Musikstreaming-Dienste und Musikrezeption

+A -A
Autor
Beitrag
HerrSchroeder
Neuling
#1 erstellt: 06. Jun 2015, 18:13
Liebes Forum, ich habe mich gerade frisch angemeldet und hoffe auf eure Mithilfe.

Zu mir: Ich bin Student an der Fachhochschule St. Pölten in Niederösterreich und führe im Rahmen meiner Bachelorarbeit gerade eine Online-Umfrage zum Thema "Einfluss von Musikstreaming-Diensten auf die Musikrezeption" durch.

Die Teilnahme dauert ca. 3 Minuten und ihr würdet mir einen riesigen Gefallen tun, wenn ihr teilnehmt.

Ich möchte betonen, dass es sich hierbei nicht um Werbung handelt, sondern lediglich um eine quantitative Umfrage im Rahmen einer wissenschaftlichen Arbeit. Ich poste den Fragebogen hier, da ich denke, dass sich viele Nutzer des Forums für das Thema interessieren bzw. damit auseinandersetzen.

Anbei der Link: https://www.umfrageonline.com/s/963bba6

Ich bedanke mich schon mal und wünsche dem gesamten Forum ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
HerrSchroeder
HerrSchroeder
Neuling
#2 erstellt: 06. Jun 2015, 18:18
Über Feedback zum Fragebogen freue ich mich natürlich!
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 8 )
  • Neuestes Mitgliedcwenzel17
  • Gesamtzahl an Themen1.550.895
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.385