Redet mit mir ich brauch Beiträge

+A -A
Autor
Beitrag
SPL_Lemming
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 28. Apr 2013, 09:44
Hi

Ich bin nun schon so lange hier und antworte nur wenn es mir wirklich sinnvoll erscheint. Das wird mir jetzt zum Verhängnis (brauch 100 Beiträge). Wenn sich viele Laberheinies so zurück halten würden und nur schreiben wenn sie auch etwas wissen, hätten wir wohl weitaus brauchbareres Wissen hier! Wie dem auch sei...

Welche Haarfarbe habt ihr so?

traurige Grüße, Stefan
elchupacabre
Inventar
#2 erstellt: 28. Apr 2013, 09:45
Off Topic hat keinen Beitragszähler.

Mein Vorschlag, teile dein Wissen mit Anderen, dann schiessen die Beiträge nur so aus dem Boden.
SPL_Lemming
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 28. Apr 2013, 09:45
ich bin Straßenköterblond mit im Sommer Festivalgebleichten Strähnchen
SPL_Lemming
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 28. Apr 2013, 09:48
Das ist doch Mist

So viel Wissen habe ich nicht um all die Professoren die wirklich Ahnung haben zu bebieten.
Und auf die ganzen Streitgespräche möchte ich schon gar nicht eingehen.

Naja, Dann läufts wohl auf Prolight und Sound- Berichte heraus

Grüße
vielefragen123
Inventar
#5 erstellt: 28. Apr 2013, 09:50
oder du nimmst einfach an diskusionen teil?
eine eigene meinung zu einem thema wirst du ja schon haben
und dann bist du schwupp die wupp in einer thematik drin und diskutierst dir 30beiträge an einem tag zsm
mfg
Mimi001
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 28. Apr 2013, 09:54
Und das soll es dann auch gewesen mit Vorschlägen wie man die 100 Beiträge zusammen bekommt (zum Verkauf?)

Ich mache hier zu.

Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.093
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.948