kkc-eutelsat.eu

+A -A
Autor
Beitrag
Per#
Stammgast
#1 erstellt: 18. Aug 2014, 12:20
Ist jemanden bekannt was aus dem Forum kkc-eutelsat.eu geworden ist ,leider gibt es keine Info und keine Verbindung mehr zum Server


[Beitrag von Per# am 18. Aug 2014, 12:21 bearbeitet]
_CH4
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 23. Aug 2014, 20:57
Auf der Facebookseite von TC-radio, die ja sehr eng mit dem Forum verbunden waren, wird sinngemäß folgendes geschrieben:
- das Forum ist offline
- über die Gründe der Abschaltung wird nichts gesagt
- das TC-Radio geht am 06.09. auch offline, weil es durch das Ende des Forums keine rechtliche Rücklage mehr hat

Ich kann nur sagen, daß das Forum seit dem 28.Juli offline ist. Im Netz munkelt man (auf einer derzeit ebenfalls nicht erreichbaren Seite), daß sich die beiden Betreiber des Forums gezankt haben.
Auf jeden Fall bin ich sehr traurig darüber, daß das Forum offline gegangen ist, weil ich dort immer gute Tips für den Umgang mit meinem Internetanbieter Telecolumbus bekommen habe. Lerider habe ich bisher, trotz intensivster Recherche, kein Forum gefunden, welches sich mit dem Anbieter Telecolumbus beschäftigt...
Per#
Stammgast
#3 erstellt: 26. Aug 2014, 17:03
Mir geht es auch so man erfährt nicht mehr über TC, hatte gerade Heute wieder einen total Ausfall
aller Sender Telefon und Internet. Ich hoffe es gibt bald ein neues Forum !!!!!!!!
vicegold
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 26. Okt 2014, 17:10
Wir haben auch lange auf ein neues Forum gewartet, da aber anscheinend nichts passiert durch die alten Betreiber haben wir selbst eins gegründet:

https://www.telecolumbus-forum.net/

Schau doch mal vorbei, ist erst heute an den Start gegangen, also noch sehr neu
_CH4
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 26. Okt 2014, 19:07
Supi, werdemich gleich anmelden!!
Per#
Stammgast
#6 erstellt: 28. Okt 2014, 19:38
Das ist ja klasse schaue gleich mal rein danke für die Info
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes Mitgliedskr8609
  • Gesamtzahl an Themen1.550.895
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.383