Gestohlener SR5007 Wien

+A -A
Autor
Beitrag
pacman211
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 02. Dez 2014, 10:37
Hello,

mir wurde gestern ein Marantz SR5007 aus meinem Auto in 1220 Wien gestohlen.

Hier meine Bitte; soltte irgendjemand hier einen auf Willhaben, Ebay oder sonst wo sehen bitte bei mir per PN melden da ich natürlich versuchen will mir das Teil zurück zu holen!!!

Kennt sich da jemand aus; hatte folgenden Gedanken: da es sich ja um ein netzwerkfähiges Gerät handelt, besteht da die Möglichkeit das Gerät so auf zu spühren/orten zu lassen sobald es wieder angesteckt wird?
ZeeeM
Inventar
#2 erstellt: 02. Dez 2014, 10:58
Die MAC-Adresse wird im Internet nicht übertragen. Selbst wenn der Receiver irgendeinem Dienst seine Seriennummer mitteilen würde, würdest du an diese Information, wenn überhaupt, nicht so ohne Weiteres herankommeb.
pacman211
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 02. Dez 2014, 11:20
hm ok, dachte noch daran bei marantz selbst nach zu fragen ob die was machen/sehen können wenn zB ein Update runtergeladen wird.
juergen1
Inventar
#4 erstellt: 03. Dez 2014, 07:24

pacman211 (Beitrag #1) schrieb:
mir wurde gestern ein Marantz SR5007 aus meinem Auto in 1220 Wien gestohlen.
Wirklich erst gestern? Sonst käme vielleicht der in Frage bei willhaben.at.:
" Gebrauchter Marantz SR5007: netzwerkfähiger 7.2 Kanal Heimkino-Receiver mit atemberaubenden Sound, er kombiniert anspruchsvolle Leistung und...

6020 Innsbruck
30.11.2014 17:07 "
Das Angebot existiert allerdings nicht mehr. Nur noch im Cache..

Bei ebay würd ich eine Suchanfrage speichern. Dann wirst Du automatisch benachrichtigt.
Gruß
Jürgen


[Beitrag von juergen1 am 03. Dez 2014, 07:25 bearbeitet]
pacman211
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 03. Dez 2014, 09:41
hab ihn selbst erst am 01.12 aus der rep bekommen somit wirds der nicht gewesen sein...

aber danke!!!
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.512