Farbe unter der Haut

+A -A
Autor
Beitrag
Cassie
Inventar
#1 erstellt: 20. Jul 2004, 21:22
Moin moin
Mich würde mal interessieren, ob jemand von Euch Tättoviert ist, oder Piercings hat, oder sich in Bälde eines machen lassen wird. Wenn es nicht zu Persönlich ist, könntet ihr vielleicht auch ein Bild Reinsetzen.

Mfg
Cassie
SFI
Moderator
#2 erstellt: 20. Jul 2004, 21:54
Hi,

von Tattoos halte ich persönlich nichts, da man sich vielleicht später mal darüber ärgert. Je nach Größe und Motiv schauts aber trotzdem schön aus, vor allem beim weiblichen Geschlecht. Ich persönlich habe nur einen Ohrring, der noch aus meiner Jugend stammt ( Veränderungen, nach einer Trennung, man kennt das ja:) )
Cassie
Inventar
#3 erstellt: 20. Jul 2004, 22:10
Moin moin
Meinste Arschgeweihe? Die kommischen Steis-Tribals? Meinermeinung nach einer der Schlimmsten Trends die es je Gab, da wirklich nur Modeerscheinung. Da Lob ich mir Richtige Tattoo Motive, die einen Persönlcih "beschäftigen", auch wenn viele einen Für Verrückt erklären (Das tuen mehr als ihr Glaubt).

Mfg
Cassie
mrniceguy
Moderator
#4 erstellt: 21. Jul 2004, 00:14

Arschgeweihe?

Ach so heißt man das in der Fachsprache Man lernt nie aus
Smutje
Stammgast
#5 erstellt: 21. Jul 2004, 08:42
HI

Ich steh auf Tattoo´s. Hab einen schwarzen ornamentartigen Drachen auf dem Schulterblatt. Foto gibts aus urheberrechtlichen Gründen keins.

Gruß
Smutje
Oliver67
Inventar
#6 erstellt: 21. Jul 2004, 08:55
Abgesehen davon, dass ich den Gedanken, so ein Tattoo nie mehr wegzukriegen schrecklich finde hier noch eine Warnung:

Schwarze Tätowierungen werden mit eisenhaltiger Farbe gemacht (d.h. die schwarzen Pigemente sind eine Art Eisenoxid).

Hat man solche Tätowierungen, so ist es nicht mehr möglich eine Kernnspintomographie durchzuführen! (Ihr wisst schon: die Röhre im Krankenhaus mit dem extrem starken Magnetfeld, wo man vorher alles Metall ablegen muß).

Denn dabei kommt es dann zu schweren Verbrennungen dieses Hautstücks. Bitte denkt daran, eine Kernspin ist heutzutage eine Standarduntersuchung, nützlich bei der Diagnose von vielen Krankheiten (Bandscheibenvorfall, Krebs, Epilepsie, etc. etc.)

Oliver
Cassie
Inventar
#7 erstellt: 21. Jul 2004, 14:35
moin moin
wo hast du denn diese Info her? Der Freund mmenier Mutter hat 2 Tattoos am Unterarm, und er hat letztens ne Kernspin Machen lassen müssen, da is nix verbrannt.
Ich habe übrigens selbst (noch) 1 Tattoo(Ein Roter Drache), das nächste kommt aber am 16. des nächsten Monats. nud denn Drachen möchte ich im Winter ncoh erweitern lassen, das wird aber Länger Dauern.

Mfg
Cassie
Smutje
Stammgast
#8 erstellt: 22. Jul 2004, 06:53
Wenn es die Chefin erlauben würde, wäre der rechte Arm voll!

Gruß
Smutje
Squirrel.D.Schmidt
Hat sich gelöscht
#9 erstellt: 22. Jul 2004, 09:58
Hallo,

das Ideal ist doch "ein bildschöner Körper" und nicht "Bilder auf dem Körper" - oder?

Andreas
Oliver67
Inventar
#10 erstellt: 22. Jul 2004, 10:01
An Cassie,

von Krankenhausangestellten in meiner Bekanntschaft. Kann sein, dass nicht alle schwarzen Tinten auf Eisenbasis sind. Aber (zumindest manche) Ärtzte (die haben wohl schon schlechte Erfahrung gemacht) lehnen solche Patienten ab.

Oliver
snark
Inventar
#11 erstellt: 22. Jul 2004, 10:04

wo hast du denn diese Info her?


