"Missbrauch" von Kaffee-Pad´s

+A -A
Autor
Beitrag
soundrealist
Gesperrt
#1 erstellt: 20. Dez 2014, 20:24
Hier mal ein echtes Kaffee-Thema für unser HF-Cafe´.

Wir haben zuhause eine Krups Dolce Gusto Pad-Maschine. Es handelt sich um dieses runde Ding, das sicher viele kennen. (Circulo, oder so ähnlich)

Da die Technik sehr simpel ist (= beim Zumachen wird einfach nur das Pad aufgestochen und Wasser durchgedrückt) hier meine Frage:

Hat jemand von Euch schon mal versucht, Kapseln von Fremdfabrikaten zu verwenden und entsprechende Erfahrungswerte ?

Von Nescafe gibts nämlich nur eine einzige Sorte, die mir wirklich schmeckt (=Lungo). Die Tchibo-Kapseln sehen (zumindest auf dem Bild) schon mal recht ähnlich aus. Und wenn sie etwas kleiner sind, dürfte das doch eigentlich auch kein Problem sein, oder... ??
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedAudioR
  • Gesamtzahl an Themen1.551.041
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.519