der Troll hat es wieder geschafft

+A -A
Autor
Beitrag
.JC.
Inventar
#1 erstellt: 11. Jun 2015, 17:10
Hi,

wie so oft, wenn ein Thread geschlossen wird, kann man den Verursacher leicht identifizieren.

im Prinzip reicht es hier:
http://www.hifi-foru...d=8&thread=7243&z=29

die letzte Seite zu lesen.

Ich finde es immer wieder schade, wenn die Trolle einen Thread versenken.
Aber er ist ja nicht tot, der schläft nur. Er wurde betäubt.
kinodehemm
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 11. Jun 2015, 18:20
Moin


..ruhig, Brauner!

Jezz gehste mal zum nächsten Park und lässt dir ne Appenzeller Südhang-Spätlese schmecken, oder nen Letzigrund-Kush und schon is wieder gut..

nen schönen Abend!
.JC.
Inventar
#3 erstellt: 11. Jun 2015, 18:34
Danke für den Tipp, werd´ ich gleich machen.

War nur kurz ein bisschen sauer.


Jetzt gehe ich zu meinem office
in Tobago bedeutet das dein Platz zum limen

dort steht eine Parkbank von der man das ganze Tal überblickt, ..

die Bank habe ich neu angestrichen, aber es fehlt noch die Schräge
later
Monohuhn
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 11. Jun 2015, 18:52
Der Thread ist tatsächlich zu! Wer spielt mir jetzt täglich die Endlosplatten vom Träumen und vom Jugendschutz vor? Ich hatte mich so daran gewöhnt.


.JC. (Beitrag #3) schrieb:

Jetzt gehe ich zu meinem office
in Tobago bedeutet das dein Platz zum limen

dort steht eine Parkbank von der man das ganze Tal überblickt, ..

My knowledges in Tobagoish are belimited. For luck it gives Wikipedia. But have you really a parkbank in your office standing? How horny is that then?
Weischflurst
Gesperrt
#5 erstellt: 11. Jun 2015, 22:18
Ach, ist doch nur für zwei Tage. Dann ist alles wieder vergessen und die Diskussion beginnt von vorn.

ps. Ich habe hier im Büro auch eine Parkbank vor der Tür. Mit Blick auf viel Wiese und Grün.


[Beitrag von Weischflurst am 11. Jun 2015, 22:19 bearbeitet]
kinodehemm
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 12. Jun 2015, 11:14
Moin

und ich hab Blick auf den Swimming-pool von Hugh Hefner
Das ist auch ne Bank..
Weischflurst
Gesperrt
#7 erstellt: 12. Jun 2015, 11:24
Den mit der Grotte? Cooles Teil, nur ziemlich kaltes Wasser.
kinodehemm
Hat sich gelöscht
#8 erstellt: 12. Jun 2015, 11:43
Moin

mit genügend Reserve in der Hose darf das Wasser auch mal kälter sein
cesmue
Inventar
#9 erstellt: 12. Jun 2015, 11:44
Komisch, dass der Thread zeitweilig geschlossen wurde. Gerade jetzt, wo ich weiss was ein Lachflash ist Trotz aller Nervereien ging es doch halbwegs gesittet zu.


[Beitrag von cesmue am 12. Jun 2015, 11:45 bearbeitet]
Rhabarberohr
Inventar
#10 erstellt: 12. Jun 2015, 12:58
Jap - überzogene Reaktion!
kinodehemm
Hat sich gelöscht
#11 erstellt: 12. Jun 2015, 13:25
moin

aus Sicht des foren-Betreibers sind Diskussionen zu solchen topics recht happig - da muss nur ein entsprechend gepolter Spinner mal Rabbatz machen, das hier ja uU Jugendliche oder Kinder mitlesen und eventuell dadurch..
.JC.
Inventar
#12 erstellt: 12. Jun 2015, 16:25

Olvin (Beitrag #4) schrieb:
But have you really a parkbank in your office standing?


da hast Du was falsch verstanden, die Bank ist das office !

stell Dir das so vor: wenn ein Surfer am Mt. Irvine Beach, Tobago ° mehr als ein Brett mit hat,
dann kann er ein (2,3,.) Surfbretter an Touris vermieten, da er am Stran Business macht,
ist die Parkbank dort sein office

natürlich ohne PC u. Schreibblock, aber es geht auch ohne
für manche Touristinnen gibt´s gleich noch ein Abendprogram hinterher

Andere schnitzen o. malen o. sonstwas u. jeder hat sein office
(zB ein Stück von der Mauer)

google auf earth mal nach o.g. Beach,
das Riff ist nicht nur zum surfen gut, man kann dort auch fantastisch schnorcheln
(bei wenig Wellen)


ps
ja der Cannabisthread erfordert uU höhere Aufmerksamkeit für die Mods
es sollte gelbe u. rote Karten geben, dann weiß jeder wo er dran ist

pps

.JC. (Beitrag #3) schrieb:

die Bank habe ich neu angestrichen, aber es fehlt noch die Schräge
later


gestern komme ich hoch zur Bank, hat jemand die Farbdose geklaut.
F.CK, wer macht denn sowas ?
Sieht da eine halbfertige Bank u. klaut den Rest Farbe (ca. 1/3) der noch gereicht hätte
jetzt komme ich nur auf so dumme Gedanken, wie die 4 Bretter bunt zu machen

oberste rot, mitte gelb, unten grün (ganz unten braun)
das würde sehr gut aussehen
aber ich hab mal gecheckt, wenn ich mit dem Auto über die Brücke nach R. reinfahre u.
in Richtung Bank schaue, so sehe ich die in ihrem dunkelbraun kaum (obwohl ich sie ja kenne)
wenn die Lehnenbretter aber so bunt sind, wie o.g. dann sieht man die Bank sofort

u. ich weiß nicht, ob ich das wirklich will


[Beitrag von .JC. am 12. Jun 2015, 16:44 bearbeitet]
Pilotcutter
Administrator
#13 erstellt: 12. Jun 2015, 16:45
Und dieser underground Thread bekommt hiermit die rote Karte, geht vom Platz und wird folglich geschlossen.

Danke für euer Verständnis!

Gruß. Olaf
HiFi-Forum Moderationsteam
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.874
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.962