Umfrage zum Thema Crowdfunding

+A -A
Autor
Beitrag
Tobias_Hochrein
Neuling
#1 erstellt: 16. Jan 2014, 22:28
Hallo alle zusammen,

ich hoffe das passt hier rein. Da sich hier ja vor allem technik-affine Personen aufhalten, hoffe ich dass hier einige schon mal mit dem Begriff Crowdfunding in Berührung gekommen sind da dass ja nicht nurf für die Finanzierung von Filmen, Musik, etc., sondern mittlerweile auch für die Finanzierung von technologischen Geräten herangezogen wird.

Im Rahmen meiner Masterarbeit führe ich eine Untersuchung zum Thema "Die Rolle der Crowd hinsichtlich der individuellen Crowdfunding-Motivation" durch. Dazu benötige ich eine große Anzahl Teilnehmer. Daher möchte ich euch bitten, den nachfolgenden Fragenbogen vollständig auszufüllen.

Die Bearbeitungszeit beträgt ca. 10 Minuten.

Link zum Fragebogen: https://www.soscisurvey.de/CF-Motive/


Vielen Dank für eure Unterstützung!
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.551.072
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.386