Suche handgemalte Filmplakate als Kunstdruck (Nachdruck)

+A -A
Autor
Beitrag
eastfrisian
Neuling
#1 erstellt: 18. Okt 2014, 10:45
hallo zusammen!
ich bin derzeit dabei mir im keller ein Heimkino einzurichten. seit längerem schon gucke ich immer wieder voller neid auf handgemalte Filmplakate. nur leider finde ich nie welche wenn ich danach suche. vielleicht habt ihr ja ein paar tipps für mich. was ich nicht suche sind orginäre filmposter mit fettem text drin des Filmtitels darauf. eher so etwas:

http://www.allposters.de/-sp/Casablanca-Poster_i117012_.htm
http://www.allposter...-Poster_i808682_.htm

ich hoffe die Verlinkung ist erlaubt, aber ich habe extra den kompletten anbieterlink eingefügt, statt nur die Verknüpfung zum bild. in der tat ist mir bisher außer renato casaro nicht viel in die finger gekommen, auch auch von ihm stehen nur ein paar wenige Motive käuflich zum erwerb (für eine realistische summe von bis zu 50 euro pro bild (Format ca. 60*90)).

diese art von Filmplakat wird sicherlich irgendeinen namen oder einer Kategorie zugrunde fallen. aber einfach nach "Filmplakat" zu suchen, bringt hier nicht viel, dafür gibt es viel zu viel von diesem modernen photoshop kram. hat von euch jemand einen tipp, wo ich nach so etwas schauen könnte?
bela
Inventar
#2 erstellt: 21. Okt 2014, 20:23
HIer ginb's sowas.
Ist allerdings leider eine US-Seite_

http://fineartamerica.com/art/all/film/all?page=2

Die Drucke kann man in verschiedenen Ausdruck-Qualitäten kaufen.
Einfach auf's Bild klicken.
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.551.071
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.369