Fuck! Mein rechtes ohr fühlt sich an als ob es grade mit einer nadel zerstochen wird!

+A -A
Autor
Beitrag
Philipp_guensel
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 06. Aug 2013, 01:29
Hallo erstmal,

Also A: ich kann im moment nicht zum arzt und nicht ins krankenhaus
B: mein ohr ist nich verstopft und einem schlimmen schnupfen hab ich auch nicht
Aber ich höre auf meinem rechten ohr nur gedempft
Und es sticht und knistert ständig in meinem ohr!
Was geht hier ab!? Kann jemand "helfen"
Jens1066
Inventar
#2 erstellt: 06. Aug 2013, 01:30
Ja, ein Arzt
Jetzt mal im Ernst, geh da hin. Wenn das Ohr hin ist, kannst Du ich im HiFi Forum abmelden......


[Beitrag von Jens1066 am 06. Aug 2013, 01:31 bearbeitet]
Philipp_guensel
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 06. Aug 2013, 01:37
Ok..trotzdem danke für die aufbauenden worte
heropulix
Stammgast
#4 erstellt: 06. Aug 2013, 01:45
Könnte sich um den gemeinen Parasitus Ohrus handeln. Ich würd mich vorsorglich schonmal hier abmelden ...


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Vielleicht eine klassische Mittelohrentzündung. Bei mir tritt diese zuerst auf dem einen, nach einigen Tagen auch auf dem anderen Ohr auf. Schlechtes Hören würde passen, bei mir ist es jedoch weniger ein Stechen, als ein stumpfes Drücken und Pochen (Hören des eigenen Pulses im Ohr)
--> Auf jeden Fall Arzt, direkt morgen Früh! Falls Mittelohrentzündung, dann solltest du ein Antibiotikum bekommen
Pilotcutter
Administrator
#5 erstellt: 06. Aug 2013, 03:09
Thema scheint erledigt - somit geschlossen!

Gruß. Olaf
HiFi-Forum Moderation
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPKrawi2022
  • Gesamtzahl an Themen1.551.062
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.139