Foren Zusammenlegung HF&OEF

+A -A
Autor
Beitrag
Steven_Mc_Towelie
Inventar
#1 erstellt: 01. Apr 2015, 13:20
Hallo liebe Stereofreunde,

ich bin völlig Fassungslos!

Ich habe Heute ein Gerücht gehört und wollte mal fragen, ob Ihr eventuell da mehr wisst.

Also es hieß das das HiFi Forum vom OEF übernommen wird, ein gewisser Jacob wird wohl Admin, Janus und JC werden Moderatoren in Sachfragen.

Die meisten Moderatoren hier müssen wohl gehen oder sich einer Umerziehungsmaßnahme anschliessen.


Wenn das wirklich alles stimmen sollte dann werde ich meinen Account hier kündigen!

Bitte sagt mir das das alles nicht stimmt!!!!!!!!!
anon123
Inventar
#2 erstellt: 01. Apr 2015, 13:38
Doch, es stimmt.

Für die Umerziehungsmaßnahme wurde schon ein gewisser Jongking Un aus Jangpjöng engagiert.

Unser Newsbereich wird dann auch vom Kopp-Verlag betrieben. Der arbeitet gerade an einem Forschungsprojekt, wie man Klangschalen mit freier Raumenergie verbinden kann.

Es wird spannend.

Steven_Mc_Towelie
Inventar
#3 erstellt: 01. Apr 2015, 13:50
Also ich finde das ja eine Frechheit sondergleichen!

Warum wird das denn nicht mal im Forum diskutiert, immer diese Entscheidungen ohne die Mitglieder.
So wird das nix mehr mit der Demokratie!

Es kann doch nicht sein, das ein einziger Moderator in einer Nacht und Nebel Aktion über solche Themen entscheidet und die User hier vor vollendete Tatsachen stellt??

Seit zig Jahren gibt es das HF in der Form und nun soll alles auf den Kopf gestellt werden??
Wenn man das jetzt ändert, werden HiFi interessierte das Forum doch gar nicht mehr an der Stelle finden??

Wie soll das denn dann überhaupt heißen?
JJJ Open HiFi, End Hifi, Open Hifi End, Professional Hifi End Open oder was???

Mann Mann Mann




PS
Dieser Jongking Un aus Jangpjöng soll aber gut sein hat mir ein Freund aus Tibet mal erzählt.....
ZeeeM
Inventar
#4 erstellt: 01. Apr 2015, 13:52
Frech finde ich auch die Beats&Bose Pflicht.
PLOS
Inventar
#5 erstellt: 01. Apr 2015, 20:38
finde ich super - alles, was mit digitaler technik zu tun hat wird in den voodoo bereich verschoben. dafür kann man wieder frei über den kabelklang in abhängigkeit der mondphase diskutieren

ick freu mir
#angaga#
Inventar
#6 erstellt: 01. Apr 2015, 21:01
Endlich! Es wurde aber auch langsam Zeit! Das HF Forum war eh nicht mehr zu retten gewesen. Ständig wurde hier mit solchen Pseudowissenschaften wie der Physik argumentiert. Die User haben sich deswegen mit grausen abgewendet und ihren Account gelöscht. Man munkelt, dass es bis dato schon mehrere hundert am Tag gewesen sein sollen. Mit der Zusammenlegung wird dieser Trend endlich gestoppt. Die Forumssoftware wird übrigens auch neu sein. Es ist die gleiche wie die FW der Philips/TP-Vision Geräte.......

Gruß A.
ZeeeM
Inventar
#7 erstellt: 01. Apr 2015, 21:07
Und dann noch der lieblich betörende Duft der Lotusblüten ...
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.075
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.493