelasen (wie meiner) 2 Sitzer Getrennter Fahrraum von Laderaum Mehr als die hälfte des Fahrzeuges laderraum. aber über tuning konnt ich bisher überhaupt nichts finden, nur das ich tunen kann wenn das tuningteil nicht eingetragen werden muss also mit ABE´s aber teilegutachten?!?! andererseits die trucker haben ja brummifahrer ihre lkws auch manchmal aufgemotzt (auspuf pipes, sportluftfilter usw) keine ahnung werde wohl mal beim tüv nachfragen müssen |
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etzi83
Inventar |
02:42
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#4
erstellt: 16. Feb 2010, |||
kannst du wie jeden anderen wagen auch umbauen. hat mit der lkw zulassung nix zu tun. was willst denn genau anders machen? Wegen den steuern: ist der polo mit lkw zulassung weit günstiger! Gruß etzi |
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Cobra3
Stammgast |
22:13
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#5
erstellt: 26. Feb 2010, |||
was ich machen will ist Tiefer, Breiter, Lauter ![]() Remus ab U-kat (für schönen klang) Tiefer 60 /40 (für bessere straßenlage) Breiter ATS Classic 13" anlage hab ich scho eine drin, Axton Caa 50 an ESX Signum SXB 300 reicht mir vorerst aufjedenfall aus. motor ist noch der 33Kw (45ps) luftpumpe ![]() der macht zur zeit leider nur probleme ![]() Wenn er kalt ist springt er sofort an und läuft ruhig. wenn er dann 70°C erreicht hat geht er mit der leerlaufdrehzahl runter und fängt an zu "vibrieren" und wenn man dann mal aufs gas stößt ist es so als würde er absaufen derfängt sich aber wieder, wenn man dann auf vollgas bleibt dreht er untertourig nur wenn ich langsam auf halbgas trete was im straßenverkehr nicht möglich ist kommt er allmählig auf touren aber dreht geschätzt nur auf 3000 umdrehung. dabei habe ich bei den "gasstößen" ein extrem lautes "knaarrr" (ansauggeräusch) was das ist..weiß ich nicht... undruckschläuche sind alle leiwändisch "repariert" werden aber mal erneuert da alle porös sind.. |
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