Fo.cus Gaming-Headset

+A -A
Autor
Beitrag
ccshm
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 25. Jul 2013, 17:06
Hey Leute,
weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber habe gelesen dass Die Firma Foc.us ein Gaming-Headset entwickelt hat, mit dem es Spielern möglich sein soll, ihre Leistungsfähigkeit vor allem im Multiplayergaming extrem zu steigern. Dazu sollen Elektroden das Hirn mit sanften Stromstößen stimulieren und die betreffenden Bereiche im Hirn leistungsfähiger machen. Was haltet ihr davon? Totaler quatsch?
Fafor
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 25. Jul 2013, 17:14
Jo, habe davon gehört. Hier zur Info: http://www.tegget.de/foc-us-stromstoese-sollen-gamer-reflexe-steigern.html
Aber ganz ehrlich? Mal davon abgesehen, dass die zwei Firmengründer in keinster Weise irgendeine medizinische Ausbildung haben, glaube ich auch so nicht, dass dadurch die Leistungsfähigkeit wie auch immer ansteigt. Habe jetzt keine Quelle aber ich meine es wurd auch schon bewiesen dass das totaler quatsch ist. Hätte aber auch generell kein Interesse dran. Komme ganz gut ohne klar
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedchrimol
  • Gesamtzahl an Themen1.550.881
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.092