Frage zu einem noch Hypotetischem System

+A -A
Autor
Beitrag
Feuerwerks_Narr
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 23. Aug 2014, 13:46
Ich hoffe das im Offtopic die Richtige stelle für dieses Thema ist da ich kein Unterforum Gefunden habe wo die Aufnahme besprochen werden kann.

Es geht im Folgendem Beitrag darum das ich mit Möglichst vielen Micros den Klang von Feuerwerk Klar aufnehmen möchte und durch die entsprechende Ausrichtung und bestimmte Postionen der Micros einen 3D Effekt erzeugen zu können.

Dazu erbitte ich Hilfe da ich noch nicht viel Erfahrung damit habe.

Folgende Komponenten würde ich gerne verwenden.(Falls bessere da sein sollten bitte erwähnen)

1x Yamaha LS 9-32 digital Mixer
16x Audio-Technica AT897
16x RØDE NTG2
14x Bilora SuproLux II
14x Hama Traveller Mini Pro
4x Rollei Mogopod 1

Das Problem was mich bedrückt ist die Verkabelung da manche Micros mehr als 500m vom Wagen weg stehen werden.
Kennt ihr da gute und Störungsfrei Funk Übertragungsmöglichkeiten ?

alles sollte möglichst in einen VW Transporter Kastenwagen passen, ich bitte zu beachten das zu der Aufnahme vom Ton separat auch Bild aufgenommen werden soll.

Im folgenden ist die Bisherige Bildaufnahme Zusammenstellung aufgeführt. Diese wird aber noch in einem anderem Forum für Videos aufgeführt um eine gute Zusammenstellung zu bekommen.

6x JVC GY-HM650E zusätzlich: 6x Manfrotto Spectra 900FT LED-Videoleuchte
6x Natec HD50 (als Dashcams) zusätzlich: 6x Toshiba microSDHC 32GB
2x Pentax K-3 schwarz zusätzlich: 2x Sigma Objektiv AF 17-70mm 2.8-4.0 DC Asp IF Makro HSM für Pentax
8x Bilora SuproLux II

Hier besteht auch das Problem mit der Daten Übertragung der 4 JVC GY-HM650E und den Pentax K-3.


Zu dem gibt es das Hauptproblem mit der Speicherung der Aufnahmen Ton/Bild sowie die Energieversorgung, die Ich am liebsten über einen Leisen Energieerzeuger auf einem Anhänger hätte.


Bitte beachtet das die Zusammenstellung noch rein Hypothetisch sind und mich Interessiert ob es Möglich ist diese Zusammenstellung für den Nutzungszweck zu gebrauchen.

Ich freue mich auf Konstruktive Kritik und Ideen die Probleme zu lösen.


[Beitrag von Feuerwerks_Narr am 24. Aug 2014, 12:25 bearbeitet]
Apalone
Inventar
#2 erstellt: 24. Aug 2014, 15:47
Ich habe nach den ersten drei Zeilen schon nicht weiter gelesen!

Schon mal was von Satzzeichen gehört?
Feuerwerks_Narr
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 24. Aug 2014, 15:59
Entschuldige bitte das ich das nicht beherrsche !
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.069
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.339