DIY-Hfianer sucht Werkstatt in Stuttgart

+A -A
Autor
Beitrag
kleenerpunk
Inventar
#1 erstellt: 09. Feb 2014, 15:36
Hallo! Ich bin ein junger (25) Hobbybastler, baue hauptsächlich Lautsprechergehäuse, Möbel und beschäftige mich mit Car-Hifi.
Zur Zeit habe ich meine Werkstatt noch in einer Garage im Schwarzwald, da ich aber nun seit ein paar Jahren in Stuttgart wohne, würde ich gerne auch mit der Werkstatt umziehen.
Gesucht wird eine Garage/Lagerraum/Werkstatt mit 8-16qm circa, solte trocken sein und Stromanschluss besitzen.
Gesucht wird im Raum Zuffenhausen/Feuerbach/Mühlhausen und in der näheren Umgebung.
Sollte nicht all zu teuer sein.
Gerne helfe ich ihnen auch bei Reperaturen im Hauhalt etwas aus, bin Allrounder und Ausgebildete Elektofachkraft!

Würde mich über Angebote freuen!
MfG Mario Klink
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.342