Brauche dringend eure Hilfe bei der Teilnahme einer Studie.

+A -A
Autor
Beitrag
sebes
Neuling
#1 erstellt: 27. Okt 2013, 20:07
...gibt auch was zu gewinnen

Liebe Freunde des guten Klangs!, aus gegebenem Anlass (400 Teilnehmer werden noch gebraucht) bitte ich euch um eine kurze Teilnahme an einer Umfrage!

Zeit 10 Minuten was Gutes zu tun? Meine Schwester schreibt zur Zeit ihre Masterthesis und führt hierzu eine Umfrage durch. Die Dauer beträgt etwa 10 Minuten. Der Datenpool soll am Ende die lächerliche Anzahl von 500 Studienteilnehmern umfassen, daher ist jede Teilnahme wichtig und jedes Teilen natürlich herzlich gesehen.

http://www2.netzumfrage.com/Topmanager

Vielen Dank
Tricoboleros
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 25. Nov 2013, 22:11
Kannst du bitte mal ein Foto deiner Schwester hochladen, man will ja wissen, für wen man etwas gutes tun soll
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedNicontma
  • Gesamtzahl an Themen1.550.287
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.057