CLatronic LB 200

+A -A
Autor
Beitrag
men_in_black
Neuling
#1 erstellt: 01. Mrz 2015, 22:54
Guten Abend

Da ich nirgendwo im Internet was über die Lautsprecher Clatronic LB 200 gefunden haben versuch ich es hier.

Was sind die Dinger eigendlich wert? also maximal

Hab solche Zuhause rumstehen sind beide funktionstüchtig jedoch wurden die einmal etwas überlastet.Daher kratzen die ab einer bestimmten Lautstärke


[Beitrag von men_in_black am 01. Mrz 2015, 22:59 bearbeitet]
Hüb'
Moderator
#2 erstellt: 01. Mrz 2015, 23:51

Was sind die Dinger eigendlich wert?

Leider nahezu nix, da bereits zum Neupreis und ohne funktionale Einschränkungen billige Discounter-Ware.



[Beitrag von Hüb' am 01. Mrz 2015, 23:52 bearbeitet]
men_in_black
Neuling
#3 erstellt: 02. Mrz 2015, 01:21
Schade

Würde es sich den lohnen da neue Tieftöne reinzusetzen? Das Gehäuse sieht ja mehr oder weniger stabiel aus.
Hüb'
Moderator
#4 erstellt: 02. Mrz 2015, 07:44
IMHO nein, da der damit im Zusammenhang stehende Aufwand in keinem vernünftigen Verhältnis zum erwartbaren Ergebnis steht.
Wenn Du ein erfahrender Selbstbauer sein solltest (unwahrscheinlich; sonst fragtest Du nicht in dieser Form), der den ein oder anderen Treiber herumliegen hat, dann könnte man sich an ein Redesign wagen.


[Beitrag von Hüb' am 02. Mrz 2015, 18:49 bearbeitet]
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPaul_*
  • Gesamtzahl an Themen1.551.078
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.731