Studentische Umfrage - Regionale Lebensmittel

+A -A
Autor
Beitrag
Thallassa
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 01. Jun 2014, 15:02
Grüße,
auch wenn ich nicht der Aktivste bin, vielleicht wollen mir ein paar Leute helfen.
Ich studiere derzeit Geographie und Soziologie an der LMU und im Rahmen eines Projektes muss ich mit meinen Kommilitonen eine Online-Umfrage zu regionalen Lebensmitteln und dem Kaufverhalten von Lebensmitteln allgemein durchführen.

Teilnahmebedingungen:
- Ab 18 (Inhalt ist jugendfrei, uns interessieren aber nur Volljährige)
- Wohnhaft in Bayern

Zu gewinnen gibt's leider nix, da nicht gewerblich, die eingegebenen Daten sind anonym, vertraulich und es wird auch nix weiterverkauft.
Das Ding dauert 5 Minuten.
Ich wäre dankbar, wenn zumindest einige teilnehmen, das ganze läuft dann bis zum 17. Juni und ich werde den Beitrag ab und zu mal pushen, dann sehen das hoffentlich mehr Leute. Ihr dürft aber natürlich auch gerne kommentieren, dann muss ich nix pushen.

Hier geht's zur Umfrage

Danke
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitgliedklaasott
  • Gesamtzahl an Themen1.550.999
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.658