Unsere Katzen lieben Hardrock. und Euere ?

+A -A
Autor
Beitrag
soundrealist
Gesperrt
#1 erstellt: 10. Dez 2014, 14:37
Katzen scheinen sehr musikalische Tiere zu sein. Immer wenn ich AC-DC in den Player lege, springen sie auf´s Sofa, richten den Kopf nach oben und die Öhrchen Richtung Lautsprecher.... in dieser Position bleiben sie dann auch meistens so lange sitzen, bis die CD zu Ende ist.

Wohnen bei Euch auch Fellnasen, die eine Vorliebe für (bestimmte) Musik haben.... ?
Zwuggel
Inventar
#2 erstellt: 10. Dez 2014, 14:41
Hehe,

ja kenn ich. unsere Main-Coones mögen Orgelmusik absolut gar nicht (Sie sitzen dann da, drehen ständig den Kopf und schauen total aphatisch.
-MaxWell-
Stammgast
#3 erstellt: 10. Dez 2014, 14:49
Unsere beiden Katzen lieben Adele über alles Wenn meine Frau oder ich dann noch ein wenig mitsingen, fangen sie melodisch an zu miauen und werden extrem kuschelbedürftig, stupsen uns dauerhaft an etc.
soundrealist
Gesperrt
#4 erstellt: 10. Dez 2014, 15:03

-MaxWell- (Beitrag #3) schrieb:
Unsere beiden Katzen lieben Adele über alles Wenn meine Frau oder ich dann noch ein wenig mitsingen, fangen sie melodisch an zu miauen und werden extrem kuschelbedürftig, stupsen uns dauerhaft an etc. :.


..... die miauen bzw. miauen mit ?? Ist ja grass..... das würde ich total gerne sehen. Kannst Du hiervon ein Video verlinken ??
Pilotcutter
Administrator
#5 erstellt: 10. Dez 2014, 15:58
Da es in diesem Thread nicht um Musik sondern um Katzen und deren Rezeption der Musik geht, habe ich den Thread hier in's Café verschoben.

Auf euer Verständnis hoffend und mit bestem Gruß.

Olaf
HiFi-Forum Moderation


[Beitrag von Pilotcutter am 10. Dez 2014, 16:10 bearbeitet]
-MaxWell-
Stammgast
#6 erstellt: 10. Dez 2014, 16:02

... die miauen bzw. miauen mit ?


- Also sie singen nicht wirklich mit, aber "miauen" halt verstärkt - uns kommt es vor, als ob es ihnen gefällt und sie es damit ausdrücken wollen Schwierig per Video einzufangen, aber wenn es sich mal wieder ergibt versuche ich es!

LG, Maximilian
soundrealist
Gesperrt
#7 erstellt: 10. Dez 2014, 16:08

-MaxWell- (Beitrag #6) schrieb:

... die miauen bzw. miauen mit ?


- Also sie singen nicht wirklich mit, aber "miauen" halt verstärkt - uns kommt es vor, als ob es ihnen gefällt und sie es damit ausdrücken wollen Schwierig per Video einzufangen, aber wenn es sich mal wieder ergibt versuche ich es!

LG, Maximilian


.... wäre echt der Knaller schlechthin !!!!
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.019
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.085