Wer kann mir bei meinem Projekt helfen (NRW - BOCHUM)

+A -A
Autor
Beitrag
connor100
Stammgast
#1 erstellt: 18. Jun 2014, 16:41
Hallo zusammen,

da ich derzeit im Begriff bin meinem Oldtimer etwas "Musik" zu spendieren, benötige ich Hilfe von fachkundigen Enthusiasten, die mir beim Vollenden meines Projektes helfen.

Ich hatte vor 5 Jahren mit dem Projekt begonnen, leider ist mein Freund und Schreiner verstorben und seit dem liegt mein Projekt in der Garage.

Hier der Link zum meinem Thread: Klick

Schön wäre es, wenn Du Dich technisch gut auskennst und auch vor dem etwas komplizierten Einbau nicht abschreckst.

Da ich weiss, dass Erfahrungswerte unbezahlbar sind und dass Du auch "leben" willst, ist es klar, dass ich für Deine Zeit auch "aufkomme" (Details gerne per PM).

Ich wohne in Bochum und es wäre super, wenn Du zu mir kommen könntest.

Ich würde mich freuen, wenn jemand dafür Zeit und vorallem an diesem Projekt Interesse hat.

Danke und viele Grüße

Connor
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.089
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.912