NSA - was ist da wirklich passiert?

+A -A
Autor
Beitrag
lumbert
Gesperrt
#1 erstellt: 05. Apr 2014, 17:16
Hallo zusammen,

Kann mir jemand vielleicht kurz und knackig sagen was und wann ungefähr passiert ist? Snowden hat aufgedeckt dass die NSA ein programm hat das uns alle überwacht und seit dem kommen immer mehr Programme ans licht oder wie ist das?Ich habe irgendwie in dem ganzen Prüfungsstress den anschluss verloren...
miron25
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 05. Apr 2014, 18:37
Der eigentliche Skandal ist, dass unsere Politik entweder so tut, als hätte niemand etwas gewusst, oder es tatsächlich niemand gewusst hat; beides ist nicht vertretbar. Der weitere Skandal ist, dass es von den Medien so ausgeschlachtet wurde, als würde die Welt untergehen. uvm.

Der eigentliche ,,NSA-Skandal" ist, dass die NSA uns, also vor Allem die Regierung, angeblich unerlaubt und gegen unser Wissen ausspioniert hat. Übrigens, wie ich vor kurzem hier http://nsanews.de/news/ lese konte, spionieren uns noch mehr Organisationen aus, nicht nur die NSA...
catman41
Inventar
#3 erstellt: 06. Apr 2014, 10:40
Moin,

was meint Ihr wohl - was der BND so den ganzen Tag tut!

lg
Harry
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.487