Die schönsten Verrisse "zwischen den Zeilen"

+A -A
Autor
Beitrag
WhiteRabbit1981
Inventar
#1 erstellt: 02. Sep 2014, 16:10
Hallo Hifi-Freunde,
dass die Zeitungen und Onlinemagazine lieber positive Testberichte schreiben ist ja bekannt. Aber manchmal liest sich zwischen den Zeilen wirklich schön heraus, was die Redakteure wirklich über das getestete denken

Ein Beispiel von mir, aus dem AREA-DVD Test über ein 170€-5.1 System:

denn das Auna-System ist für die Aufgaben des Alltags wirklich ausreichend. Wer gern auch mal Musik in Stereo hört, eine bessere Detaillierung und mehr Klarheit wünscht, kann auf das Jamo S 526 HCS sparen.

Taugt zur Hintergrundbeschallung, nicht für Musik

Anwender mit normalen Ansprüchen können hier nicht viel falsch machen.

Wer keine Ansprüche hat wird nicht enttäusch


Jetzt seid ihr dran, was sind eure schönsten Verrisse "zwischen den Zeilen"?


[Beitrag von WhiteRabbit1981 am 02. Sep 2014, 16:11 bearbeitet]
SnowWhite
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 02. Sep 2014, 17:11
oh, das ist ja auch ein schöner thread, darf man als Gewerblicher bei sowas mitmachen? vermutlich nicht... lass ich also lieber sein und lese nur mit
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPKrawi2022
  • Gesamtzahl an Themen1.551.062
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.139