Die magische Miesmuschel oder das Orakel

+A -A
Autor
Beitrag
Hörstern
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 10. Dez 2014, 15:57
Hallo,

wenn du etwas wissen willst, fragt doch einfach die magische Miesmuschel oder mangels Frauenquote eben das Orakel. Inspiriert hat mich natürlich diese groteske Zeichentrickserie. Es gibt wohl auch eine Äpp aber wer läd sich schon diese dämliche Äpp? Also:

Die Fragen müssen eindeutig zu beantworten sein
Wenn eine Frage einmal beantwortet wurde, dann kommt die nächste
Fragen dürfen nicht zweimal hintereinander gestellt werden

Wer fängt an?



[Beitrag von Hörstern am 10. Dez 2014, 16:15 bearbeitet]
Dark_Whisky
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 31. Dez 2014, 11:15
Soll ich mir diese dämliche App laden?
Hörstern
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 08. Jan 2015, 16:43
Nein.



Soll ich wirklich auf´s Land ziehen, wenn hier die Spekulanten zuschlagen?
Zwuggel
Inventar
#4 erstellt: 12. Jan 2015, 14:48
Welche Zeichentrickserie?

Und ja Du kannst gerne aufs Land ziehen.
Hörstern
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 13. Jan 2015, 20:48
Ganz kurze Spots:
https://www.youtube.com/watch?v=YfU8pOw2iRU
https://www.youtube.com/watch?v=21C-S7Hhti8

Die "magische Miesmuschel" ist leider völlig kommerzialisiert und ich finde die Standardsprüchesammlung nicht mehr. Ein Spruch habe ich aber behalten:
Frage "Wo finde ich eine Freundin? - Antwort: "Auf jeden Fall im Biergarten." Na dann Prost!
Bleiben wir also beim "magischen Orakel " oder so.

Noch zur groben Orientierung: http://de.wikipedia.org/wiki/Orakel
Es gibt zwar, wie schon angedeutet, einige Orakel-Programme aber das finde ich doof, deswegen dieser Thread.

Weitere mögliche Antworten:
Ja/ Nein / auf keinen Fall / niemals /vielleicht / eines Tage vielleicht / wohl kaum / nicht einmal am Sankt-Nimmerleins-Tag / sicher / bestimmt nicht / gar nicht / usw usf. Da lässt sich doch bestimmt etwas draus machen, oder ?
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedTimDerHiFiMenschh
  • Gesamtzahl an Themen1.550.822
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.320