Boxen anmalen Ideen

+A -A
Autor
Beitrag
Tote_Fliege
Neuling
#1 erstellt: 28. Feb 2015, 14:28
Moin

Ich hab hier zu Hause zwei große Ls rumstehen. Die wollte ich anmalen/dekorieren und sammle jz Ideen, denn die schwarze Folie blättert schon ab ich hatte jz z.B. schon die Idee comic bildchen auszuschneiden und mit kleister da drauf zukleben oder aber einfach schwarz anmalen und die Membranen (sind nur pappmembranen...) entweder KNALL-pink oder son agressives Rot aber vlt gibts hier ja kreativere Leute als mich

Danke
Apalone
Inventar
#2 erstellt: 01. Mrz 2015, 12:23
Einfach Bilder von LS googln? ggf. v Selbstbaulautsprechern?

- Grundfarbe einheitlich, Deckfarbe nur dünn gesprayt mit Granitlack: zB Azurblau als Grundfarbe, anthrazit als Granitlack.
- mit Kopien/Papier bekleben und mit gutem Klarlack versiegeln. Kopien von Notenblättern...
- Sanden
- mit Korkplatten bekleben,
- und und und
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedrichiechampion
  • Gesamtzahl an Themen1.550.827
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.520