Das hat uns ein Diagnose-Facharzt auch schon mal erzählt. Oft geht es schon mit der Kernspin, soll dann aber wohl richtig weh tun

Für mich kommt das eh' nicht in Frage, brauche da nur ein paar Jährchen rückwärts zu denken. Wenn ich mir damals als Tatoo alles auf den Körper geritzt hätte, was mir gefiel, wäre ich heute voll mit "Zomby-Woofs", Hendrix-Visagen oder Led Zep-Motiven... Grauenvoll.

Dann lieber "Langweiler"

so long
snark
Wraeththu
Inventar
#12 erstellt: 22. Jul 2004, 10:35
Ich finde es sollte jeder so machen wie es ihm (oder ihr) gefällt.
Wer sich Tattoos machen lässt ist sich ja auch der evetuellen Konsequenzen bewusst die das so mit sich bringt...incl Scmerzen.
Manche mögen halt Tatoos, manche Piercings und manche schneiden sich ständig die Haare kurz (merkwürdigerweise sehr viele)
sollen sie allem achen wie sie ustig sind, solange sie so was nicht von mir verlangen oder jemand deshalb diskreminieren, weil er es gerne anders macht.
Smutje
Stammgast
#13 erstellt: 22. Jul 2004, 12:11
Schei..., ich rasier mir auch einmal pro Woche den Kopf.

Gruß
Smutje
Cassie
Inventar
#14 erstellt: 22. Jul 2004, 17:50
Moin moin
Ich hab mal meinen "Knechter" Gefragt, is (zumindest in seiner Farbe) kein Eisen vorhanden, in keiner seiner Farben.

Smutje: Als Was Arbeitest du, wenn man Fragen darf? wenn deine Chefin dir keine Tattoos erlabt? Und mit was währe er dann voll?

Mfg
Cassie
stadtbusjack
Inventar
#15 erstellt: 22. Jul 2004, 18:00
Moin,

aus dem slben Grund wie snark würde ich mir keins stechen lassen. Hätte ich das vor 4 Jahren machen lassen, würde ich heute mit Marilyn Manson Portrait und umgedrehten Kreuzen rumrenne und alle würden mich für nen Möchtegernsatanisten halten, na Mahlzeit....
Gnob
Inventar
#16 erstellt: 23. Jul 2004, 10:22
Hi

Mein rechter Oberarm wurde mit der Hand der Alien-Königin von Giger verziert. Es wurde so gestochen als habe man den Eindruck die Queen würde ihren Arm auf meiner Schulter haben, quasi so wie .... "Na Kumpel"

Für mich kommen definitiv nur Motive in Frage die es in keinster mir bekannten Weise gibt, sicherlich wird viel nach Giger-Art gestochen aber nur die Hand in dieser Form ... ich hoffe ich bleibe der Einzige


Fotos gibts natürlich keine

Gruß
Smutje
Stammgast
#17 erstellt: 23. Jul 2004, 10:47
@Cassie115: Meinem Chef in der Arbeit wäre ziehmlich egal wie ich herumlaufe, aber die "Chefin" zuhaus.

Der Arm wär mit schwarzen Ornamenten voll!

Gruß
Smutje
Esche
Inventar
#18 erstellt: 23. Jul 2004, 11:04
morgen

tattoos sehen bei manchen typen richtig gut aus, wenn sie indivituell passen. soll auch jeder halten wie er will.

doch wenn ich mir die in mode gekommenen "Arschgeweihe", so mancher speckhüftigen, bauchhervorquellenden (natürlich mit ringlein), blassen und lahmarschigen 18 jährigen anschauen muß, nur weils halt modern und hipp ist, dann frage ich mich was ein voll tätovierter hells angel darüber denkt.

grüße esche
whitetiger
Ist häufiger hier
#19 erstellt: 23. Jul 2004, 11:30
Die Meldungen, dass Tattoos und Kernspin sich nicht vertragen beruhen auf einen Artikel der "Wahrheitsfanatiker" des Springer-Verlags aka "Bild-Zeitung" und sind masslos überzogen.

Unter Umständen kann es zwar zu einer Erwärmung der bemalten Hautstellen kommen, ein Fall von Verbrennung ist aber noch nicht bekannt !!!

PS : Habe selber 2 Tattoos
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.796 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedRealistic_
  • Gesamtzahl an Themen1.551.230
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.541.517