Yamaha AX 1050 bei ebay

+A -A
Autor
Beitrag
bugatti66
Stammgast
#1 erstellt: 24. Sep 2013, 20:42
Da ist mir heute doch was nicht so schönes passiert, dass ich aber natürlich nicht beweisen kann.
Es geht um diesen schönen alten Yamaha Vollverstärker Yamaha AX-1050 in schwarz:
http://www.ebay.de/i...id=p3984.m1423.l2649
Im Moment steht er noch zum Kauf bei ebay.
Und da steht auch noch "Das Gerät funktioniert einwandfrei."
Ich habe keinen Zeugen,
nicht dass ich das Gerät gekauft habe,
nicht dass das Gerät defekt ist,
und nicht dass ich das Gerät wieder zurückgegeben habe,
und nicht dass ich das Geld wiederbekommen habe,
und nicht dass mir gesagt wurde, dass ich mir am Telefon einen freundlicheren Ton angewöhnen sollte.

Ich würde diesen Verstärker von diesem Verkäufer an Eurer Stelle nicht kaufen!!!!!!!!!

Man müßte ihm vielleicht eine "Falle" stellen, wie es gestern oder vorgestern im Fernsehen(ich glaub NDR3) mit den Spülmaschinenreperateuren gemacht wurde.

Denn könnte man ihn vor Gericht bringen, ich stehe als Zeuge für die Aussage zur Verfügung,
dass ich ihm heute abend gesagt habe, dass der Verstärker defekt ist,
und er es mindestens ab heute abend weiß.


[Beitrag von bugatti66 am 24. Sep 2013, 20:57 bearbeitet]
bugatti66
Stammgast
#2 erstellt: 01. Okt 2013, 20:09
Jetzt wurde das Angebot beendet, na hoffentlich ist der Verkäufer zu Vernunft gekommen, und es ist keiner drauf rein gefallen.


[Beitrag von bugatti66 am 01. Okt 2013, 20:13 bearbeitet]
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedStephengamb
  • Gesamtzahl an Themen1.550.840
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.786