Umfrage
Tinitus durch Hören von MP3
1. Ja, wenn ich über ein paar Stunden MP3 höre habe ich einen Tinnitus (7.8 %, 4 Stimmen)
2. Nein, wenn ich über ein paar Stunden MP3 höre habe ich keinen Tinnitus (92.2 %, 47 Stimmen)
(Die Umfrage ist beendet)

Tinitus durch Hören von MP3

+A -A
Autor
Beitrag
ZeeeM
Inventar
#1 erstellt: 07. Jun 2015, 22:57
Es geht darum,, ob Jemand die Erfahrung gemacht hat, das durch das Hören von MP3 Dateien über eine Länge von mehr als 1 Stunde, ein
temporärer Tinnitus auftritt, oder nicht und zwar bei Lautstärken die an sich keinen Tinnitus bewirken.

Max
Stammgast
#2 erstellt: 07. Jun 2015, 23:17
Wenn ich meinen Aluhut aufhab passiert nix.

Ganz im Ernst...ich konnte dergleichen noch nie beobachten...

Gruß vom Küchentisch
Max
ZeeeM
Inventar
#3 erstellt: 17. Jun 2015, 20:30
und Hoch ... die Umfrage läuft noch ein paar Wochen ...
mathi
Stammgast
#4 erstellt: 20. Jun 2015, 23:05
Nein Auch nicht via Kopfhörer.
ZeeeM
Inventar
#5 erstellt: 22. Jun 2015, 19:08
und hoch...
Max
Stammgast
#6 erstellt: 24. Jun 2015, 12:39
So, und nix wars. Dachte eben jetzt hör ich es auch pfeifen - von wegen - war nur das Müllauto das rückwärts die Straße runterkommt.

Gruß vom Küchentisch
Max
ZeeeM
Inventar
#7 erstellt: 03. Jul 2015, 14:15
und hoch .. läuft noch n Monat
ZeeeM
Inventar
#8 erstellt: 27. Jul 2015, 16:07
Last Time ...
Max
Stammgast
#9 erstellt: 27. Jul 2015, 17:56
Ich habs jetzt auch mal mit Spoddifai getestet...voll auf die zwölf...stundenlang > Hat nix bewirkt. Was allerdings geklappt hat, war mir mit Apfellossless und AC/DC mir eins überzubraten bei Schalldrücken jenseits der 100db. Da hats hinterher gepfiffen. Ob das jetzt am Format liegt?

Gruß vom Küchentisch
Max
Max
Stammgast
#10 erstellt: 11. Aug 2015, 21:31
Wo sind denn die vier "JA" Stimmer?
Avila
Inventar
#11 erstellt: 12. Aug 2015, 00:40
Welch` Überraschung...


Max (Beitrag #10) schrieb:
Wo sind denn die vier "JA" Stimmer?


Gewagte Vermutung: Zwei Stimmen dürften die Bimmel und mimoskl beigesteuert haben.
Nockel91
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 22. Aug 2015, 13:28
Noch nie gehabt, noch nie von gehört.
Dadof3
Moderator
#13 erstellt: 30. Aug 2015, 20:27

Max (Beitrag #10) schrieb:
Wo sind denn die vier "JA" Stimmer?

Das sind die vielen Bekannten, die Ninioskl befragt hat und die auch fast alle Tinnitus vom MP3-Hören hatten.
mentox76
Inventar
#14 erstellt: 25. Nov 2015, 16:22

Max (Beitrag #10) schrieb:
Wo sind denn die vier "JA" Stimmer?


Hier ist eine Stimme, ich war so toll und habe falsch ausgewählt und konnte dann nicht mehr korrigieren... jetzt traue ich mich auch das zuzugeben
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPaul_*
  • Gesamtzahl an Themen1.551.078
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.731