Der heute VERKAUFT Thread :-)

+A -A
Autor
Beitrag
sternmull
Stammgast
#1 erstellt: 02. Feb 2015, 21:16
Moin, nachdem es ja schon lange einen "Heute gekauft" Thread gibt, beginne ich hier mal einen "Heute VERKAUFT" Thread. Mal sehen, was alles so VERKAUFT wird ;-)
Dadof3
Moderator
#2 erstellt: 04. Feb 2015, 01:07
Wenn es ein Dauerbrenner werden soll: Vielleicht schaffen wir es wenigstens hier einmal, einen Titel mit korrekter Rechtschreibung zu wählen: "Der Heute-verkauft-Thread".
Freezz
Stammgast
#3 erstellt: 04. Feb 2015, 01:13
den Sinn mit der sinnlosen Großschreibung werde ich wohl nie begreifen ...


[Beitrag von Freezz am 04. Feb 2015, 01:14 bearbeitet]
sternmull
Stammgast
#4 erstellt: 04. Feb 2015, 08:51
Na Dadof3, das War ja Echt ThEmEnDIEnLIch .... Und haste denn auch was verkauft?
Dadof3
Moderator
#5 erstellt: 04. Feb 2015, 09:12
Nö, sonst hätte ich's geschrieben. Die Idee an sich finde ich nämlich ganz nett.
sternmull
Stammgast
#6 erstellt: 04. Feb 2015, 20:55
Okay, ... Rechtschreibung hin oder her - ist ja auch wurscht: habe soeben einen Kenwood Tuner KT 880-L verkauft. Ich denke, der Käufer hat einen guten Deal gemacht, das Teil ist neuwertig und der Gegenwert von zwei Kisten Bier ist wohl ein fairer Kurs ;-)
freakmoped
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 06. Feb 2015, 13:40
mein altes sofa hat grad wer gekauft
hilft das weiter?
sternmull
Stammgast
#8 erstellt: 06. Feb 2015, 21:13
Nein,hilft nicht weiter und ist auch nicht soooo witzig ...
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedBernhard42
  • Gesamtzahl an Themen1.551.034
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.411