Eminenz and his friends

+A -A
Autor
Beitrag
Eminenz
Inventar
#1 erstellt: 28. Jan 2015, 14:21
So, nachdem Toms Fred ja zu ist, könnten wir uns doch weiter hier treffen. Sind doch eigentlich ne dufte Truppe gewesen.

cumbb
Gesperrt
#2 erstellt: 28. Jan 2015, 16:04
Genau!
Freue mich, (von) Euch zu lesen;-)

LG
chro
Inventar
#3 erstellt: 28. Jan 2015, 18:56
Genau den Gedanken hatte ich heute dich anzuhauen ob du das nicht machst
Eminenz
Inventar
#4 erstellt: 28. Jan 2015, 19:19
Jo, ich hatte R-Type noch gebeten, diesen Thread in Toms Thread zu verlinken, dass auch alle herfinden
laut-macht-spass
Inventar
#5 erstellt: 28. Jan 2015, 20:14
ich bin jedenfalls gern dabei, war doch immer ne lustige Rund, in der auch mal ein paar Scherze durch gingen...
Eminenz
Inventar
#6 erstellt: 28. Jan 2015, 20:21
Joa, so machen wir halt hier weiter. Ich hab mit Tom noch nicht weiter gesprochen, der macht heute Sofa-Tag.

Ich suche noch einen Vifa 10BG120. Hat jemand zufällig noch einen oder ggf. auch zwei auf Halde?
laut-macht-spass
Inventar
#7 erstellt: 28. Jan 2015, 20:31
kann ich leider nicht dienen, ich hab auf dem Dachboden noch irgendwo nen Paar alte HECOs liegen, die werde ich bei Gelegenheit mal schlachten, wenn da jemand Teile gebrauchen kann....einfach melden, da sind mal die TT bei ner Party gestorben.
Eminenz
Inventar
#8 erstellt: 28. Jan 2015, 20:34
welche sind das?
laut-macht-spass
Inventar
#9 erstellt: 28. Jan 2015, 20:37
keine Ahnung wie die genau bezeichnet sind, sind größere Kompaktboxen aus den 80ern, ich meine Drei-Weger...
cumbb
Gesperrt
#10 erstellt: 28. Jan 2015, 21:00
Gibt es diese Vifas überhaupt noch?
Pizza_66
Inventar
#11 erstellt: 28. Jan 2015, 21:19
oqoqoqo-2
Eminenz
Inventar
#12 erstellt: 28. Jan 2015, 21:36

cumbb (Beitrag #10) schrieb:
Gibt es diese Vifas überhaupt noch?


Leider nicht.....
Duke44
Inventar
#13 erstellt: 28. Jan 2015, 21:46
Guten Abend zusammen,

auch wenn wir hier im Cafe sind, so ist es nicht unser vorrangig erklärtes Ziel an dieser Stelle einen neuen "chatartigen" Thread mit doch ausgeprägter Tendenz in Richtung "Kontaktbörse" oder ähnlich Gelagertes zu generieren. Am Schluss möchte dann ein jeder der das HF frequentierenden User seinen eigenen ganz persönlichen Thread in dieser Stilrichtung. Das geht dann doch entschieden zu weit und dafür ist das HF auch und insbesondere hier im Cafe eben nicht der richtige Ort.

Wer gerne etwas untereinander plaudern möge, nun... für den gibt es hier den einen oder anderen Stammtisch aber eben mit einem gewissen Hifi-Bezug.

Aus vorgenannten Gründen wird der Thread hiermit an dieser Stelle geschlossen.


Mit freundlichen Grüßen

Duke44
Administration Hifi-Forum
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.326