Überragender Kundenservice

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glutitis
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 12. Mai 2013, 18:46
Hallo,
bei relativ Sinnfrei, bin ich hier wohl sicher aufgehoben.
Aber es gibt Erfahrungen, die muß ich einfach mal teilen.

Ich habe mir vor über zwei Jahren einen Stepdance von Meier Audio gekauft.
Nun, ja.
Dann habe ich mit der Zange (!) den Regelknopf abziehen wollen und dabei die komplette Platine zerstört.
Ich hatte den Potentiometer rausgerissen ( Platine schrott)

Ich habe dann Jan angeschrieben und gefragt, was das kosten würde.
Natürlich habe ich geschildert, dass der PKHV von mir zertsört wurde und ich bereit wäre, den Schaden zu tragen , oder einen neuen zu kaufen.

Was soll ich sagen.
Jan hat mir den Verstärker völlig umsonst repariert.
Das in der Servicewüste Deutschland.

So stellt man seine Kunden zufrieden. Einfach toll.
Mein nächster Verstärker wird natürlich wieder ein Meier Gerät sein.
Ich nutze meinen auch täglich.

Warum ich Das nun teile?
Weil ich glaube, dass es sich macnhmal lohnt auf Qualität zu setzen.


Liebe Grüße
Ralf
Hüb'
Moderator
#2 erstellt: 13. Mai 2013, 11:01
Hallo,

netter Bericht.

Das in der Servicewüste Deutschland.

Jan ist allerdings auch Holländer.

Grüße
Frank
ZeeeM
Inventar
#3 erstellt: 13. Mai 2013, 12:36
Toller Service, muss man schon sagen.
Allerdings darf man auch nicht unerwähnt lassen, das es genug Zeitgenossen gibt, die sowas schamlos ausnutzen. (Ralf, ich meine nicht dich )
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