Was tun.

+A -A
Autor
Beitrag
Kosta88
Stammgast
#1 erstellt: 30. Dez 2014, 11:09
...wenn die Frau sagt der Center auf einem Ständer schaut wie der E.T. aus?
catman41
Inventar
#2 erstellt: 30. Dez 2014, 12:20

Kosta88 (Beitrag #1) schrieb:
...wenn die Frau sagt der Center auf einem Ständer schaut wie der E.T. aus? :D




lg
Harry
ATC
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 30. Dez 2014, 12:22
senkrecht stellen
Zaianagl
Inventar
#4 erstellt: 30. Dez 2014, 12:23
Labern lassen!
Kosta88
Stammgast
#5 erstellt: 30. Dez 2014, 12:23
@catman
Ich habe vor kurzem zum Ausprobieren meinen Center, einen Canton GLE, der zwei silberne MT hat, auf einen silbernen Ständer drauftan... und der erste Kommentar der Frau war: schaut wie der E.T. aus!

Langer Hals, zwei Augen... ich muss selber mal gucken

@meridianfan
Da wird der Fernseher zu hoch

Ja ist eh nur Gelabere... wart bis die XTZs kommen, neuer Receiver, Hifi-Möbel... da muss ich mich erst gefasst machen...


[Beitrag von Kosta88 am 30. Dez 2014, 12:26 bearbeitet]
uterallindenbaum
Stammgast
#6 erstellt: 30. Dez 2014, 17:37
Gibt es nicht Möbeln die ein sounddurchlässiges Abteil haben (mit Stoff front) Die sind genau für dies gemacht. Die einzigen die ich noch namentlich kenne kommen von Hülsta. Aber es gibt wahrscheinlich mehr. Finde ich aber Teuer.

Vielleicht wäre es eine Idee den Center direkt hinterm Fernseher zu verstauen. Da sieht man ihn nicht. Bzw. vielleicht unter die Platte des Salon-Tisches verschrauben. Wäre auch Diskreter.
Reiniman
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 30. Dez 2014, 18:41

Zaianagl (Beitrag #4) schrieb:
Labern lassen!


So siehts aus.

Und wenn du sie sprachlos machen willst, dann sage ihr: Wenn hier jemand aussieht wie E.T. dann du.

Dann hast du sicher Ruhe.
Zaianagl
Inventar
#8 erstellt: 30. Dez 2014, 19:11
Bei so Sachen hilft die Schockmethode:

Sag ihr das sei erst der Anfang und du holst noch viel mehr, viel größeres und viel häßlicheres Zeug! Dann wird sie froh sein wenns nur n bißchen mehr war...
Reiniman
Hat sich gelöscht
#9 erstellt: 30. Dez 2014, 19:26
Nur gut, das sie hier nicht mitliest......
Zaianagl
Inventar
#10 erstellt: 30. Dez 2014, 21:29
Noch weiter getrieben agiert man wie oben, konfrontiert also Frau mit Zeugs das sogar zwei oder drei Steps über dem gewünschten steht.
Bei den darauffolgenden Diskussionen zeigt Mann dann "Einsehen" und sich kompromisbereit, und Frau hat das Gefühl überzeugt und letztendlich die Entscheidung getroffen zu haben...
Kosta88
Stammgast
#11 erstellt: 31. Dez 2014, 22:38
Bei der Anschaffung vom SVS PB12+ hab ich ihr gesagt ist eh nicht so groß... Als das Ding ankam, ist sie fast umgefallen hahaha... Aber jetzt sagt sie eh dass sie sich daran gewöhnt hat ;-)

Die Methoden sind bekannt und längst schon angewendet. Seit dem ich ihr gesagt habe ich kaufe ihretwegen weiße LS, hat das ne richtige Wirkung
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.058
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.016